Es ist immer dieselbe perfide Masche. Zuerst hieß es:
Auf Facebook sind nur Rechte unterwegs. Dann wurde
erst Facebook von Linken geflutet und Rechte, – das
heißt jeder der eine andere Meinung als Links-Rot-
Grün vertritt, massenhaft gesperrt.
Dann zog man die gleiche Masche bei Twitter durch.
Mit dem Ergebnis, das auch dort nur noch regierungs-
nahe Kreise das deutschsprachige Twitter beherrsch-
ten.
Dann folgte Telegram, wo man die Betreiber unter
Druck setzte, alle Andersdenkenden zu sperren.
Nun 2024 heißt es: Auf TikTok sind nur Rechte unter-
wegs. Und wieder beginnen Linke TikTok zu fluten.
Niemand hat es sich je gefragt, wie, wenn dort doch
nur Rechte unterwegs sind, die Linken dann an all
ihre auffällig vielen Likes und vermeintliche Follower
kommen.
Auf TikTok fand ich so eine typische Linke, die dann
darüber jammerte, dass nicht alle ein und denselben
Kommentar posten sollten, weil dies dann als Bots
erkannt. Und zwar war bei der besagten Linken da-
durch ihr ,,Verdienst“ von einem Euro auf 50 Cent
gesunken. Wobei es schon ungewöhnlich ist, das
überhaupt User mit nicht mal 300 Like pro Beitrag
dafür bezahlt werden!
Wie kann es also sein, dass in den Sozialen Netzwer-
ken, wo angeblich die ,,Rechten“ weit in der Überzahl
sind, die Linken dort meist mehr Klicks bekommen?
Wobei es auch Masche der Agierenden ist, es nun zu
behaupten, dass man gar kein Linker sei, sondern
nur rein zufällig gegen Rechts und noch zufälliger
dann ganz ausschließlich nur Beiträge macht, die
sich gegen die AfD und Rechte richtet.
Auch ihre Slogans sind immer dieselben: ,,Wir sind
mehr“, ,,Wir müssen lauter werden“, ,,Wir müssen
etwas gegen Rechte im Netz unternehmen“ , ,,Wir
müssen endlich unsere Stimme im Netz erheben“
usw. und so fort.
Auffällig auch, dass die Linken, welche da massen-
haft die Sozialen Netzwerke fluten, kaum einen ech-
ten Background haben. Man erfährt so gut wie nie
als was sie arbeiten oder für wen. Auffallend auch,
die Ausrede, dass die mit besonders vielen täglichen
Beiträgen ertappt, dann immer behaupten, sie hätten
sich gerade eine berufliche Auszeit genommen. Natür-
lich erfährt kein User wovon. Ist ja auch völlig normal,
dass sich hart in ihrem Beruf arbeitende junge, völlig
unpolitischen Menschen eine ,,Auszeit“ nehmen, nur
um diese dann in den Sozialen Netzwerken damit zu-
zubringen, Beiträge gegen die AfD und gegen Rechts
zu erstellen.
Im geradezu krassen Gegensatz dazu heißt es bei den
vermeintlich ,,rechten“ User immer, ,,ich komme ge-
rade von der Arbeit“, ,,ich habe gerade eine Nacht-
schicht hinter mir“ oder ,,ich poste schnell mal was
auf dem Rückweg von der Arbeit“! Warum nehmen
die dann nie solch eine Auszeit, um hier ihren täg-
lichen Beitrag gegen Links-Rot-Grün zu machen?
Zu der perfiden Masche gehört es auch immer, dass
sich die Linken, während sie munter gegen alle ande-
ren hetzen und die Meinungshoheit über TikTok zu
gewinnen, sich wie der Wolf im Schafspelz, als ver-
meintliche Opfer da zustellen. Angeblich werden sie
täglich im Netz von Rechten angegriffen und würden
sich nur wehren.
Erst hetzt man munter los, stachelt in dem Sozialen
Netzwerk, dass man zu übernehmen gedenkt, die an-
deren User auf. Wehren sich diese dann mit einem
entsprechenden Kommentar, dann haben die Linken
ihren vorgeblichen ,,Beweis“, dass sie angegriffen wer-
den. Seltsam ist auch, dass all die linken Figuren nach
ein und demselben Muster arbeiten. Stets blenden sie
solch einen gegen sie gerichteten Kommentar ein, um
dann ihre Beweise vorzulegen, in einer Show, in der
sie Ankläger und Richter in einem sind.
Ebenso auffallend, dass diese Subjekte, die plötzlich
massenhaft auftauchen, immer behaupten, ,,ich bin
gar kein Linker“ oder ,,eigentlich bin ich ja ein völlig
unpolitischer Mensch“ usw., der natürlich nur so zum
Spaß die AfD zerlegen will oder seinen täglichen Post
nur über Rechte ablässt, weil es für einen völlig unpolit-
ischen User auch gar kein anderes Thema gibt.
Da sind mir die, die einem täglich mit irgendwelchen
Beiträgen über Grafikkarten und 1.000 Euro-Gaming-
PC auf TikTok nerven, bedeutend lieber, denn die ge-
ben wenigstens ehrlich zu, dass sie in der oder für die
Computer-Branche tätig sind!
Zu klären wäre also nur noch, wer diese Linken für de-
ren Beiträge in den Sozialen Netzwerken bezahlt und
wer die bezahlt, die ihnen mit Bots Follower und Likes
generieren.
