Part 1
In der Staatspresse sind die Politikwissenschaftler,
sozialwissenschaftler und selbsternannte „Experten“
für was, dass niemand braucht, schwer mit der AfD
beschäftigt. Anderes haben die sichtlich ohnehin
nicht zu tun.
Die einen fordern, dass die Altparteien nun die Nicht-
wähler mobilisieren sollen. Wie und womit, dass wis-
sen all diese vermeintlichen „Experten“ auch nicht
einmal mehr zu sagen. Andere sind sogar schon am
Heulen, dass doch die Wähler der Bundesregierung
wenigstens Respekt entgegenbringen sollen. Wofür?
Immerhin muss man sich Respekt verdienen und
den hat sich bislang keine der Altparteien bislang
in irgendeiner Art und Weise verdient.
Da gibt selbst der Chef eines vermeintlich „unabhän-
gigen“ Meinungsforschungsinstituts, Manfred Gülner
von Forsa, ein Interview zur AfD, mit dem er prakt-
isch den Verdacht bestätigt, den man ohnehin bezüg-
lich all der Umfragen und Studien schon lange hegte,
nämlich, dass die alle samt alles andere als „unabhän-
gig“ sind. Wie zur weiteren Bestätigung dessen kam
ja gerade die Bertelsmann-Stiftung mit ihrer üblichen
„in Auftrag gegebenen Studie“ daher, in der sie der
Bundesregierung eine „gute Arbeit“ bestätigte.
Während man in Thüringen bereits mit der AfD ge-
meinsam abgestimmt, eine Bundesinnenministerin
in Ermangelung eines eigenen Programms bei den
Rechten Themen wie Abschiebung und Begrenzung
der Migration klaut und man in Bayern gar mit dem
35 Jahre altes Flugblatt eines politischen Gegners al-
les auf eine Karte setzt, da ist bestimmt nichts drun-
ter, wofür man diesen Politikern und Politikerinnen
irgendwelchen Respekt zollen muss!
Und was an der gegenwärtigen Politik soll man bitte
schön anerkennen? Für die meisten dieser Politiker
und Politikerinnen ist doch das Belügen des eigenen
Volkes die Höchstform dessen, was sie unter Demo-
kratie verstehen! Von daher verdienen die noch nicht
einmal mehr unser Mitgefühl, wenn die sich vor lauf-
enden Kameras als vermeintliche Opfer präsentieren!
Und selbst zum Thema AfD werden wir nur von ihnen
belogen, denn die wissen ganz genau, dass bei Wahlen
die AfD auf mindestens 51 Prozent kommen müsste,
um an die Macht kommen. Und selbst, wenn die AfD
bestenfalls auf 30 Prozent käme, dann würden all die
Altparteien ihre Wahlprogramme, die sie ohnehin nie
vorhatten einzuhalten, über Bord werfen und sich zu
einer großen Koalition zusammenschließen.
Und obwohl so ein Wahlsieg der AfD, außerhalb von
Einzelpersonenwahlen wie Bürgermeister – und Land-
ratswahlen, eher unwahrscheinlich ist, zeigen die Alt-
parteien trotzdem, dass sie einen fairen Wahlkampf
noch weniger können als Demokratie!
Gerade indem ihre Vertreter bis jetzt 20 Prozent der
Wähler in Deutschland förmlich den Krieg erklärt,
nur, weil ihnen deren Wahlergebnis nicht gefällt,
zeigt doch deutlich auf, dass die in ihrer gesamten
politischen Tätigkeit noch nie eine wirklich demo-
kratische Entscheidung getroffen haben! Schlimmer
noch, wenn ihre Systemlinge anfangen 20 Prozent
der wahlberechtigten Bevölkerung etwa als „brauner
Dreck“ bezeichnen. Solch Dreck hätte in einer echten
Demokratie keinen Platz!
Part 2
Wer noch trotz allem weiter die Altparteien wählt, weil
er meint sonst die „Nazis“ zu stärken, der bekommt am
Ende genau dass, was er gewählt! Der wird irgendwann
aufwachen, wenn er plötzlich im eigenen Land zu einer
Minderheit geworden, wenn er wegen all deren Geset-
zen das eigene Haus nicht mehr halten kann oder wegen
der abgewanderten Industrie keinen Job mehr hat! Der
wird aufwachen, wenn seine Kinder, die an der Schule
als Weiße nur noch Exoten sind, im aller besten Fall nur
gemobbt nach Hause, und es so irgendwann wohl end-
lich begreifen, dass er seinen Kindern weitaus Sclim-
meres als nur ein paar Umweltsünden hinterlassen!
Er wird erst aufwachen, wenn seine Frau und Tochter
sich nicht mehr aus dem Haus trauen. Er wird erst auf-
wachen, wenn seiner Familie selbst etwas passiert ist
und der letzte weiße Richter den Täter mit Bewährung
davon kommen lässt. Was nützt es am Ende, wenn Du
ein, zwei Bäume oder gar einen kleinen Wald geschützt,
aber nicht die eigene Familie schützen konntest?
Und am Ende seiner Tage wird er es vielleicht endlich
begreifen, dass die Menschen, die er früher bekämpft,
denunziert, gegen die er in den Sozialen Medien gehetzt
und gegen die er als vermeintlicher Bestandteil einer Zi-
vil – oder Stadtgesellschaft auf die Straßen gegangen,
ihn eigentlich haben nur genau davor warnen wollen.
So wie einst die Gegner der Coronamaßnahmen der Re-
gierung, ihn auch nur vor den Impfschäden und den Ne-
benwirkungen haben bewahren wollen.
Wenn Du am Ende deiner Tage feststellst, dass du eine
Demokratie geschützt haben glaubtest, die so nie exis-
tiert und Du echte Demokratie, geführt von echten Volks-
vertretern, die entsprechend des Mehrheitswillen des Vol-
kes handeln, nie in dem Land, dass sich eine Republik ge-
nannt, kennengelernt hast! Dann wirst Du wohl end-
lich begreifen was Parlamentarier und eine parlamen-
tarische Demokratie tatsächlich für den Bürger bedeu-
ten. Aber bis dahin hat Letztere mit Zensur und tota-
ler Überwachung, mit Einschüchterung und einer Jus-
tiz, die willkürlich nach ethnischer Herkunft und polit-
ischer Gesinnung aburteilt, Dir jeglichen Widerstand
unmöglich gemacht. Und all dies konnte nur passieren,
weil Du in früheren Jahren alle vier, fünf Jahre ein paar
Mal dein Kreuz an der falschen Stelle gemacht.