Ich werde zukünftig jedes Produkt, das Insekten, Würmer, Maden und sonstiges Ungeziefer enthält auf meinem Blog veröffentlichen nebst Namen des Lebensmittelhändlers! Bitte schreibt mir, wenn und wo Ihr solche Produkte entdeckt!
Merkt Ihr was? Kein Rede mehr von der #NordStreamSabotage in den Medien. Nichtmal eine Randnotiz. Das Ding ist versenkt und gut ist. Jetzt wird der Mantel des Schweigens darüber gelegt in der Hoffnung, dass die Menschen das schnell vergessen. Das Schlimme ist: Die Meisten tun es.
Wie ertragt Ihr es eigentlich, noch weiter in diesem ideologisch, gesellschaftlich und wirtschaftlich zerstörten Land Deutschland zu leben und dem weiteren Untergang hilflos zusehen zu müssen, wohlwissend, dass auch eine CDU geführte Regierung den endgültigen Untergang und die
Mehrheit der Bevölkerung ist für Lieferung schwerer Waffen in die Ukraine, Mehrheit der Bev. ist für Impfpflicht, Mehrheit der Bev. duscht lieber seltener und am liebsten kalt, Mehrheit der Bev. hockt lieber im Kalten, Mehrheit der Bev. liebt es zu verarmen...
Wer glaubt das?
Erwachsene Männer auf Rollern sieht man immer häufiger im Straßenbild. Mit hautengen Hochwasserhosen sowie Schuhen ohne Socken und einem diagonal getragenen Täschchen kommen sie mir vor wie Kleinkinder auf dem Weg zum Kindergarten.
Ich frage mich: Wie viele Dr. Google praktizieren eigentlich in Deutschen Praxen und Krankenhäusern? Vielleicht sollte man mal beginnen, hier etwas zusammenzutragen? Wer hat diesbezüglich Erfahrungen bzw. Beobachtungen gemacht, die er/sie sich bisher nicht traute weiterzugeben?
Kann mir das mal einer erklären: In Deutschland werden Tausende von Fachkräften und Mitarbeitern von Unternehmen freigesetzt, die händeringend eine neue Arbeitsstelle suchen.
Warum brauchen wir dann 250.000 "Fachkräfte" aus Kenia und Usbekistan, die kein Wort Deutsch können?
Stell Dir vor, Du bist Sachbearbeiter bei der Einwanderungsbehörde und ein offensichtlich nicht die Deutsche Sprache beherrschender Migrant knallt Dir ein Zertifikat auf den Tisch, das seine vermeintlich guten/ausreichenden Sprachkenntnisse zur Erlangung des Deutschen Passes
Ich hatte eben auf dem Hanauer Wochenmarkt ein aufschlussreiches Gespräch mit einem Handwerker Ehepaar. Die haben über alle Verwerfungen und Missstände (Kostenexplosion, Migration, Energieirrsinn, Kriegseuphorie usw) abgekotzt. Im Gleichen Atemzug dann: AfD kann man nicht wählen,
Strompreis wird steigen, Wassersteuer wird kommen, Gaspreise werden explodieren, Kranken- u-Pflegekassen sind ausgeplündert, Kommunen sind pleite und trotzdem kommen Massen an Menschen und es wird noch mehr werden. Sie werden uns ausquetschen, bis nichts mehr zu holen ist....
Aufgrund einer Badumgestaltung war gestern ein Sanitär- und Heizungshandwerkermeister bei uns.
Es ist unfassbar, was derzeit in Deutschland los bzw. nicht mehr los ist. Er kotzte sich aus, dass es keinen Nachwuchs mehr gibt, dass die Schulabgänger dumm wie Bohnenstroh sind und
Was meint Ihr, warum kommt Merz plötzlich mit solch einem Vorschlag? Warum sollen Bürger, die die elektr. Patiententakte ablehnen mehr bezahlen?
Was steckt dahinter? Wessen Interessen vertritt er?