Bots
Staatspresse zwischen Bots und Trolle
Die buntdeutsche Staatspresse macht sich die Welt,
so wie sie ihr gefällt. Werden in den Sozialen Netz-
werken Politiker oder die Presse kritisiert, dann
waren es angeblich KI, Bots oder Trolle.
Will jedoch die Staatspresse selbst Stimmung gegen
eine ihr missliebige Person machen und hat dabei
weder Unterstützung von oben noch im Volke ir-
gendeinen Rückhalt dafür, dann bedient sich die
Staatspresse eben der Meinung im Netz.
Jüngstes Beispiel hierfür war der Auftritt der Sän-
gerin Nena in der Show von Florian Silbereisen.
Beim Publikum kam dieser gut an und so blieb
der Staatspresse nur übrig als auf ihre Trolle im
Netz zurückzugreifen. Die gesamte geheuchelte
Empörung einzig daher, weil man Nena in der
Querdenkerszene verordnet.
So heißt es nun in der Staatspresse zum Auftritt
Nenas dementsprechend dann auch: “ Ein Nutzer
meinte mit Blick auf Nenas Einstellung zu den
Corona-Maßnahmen: „Dass Nena immer noch
von meinen Gebühren bezahlt wird, ist für mich
nur schwer erträglich.“ Ein User betonte: „Der
Nena-Auftritt zeigt mir, ihr habt nichts gelernt.“
Ein anderer meinte: „Wie kann Das Erste nur
diese Querdenkerin Nena einladen“. Von einer
journalistischen Sorgfaltspflicht ist da keine
Spur, ebenso wenig, wie bei der täglichen uk-
rainischen Propaganda, die uns in der Ersten
Reihe als Nachrichten verkauft werden! Kein
Wunder also, dass man Nenas Überraschungs-
auftritt in der Ersten Reihe vor den Kadern ge-
heimzuhalten versuchte!
In Deutschland als Künstler eine eigene Mein-
ung zu haben, das ist für die perfide Staats-
presse nicht zu ertragen.
Aber auch keine Meinung zu haben, wird von
den Revoltutionswächtern der Staatspresse
nicht toleriert. Das lehrt uns der Fall der
Helene Fischer, die von den Medien zuerst
massiv angefeindet worden, nur weil sie sich
nie im Sinne der Asyl – und Migrantenlobby
geäußert und 2022, weil sie sich nicht gleich
gegen Putin und zu der Ukraine bekannt.
Überhaupt werden russischstämmige Künstler
regelrecht gezwungen sich gegen ihre Heimat
und für die Ukraine zu entscheiden, nur um in
der Bunten Republik noch auftreten zu dürfen.
Damit man sich ein Bild davon macht, was da
abgegeht: Das ist in etwa so als würde man je-
den israelischen Künstler zwingen, sich öffent-
lich gegen seine Regierung zu stellen und sich
zu den Palästinensern zu bekennen, wenn er
in Deutschland auftreten will! Jeder Türke
müsste sich gegen Erdogan erheben und für
die Kurden und Griechen eintreten. Jeder
italienische Künstler müsste sich zur Asyl –
und Migrantenlobby bekennen, die sein
Land mit Migranten aus Afrika fluten usw.
und so fort.
Für die buntdeutsche Staatspresse hat ein
Künstler eben ganz so zu sein, wie der eins-
tige Staatskünstler der DDR, der sich vor
der Kamera laufend zu den Errungenschaf-
ten des Sozialismus bekennen musste.
Der verdiente Staatskünstler der BRD hat
also mindestens ein Migration – oder Umwelt-
schutzprojekt am Laufen oder unterstützt es, ist
gegen Putin, und gegen Rechte sowieso. Letzte-
res erklärt warum Nuschel-Udo und andere linke
Toten Hosen omnipräsent in der Ersten Reihe
sind. Wer die oben angegebenen Normen nicht
erfüllt, hat es sehr schwer in der Ersten Reihe
einen Auftritt zu bekommen. Daher überschlägt
man sich in der Ersten Reihe in Sendungen wie
z.B. Brisant geradezu damit, verdiente Staats-
künstler zu präsentieren, die solch ein Projekt
am Laufen, sich öffentlich gegen Putin erklären
oder dem ewigen Kampf gegen Rechts frönen.
Hört er auf durch den ihn von der Redaktion
der Ersten Reihe hingehaltenen Reifen zu sprin-
gen, wird er einfach aus dem Programm genom-
men.
Wer als Künstler noch eine eigene oder gar an-
dere Meinung hat, der wird zunächst im Staats-
fernsehen in vermeintlichen Satire-Sendungen
wie Heute-Show oder bei Böhmermann zum Ab-
schuss freigegeben und danach von der wider-
wertigen Presse versucht fertiggemacht zu wer-
den, wie es der Sängerin Nena gerade ergeht.
Prominente Abweichler vom System werden
nur gelegentlich noch selten in Talkshow der
Ersten Reihe eingeladen, um dann vor laufen-
der Kamera im Verhältnis mindestens 1 : 3 fer-
tiggemacht zu werden, wobei die Moderation
üblicherweise stark parteiisch nur da eingreift,
zu ungunsten des Angegriffenen, wenn dieser
es schafft den drei auf ihn angesetzten Gästen
sich noch zu erwehren.