Hab bei solchen Nachrichten sehr hohe Skepsis (bitte entschuldige, ich hoffe du kannst das nachvollziehen). Aber wenn es stimmt (was ich hoffe), eine schöne Nachricht.
Heute besuche ich die Hauptversammlung der Deutschen Wohnen.
Die Sicherheitsmaßnahmen sind aus Gründen sehr hoch, das Außengelände ist voll mit Security. Im Innenbereich dann „Flughafenkontrolle“. Mein Wasser durfte nicht mit rein (nur bis 0,5 Liter).
Nahezu jeden Tag esse ich @FROSTA_DE, da bin ich natürlich auch bei der virtuellen Hauptversammlung dabei.
Die Pfannengerichte sind momentan übrigens bei Edeka für 2,49€ zu haben.
Die Fielmann Group lädt in die Barclays Arena in Hamburg. Meine 1,5 Liter Gut&Günstig Wasserflasche wurde mir am Eingang abgenommen, in die anderen Fächer des Rucksacks wurde nicht geschaut.
Es ist noch sehr leer. Alles gut auffindbar. Vor der Tür steht Futter bereit, Getränke ebenfalls verfügbar. Eine Übersetzungskabine steht im Saal und das ist wirklich sehr, sehr gut.
Ich hab natürlich trotzdem mitgeschrieben und versuche das jetzt etwas sortierter als sonst aufzuschreiben. Herr Krass nimmt die Aktionäre, die virtuelle Formate ablehnen etwas zu ernst und schneidet die Teilnehmer von der Außenwelt ab. Aber egal, nachfolgend meine Punkte:
Die Aktionäre haben jetzt noch die Gelegenheit zur Betriebsführung. Ich verzichte lieber angesichts der über 6 Stunden Fahrzeit nach Hause.
War ein schöner Tag, hat super viel Spaß gemacht. Danke für das Feedback und alle, die vor Ort so nett zu mir waren.
Was eine Woche. Zirka 2200 Kilometer durch Deutschland reisen, zwei auf jeweils eigene Art bemerkenswerte Hauptversammlungen. So viele tolle Menschen konnte ich kennenlernen. Vielen, vielen Dank für alles. Auch hier auf Twitter, ich bin gar nicht hinterhergekommen.
Heute geht es zur Junta General Anual der LS Invest. Brötchen sind abgezählt, taschenkontrollen restriktiv. Schauen wir mal wie viele in den großen Veranstaltungsraum kommen werden.