Du willst wissen, welche Bank Dividenden in US-Dollar am fairsten umrechnet? Hier erfährst Du es endlich! 17 Broker im Vergleich und das Ergebnis ist überraschend.
Wer die Aktie der Munich Re vor genau 2 Jahren gekauft hat, kann sich über eine Kursverdoppelung freuen (von 250 € auf 500 €). Was dabei gern unter den Tisch fällt: es gab zusätzlich auch noch 26,60 € Dividenden (>10%). Ich liebe es. #dividendenkult
Heute vor 5 Jahren habe ich den Schlüssel zu meinem Büro abgegeben und mich aus der Festanstellung verabschiedet. Manchmal vermisse ich es montags morgens mit Kollegen über Fußball zu reden. Und der Dienstwagen mit Tankkarte war auch fein. Aber ansonsten beste Entscheidung!
Das gab es noch nie! 2 Blogbeiträge an einem Tag. Aber die Ereignisse bei $JNJ machen es erforderlich! Ich habe versucht, alle Fragen zum $KVUE-Split-Off verständlich zu beantworten.
Vielen Dank für diese klare und wohltuende Positionierung! Für mich ist das ein weiterer Aspekt, warum ich gerne und aus Überzeugung langfristiger Aktionär der DEFAMA bin.
Ein großartig geschriebener Artikel, der das, was hier auf Twitter seit Wochen zusammengetragen wird, pointiert aufgreift. Hoffentlich führt es zu einer Veränderung, denn das Gebaren von AlleAktien ist für die gesamte Community gefährlich.
Nach 15 Jahren Investment endlich geschafft: mein Einsatz ist durch die Dividenden komplett zurück! Ab sofort läuft ein Sparplan zur Reinvestition der zukünftigen Dividenden. Was hältst Du davon?
Ohne Dividenden würde ich nicht so langfristig in Unternehmen investieren. Und deshalb setze ich mir Jahresziele für meine Erträge. Die Abrechnung für 2024 und das neue Ziel für 2025.
Scalable fordert Dich seit heute auf, Dein Depot zu übertragen und eine neue Kundenverbindung zu eröffnen. Ich erkläre, was das konkret für Dich bedeutet und zeige auf, wie ich mich verhalte. Und warum ich das Verhalten von Scalable unredlich finde.
Wer jetzt meint, unbedingt in Rüstungsaktien investieren zu müssen, dem empfehle ich noch mal darüber nachzudenken. Zukunftsträchtiger sind Erneuerbare Energien mit denen wir unsere Abhängigkeit von Gaslieferungen reduzieren. Da sind noch viel größere Investments erforderlich!