Leute...ich bin im falschen Film
Wie einige wissen heiratet eine Freundin von mir heute....genaugenommen jetzt.
Gerade habe ich mit ca. 10 anderen Gästen die Kirche verlassen, weil die Pastorin es tatsächlich gewagt hat...in ihrer "Predigt" politisch zu werden und uns mehr
Tamara & Lennon (🐕)
13.4K posts
Ich bin Mensch...das muss reichen!
Germany
Joined June 2009
- Ich habe gerade eine Nachricht aus meinem Büro bekommen, dass unser IT Mann am Mittwoch tot in seiner Wohnung gefunden wurde...ja er war sehr krank...ungefähr seit...na ihr könnt es euch vielleicht denken...und das ist dieses Jahr der vierte Todesfall im Zusammenhang mit meiner
- Moin Also nur mal für mich als Blondine Sie nehmen das Holz von BÄUMEN, um ein Dach und Bänke zu bauen, damit sich Menschen vor der Hitze schützen können? Ihre seht das doch auch oder? Für die 45.000 € hätte ein ganzer Wald gepflanzt werden können...es wäre schattig, kühlSie lachen uns auf
- Replying to @HaienHaukiDie beiden kamen vor ner viertel Stunde mit hochrotem Kopf aus der Kirche...die haben sich beide irrsinnig beherrscht...ich hoffe wir können das Thema schnell beenden...und feiern
- Replying to @MichareichtesIch bin wirklich fassungslos...wir stehen hier und schütteln alle nur den Kopf.
- Replying to @Freiheit4ev3rEs gibt inzwischen täglich einen neuen Skandal historischen Ausmaßes und es passiert nix...also...wählt um euer Leben!
- Replying to @TBreitschneiderFällt eigentlich irgendwem auf, dass immer nur private bzw gewerbliche Dinge kontrolliert werden? Häuser, Hallen, Firmen, Autos, Hunde, Garagen, Landwirtschaft, Gärten, Einkommen, Geldfluss, Meinung, social media...etc. Aber alles öffentliche darf nicht hinterfragt werden...
- Replying to @of_KatnissIch bin wirklich fassungslos und kriege mich gar nicht mehr ein...Stell dir vor sie schaut in 5 Jahren nochmal das Video an und der 💩 ist da drauf...mal abgesehen wird wahrscheinlich den Rest des Tages über nix anderes mehr gesprochen ...mal sehen ob wir das abschütteln können
- Replying to @rebew_lexaDas ist unglaublich...er ist einfach größenwahnsinnig und hält sich für gottgleich...wer diesen Mann wählt, wählt Diktatur und Unterdrückung...Freiheit kann man dann vergessen
- Na es ist zwar für beide schon das 2. Mal...aber dennoch gibt es dieser Person nicht das Recht...diesen Tag für sich selbst zu beanspruchen. Mal sehen wie der Tag noch wird...
- Ich weiß ich hab keine große Reichweite aber dennoch möchte ich allen die es sehen einen wunderschönen Sonntag wünschen...ich habe keine Lust mehr mich ständig über Sachen aufzuregen, die ich jetzt heute hier nicht ändern kann. Ich genieße meinen Kaffee ...genießt ihr auch was!
- Guten Morgen ihr Lieben Es ist halb acht am Sonntag und mit das Erste was ich hier sehe ist der Post von @HeimatliebeDE zu #Muenchen Ich habe davon nochmal einen frischen Screenshot bei FB gemacht, denn solche Sachen verschwinden ja gerne mal Aber mal ehrlich...in letzter Zeit
- Replying to @ernsterjuengerWie widerlich muss der Charakter einer Frau sein, wenn sie unterstellt, dass eine 12jährige sich durch die "Zärtlichkeiten" einer ganzen Gruppe von Typen...zum Sex überreden lässt? Unfuckingfassbar






