Finanzanalyst, Immobilienhai und Unternehmer mit Idealen. Vorstand/CEO der börsengelisteten DEFAMA Deutsche Fachmarkt AG, Pizzabäcker. Same name blauer Himmel.
HINWEIS:
Ich bin seit einiger Zeit (fast) nur noch im blauen Himmel aktiv. Bitte habt daher Verständnis, wenn ihr auf Fragen/Replys hier mal länger wartet.
Ihr findet mich drüben unter
bsky.app/profile/kungle…
Freunde mit Verwandten in der Nähe von Tschernihiw berichten, dass sich bei ihnen ca 50 junge russische Panzerfahrer freiwillig ergeben haben.
Grund war nach ihrer Aussage, dass sie Putins Propagande als Lüge erkannt haben.
Auch wenn man ein Fieberthermometer in kochend heißes Wasser wirft, zeigt es maximal 42 Grad an.
Exakt nach diesem Prinzip stagniert die 7-Tage-Inzidenz in Deutschland nun bei knapp 500: die Labore können nicht mehr Tests analysieren und die Ämter kommen mit Melden nicht nach.
Mir sagte gestern jemand, es störe manche Aktionäre, dass ich mich öffentlich gegen die AfD äußere.
Ich antwortete:
Wenn jemand ein Problem damit hat, dass der Vorstand von DEFAMA sich gegen Faschismus stellt, dann soll er seine Aktien verkaufen.
Mein Co-Vorstand sagt dasselbe.
Bisher folgte ich dem @Volksverpetzer nicht, weil er mir gefühlt zu links war - ohne mich je mit dem Blog befasst zu haben. Dank der Tiraden von @OlafGersemann wurde ich nun doch neugierig, hab ein bisschen was gelesen, fand das okay - und folge nun mal probeweise.
Danke Olaf 😄
"Spahn appellierte an die Bürgerinnen und Bürger, „im Zweifel auch mehr als die staatlichen Regeln“ umzusetzen."
WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WAS WIR HIER ALLE SEIT EINEM JAHR MACHEN????????
Kind (3) von Freunden aus der Nähe von Frankfurt hat's erwischt, unmittelbar vor der zweiten Off-Label-Impfung.
Seit Freitag um/über 40 Fieber, erbricht ständig, ist lethargisch. Sie waren im KH, aber dort sind keine Kinderbetten frei.... alles voller Corona-Patienten 🤨
Fake-Rechnung über 698 € vom "Handelsregister".
Vorsicht Firmengründer! - bei jedem Eintrag ins Handelsregister flattern euch solche täuschend echt aussehenden Fakes ins Haus, die ihr keinesfalls zahlen dürft!
Diese Schweinerei gibt es seit Jahrzehnten 🤨
Bin gerade dort. Hier werden auch Hilfsgüter gesammelt: Medikamente, Verbandszeug, Kinderkleidung, Badartikel, Coronatests...
Geht von hier zur polnischen Grenze, dort übernehmen Freunde und bringen sie zur Ukraine.
Wer ne Kiste beisteuern will: Sammelstelle ist Hohen Neuendorf
Wir haben soeben beschlossen, die Bestellung von zwei weiteren Tesla Y für die DEFAMA zu widerrufen. Gründe sind der unbefriedigende Service und die Person Elon Musk.
Ich nehme den Voykott-Aufruf von Egon Murks zum Anlass, jetzt erstmals selbst für Wikipedia zu spenden und habe außerdem eine dauerhafte Lastschriftermächtigung erteilt.
Würde mich freuen, wenn ihr euch anschließt: