Es ist immer dieselbe perfide Masche. Zuerst hieß es:
Auf Facebook sind nur Rechte unterwegs. Dann wurde
erst Facebook von Linken geflutet und Rechte, – das
heißt jeder der eine andere Meinung als Links-Rot-
Grün vertritt, massenhaft gesperrt.
Dann zog man die gleiche Masche bei Twitter durch.
Mit dem Ergebnis, das auch dort nur noch regierungs-
nahe Kreise das deutschsprachige Twitter beherrsch-
ten.
Dann folgte Telegram, wo man die Betreiber unter
Druck setzte, alle Andersdenkenden zu sperren.
Nun 2024 heißt es: Auf TikTok sind nur Rechte unter-
wegs. Und wieder beginnen Linke TikTok zu fluten.
Niemand hat es sich je gefragt, wie, wenn dort doch
nur Rechte unterwegs sind, die Linken dann an all
ihre auffällig vielen Likes und vermeintliche Follower
kommen.
Auf TikTok fand ich so eine typische Linke, die dann
darüber jammerte, dass nicht alle ein und denselben
Kommentar posten sollten, weil dies dann als Bots
erkannt. Und zwar war bei der besagten Linken da-
durch ihr ,,Verdienst“ von einem Euro auf 50 Cent
gesunken. Wobei es schon ungewöhnlich ist, das
überhaupt User mit nicht mal 300 Like pro Beitrag
dafür bezahlt werden!
Wie kann es also sein, dass in den Sozialen Netzwer-
ken, wo angeblich die ,,Rechten“ weit in der Überzahl
sind, die Linken dort meist mehr Klicks bekommen?
Wobei es auch Masche der Agierenden ist, es nun zu
behaupten, dass man gar kein Linker sei, sondern
nur rein zufällig gegen Rechts und noch zufälliger
dann ganz ausschließlich nur Beiträge macht, die
sich gegen die AfD und Rechte richtet.
Auch ihre Slogans sind immer dieselben: ,,Wir sind
mehr“, ,,Wir müssen lauter werden“, ,,Wir müssen
etwas gegen Rechte im Netz unternehmen“ , ,,Wir
müssen endlich unsere Stimme im Netz erheben“
usw. und so fort.
Auffällig auch, dass die Linken, welche da massen-
haft die Sozialen Netzwerke fluten, kaum einen ech-
ten Background haben. Man erfährt so gut wie nie
als was sie arbeiten oder für wen. Auffallend auch,
die Ausrede, dass die mit besonders vielen täglichen
Beiträgen ertappt, dann immer behaupten, sie hätten
sich gerade eine berufliche Auszeit genommen. Natür-
lich erfährt kein User wovon. Ist ja auch völlig normal,
dass sich hart in ihrem Beruf arbeitende junge, völlig
unpolitischen Menschen eine ,,Auszeit“ nehmen, nur
um diese dann in den Sozialen Netzwerken damit zu-
zubringen, Beiträge gegen die AfD und gegen Rechts
zu erstellen.
Im geradezu krassen Gegensatz dazu heißt es bei den
vermeintlich ,,rechten“ User immer, ,,ich komme ge-
rade von der Arbeit“, ,,ich habe gerade eine Nacht-
schicht hinter mir“ oder ,,ich poste schnell mal was
auf dem Rückweg von der Arbeit“! Warum nehmen
die dann nie solch eine Auszeit, um hier ihren täg-
lichen Beitrag gegen Links-Rot-Grün zu machen?
Zu der perfiden Masche gehört es auch immer, dass
sich die Linken, während sie munter gegen alle ande-
ren hetzen und die Meinungshoheit über TikTok zu
gewinnen, sich wie der Wolf im Schafspelz, als ver-
meintliche Opfer da zustellen. Angeblich werden sie
täglich im Netz von Rechten angegriffen und würden
sich nur wehren.
Erst hetzt man munter los, stachelt in dem Sozialen
Netzwerk, dass man zu übernehmen gedenkt, die an-
deren User auf. Wehren sich diese dann mit einem
entsprechenden Kommentar, dann haben die Linken
ihren vorgeblichen ,,Beweis“, dass sie angegriffen wer-
den. Seltsam ist auch, dass all die linken Figuren nach
ein und demselben Muster arbeiten. Stets blenden sie
solch einen gegen sie gerichteten Kommentar ein, um
dann ihre Beweise vorzulegen, in einer Show, in der
sie Ankläger und Richter in einem sind.
Ebenso auffallend, dass diese Subjekte, die plötzlich
massenhaft auftauchen, immer behaupten, ,,ich bin
gar kein Linker“ oder ,,eigentlich bin ich ja ein völlig
unpolitischer Mensch“ usw., der natürlich nur so zum
Spaß die AfD zerlegen will oder seinen täglichen Post
nur über Rechte ablässt, weil es für einen völlig unpolit-
ischen User auch gar kein anderes Thema gibt.
Da sind mir die, die einem täglich mit irgendwelchen
Beiträgen über Grafikkarten und 1.000 Euro-Gaming-
PC auf TikTok nerven, bedeutend lieber, denn die ge-
ben wenigstens ehrlich zu, dass sie in der oder für die
Computer-Branche tätig sind!
Zu klären wäre also nur noch, wer diese Linken für de-
ren Beiträge in den Sozialen Netzwerken bezahlt und
wer die bezahlt, die ihnen mit Bots Follower und Likes
generieren.
Likes
Gezielte Medienkampagne gegen Till Schweiger
Auf „Microsoft news“ wird es ganz offiziell verkündet:
,,Endlich, etwas länger mussten wir darauf warten„.
Gemeint ist die gezielte Kampagne gegen den Schau –
spieler Till Schweiger, weil dieser Boris Reitschuster
seinen „Helden“ genannt.
Da der inszenierte Shitstorm nicht gleich einsetzen
wollte, schickte man den staatlichen Hetzclown Jan
Böhmermann vor. Für die „Qualitätsmedien“ war das
der Startschuss um gegen Schweiger loszulegen. So
viel also zu „Hetze im Netz“ und „Hasskriminalität“!
Natürlich wurde Christine Lambrecht nicht aktiv,
wenn ein Böhmermann dem Schweiger unterstellt
„Honig im Kopf“ zu haben. Eben weil in der Justiz
unter Lambrecht nicht alle Menschen gleich vor
dem Gesetz sind und „Hetze“ und „Hasskrimina –
lität“ so nur für Äußerungen von „Rechten“ gilt.
Was dem „Rechten“ als „Beleidigung“ oder „Her –
abwürdigung“ einer Person juristisch zur Last ge –
legt wird gilt bei Systemlingen wie Böhmermann,
Antifa, Qualitätsmedien&Co als „von der Meinungs –
freiheit“ gedeckt.
Boris Reitschuster geriet ins Visier als dieselben „Fak –
tenchecker“, – welche es übrigens auch auf die selbe
Art und Weise es „bewiesen“, das Corona-Impfungen
keinerlei Nebenwirkungen hätten und dass die To –
desfälle bei künstlich beatmeten Corona-Patienten
nur „fake news“ seien -, seine Berichte über Tote
durch Corona-Impfungen ebenfalls als solche“Fake
news“ einstuften.
Diese Art von „Faktenchecker“ entpuppen sich all –
zu oft als linke Journalisten deren ganze „Fakten –
checkerei“ einzig Mittel zum Zweck ist, sich auf
dieser Weise rechter Journalisten als Konkurrenz
zu entledigen. Wobei die Verlogenheit von solchen
„Faktenchecker“ oft keinerlei Grenzen kennt. So
lügt man etwa bei „Correktiv“ einen „von großen
Medienkonzernen unabhängigen Journalismus
zu betreiben“, während man mit über 100 Zeit –
ungen eben dieser Verlagshäuser „eng kooperiert“
und deren Redakteure in den Räten von Correktiv
sitzen. So wie man zunächst bei „Correktiv“ gelogen
kein Geld für seine Zensurarbeit bei Facebook zu be –
kommen, dann kleinlaut eingestand „etwas Geld“
bekommen zu haben usw. Und man darf sich sicher
sein, dass es genau die Zeitungen sind, mit denen
„Correktiv“ so eng zusammenarbeitet, die nun ihre
Kampagne gegen Boris Reitschuster & Co führen.
Eigentlich würde dieses auch unter „Hetze im Netz“
fallen, aber wie gesagt Christine Lambrecht ist da –
für ebenso blind wie talentbefreit im Amt.
Bei Till Schweiger schien es die Medien sehr zu stö –
ren, dass er innerhalb kürzester Zeit 15.000 likes
für seinen Post bekam, wogegen die 2.000 Kom –
mentare der linkslastigen „Internettrolle“ eher
mager wirkten.
Es spricht aus dieser Negativberichterstattung
aber auch der Neid einer Bande von Gesinnungs –
journalisten, deren Berichte nicht einmal in ein
paar Jahren so viele likes bekommen! Schon wie
man in ihren Artikel die Kommentare von ein
paar linken „Trollen“ vorschiebt, um sich dahin –
ter zu verstecken, zeigt dies allzu deutlich auf.
Was sind das eigentlich für „Journalisten“, die wie
Hunde auf die Stimme ihres Herrn lauern, – und
sei dies ein Clown wie Jan Böhmermann -, um
„endlich“ gegen Schweiger loslegen zu können?
Das Ganze gestaltet sich immer mehr zu einem
Paradebeispiel dafür, wie ekelhaft der Journalis –
mus in diesem Land geworden ist. Kein Wunder,
dass das Ansehen von Journalisten im Volke ins
bodenlose gefallen ist!