Nahrung als Industrieprodukt

Nahrung ist uns ein elementares Grundbedürfnis. Sie liefert dem Organismus die Energie und Kraft, die er benötigt, um zu funktionieren. Gleichzeitig befriedigt die auch einen Teil der psychischen und emotionalen Bedürfnisse. Essen ist ein Stück Lebensfreude und Genuss.

Zumindest was die Quantität der Nahrung angeht, genießen wir in den wohlhabenden Industrieländern ein besonderes Privileg. Wie steht es um die Qualität der Nahrungsmittel, die täglich auf unseren Tisch kommen?

Trotz des Wissens was gesund ist, werden Sahnetorten, salzige Kartoffelchips und vor Fett triefende Pommes weiter verzehrt. Manchmal haben wir dann ein schlechtes Gewissen. Ernähren wir uns wirklich so gesund, wie wir immer glauben? Und wählen wir immer so aus, dass weder uns noch der Natur, der wir die Nahrung abgewinnen, schaden entsteht?

Oder ist unsere Umwelt, durch die Art, wie wir während der letzten Generationen mit ihr umgegangen sind, bereits so geschädigt, dass sie uns gar keine gesunde Nahrung und Lebensumwelt mehr geben kann? Und wie werden die auf dem Feld geernteten und vom Tier gewonnenen Lebensmittel verarbeitet? Kann man überhaupt noch von Lebensmitteln im eigentlichen Sinne des Wortes, als Mittel zum Leben sprechen?

Fragen über Fragen, auf die ich versuchen möchte im folgenden Antworten zu finden.
zum weiter lesen hier klicken

Quelle http://kreativegesundheitsbildung.wordpress.com/2013/02/01/nahrung-als-industrieprodukt/

Das könnte der Gesundheit besonders gut tun!

Papst-Erlass ein Grund für massive Rücktritte?

Papst-Erlass ein Grund für massive Rücktritte?

http://removingtheshackles.blogspot.ca

Übersetzung: Crae´dor und Océane

Diese Nachricht wurde soeben von unseren Freunden an Heather geschickt, die diese an mich weiter schickte. Meine Frage:

Ben  Bernanke verkündete seinen Rücktritt per 1. September 2013 ?
Einer der Federal Reserve Gouverneure tritt zurück per 1. September 2013.
Janet Napolitano [Homeland Security] tritt zurück per 1. September 2013.

Seine Heiligkeit Francis gab am 11. Juli einen Apostolischen Brief heraus, der am 1. September 2013 in Kraft tritt und wirksam die Immunität aller Richter, Rechtsanwälte, Regierungsbeamten und aller unter der Römischen Kurie gegründeten Entitäten aufhebt. [Hinweis: Alle Unternehmen sind unter der Römischen Kurie gegründet]. Alle diese „Personen“ können jetzt zur Verantwortung gezogen werden wegen Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit [Hinweis: Divine Spirit (Göttlicher Geist) ist Menschlichkeit], alle ungesetzlichen Beschränkungen der Freiheiten des inkarnierten Göttlichen Geistes; wegen Fehlern bei Rechnungsbegleichung; wegen andauernden Strafverfolgung bereits beglichener Forderungen, etc.

Und hier das Schreiben des Heiligen Vaters Franziskus

http://www.vatican.va/holy_father/francesco/

APOSTOLISCHES SCHREIBEN
IN FORM EINES «MOTU PROPRIO»*

SEINER HEILIGKEIT
PAPST FRANZISKUS

ÜBER DIE GERICHTSBARKEIT DER RECHTSORGANE DES STAATES DER VATIKANSTADT
IM BEREICH DES STRAFRECHTS

In der heutigen Zeit ist das Gemeinwohl zunehmend bedroht durch das staatenübergreifende und organisierte Verbrechen, den unangemessenen Umgang mit dem Markt und der Wirtschaft sowie durch den Terrorismus.

Es ist daher notwendig, dass die internationale Gemeinschaft geeignete Rechtsmittel anwendet, die es ermöglichen, der Kriminalität vorzubeugen und ihr entgegenzuwirken, indem sie die internationale Zusammenarbeit der Justiz im Bereich des Strafrechts fördern.

Durch die Unterzeichnung zahlreicher internationaler Abkommen auf besagtem Gebiet hat der Heilige Stuhl, der auch im Namen und Auftrag des Staates der Vatikanstadt handelt, stets betont, dass diese Vereinbarungen Mittel sind zur effektiven Bekämpfung der kriminellen Aktivitäten, die die Menschenwürde, das Gemeinwohl und den Frieden bedrohen.

In dem Wunsch, die Bemühungen des Apostolischen Stuhls um eine diesbezügliche Zusammenarbeit zu stärken, ordne ich durch das vorliegende Apostolische Schreiben in Form eines »Motu Proprio«* an:

1. Die zuständigen Rechtsorgane des Staates der Vatikanstadt üben die Strafgerichtsbarkeit auch aus in Bezug auf:

a) Straftaten, die gegen die Sicherheit, die grundlegenden Interessen oder die Güter des Heiligen Stuhls gerichtet sind;

b) die Straftaten, die erwähnt werden im:

– Gesetz des Staates der Vatikanstadt Nr. VIII vom 11. Juli 2013, das »Ergänzende Normen im Bereich des Strafrechts« enthält;

– Gesetz des Staates der Vatikanstadt Nr. IX vom 11. Juli 2013, das »Änderungen im Strafgesetzbuch und in der Strafprozessordnung« enthält; die von den unter dem folgenden Punkt 3 aufgeführten Personen im Rahmen ihrer Amtsausübung begangen wurden;

c) jede andere Straftat, deren Bekämpfung von einem internationalen Abkommen verlangt wird, das vom Heiligen Stuhl unterzeichnet wurde, wenn der Täter sich im Staat der Vatikanstadt befindet und nicht ins Ausland ausgeliefert wurde.

2. Die unter Punkt 1 erwähnten Straftaten werden nach der Gesetzgebung abgeurteilt, die zu der Zeit, in der sie verübt wurden, im Staat der Vatikanstadt gültig war, vorbehaltlich der allgemeinen Prinzipien der Rechtsordnung in Bezug auf die zeitliche Anwendung der Strafgesetze.

3. Im Rahmen des Vatikanischen Strafgesetzes werden den »öffentlichen Amtsträgern« gleichgestellt:

a) die Mitglieder, Beamten und Mitarbeiter der verschiedenen Einrichtungen der Römischen Kurie sowie der mit ihr verbundenen Institutionen;

b) die Päpstlichen Gesandten und die diplomatischen Mitarbeiter des Heiligen Stuhls;

c) Personen, die vertretende, verwaltende oder leitende Funktionen bekleiden, sowie jene, die – auch »de facto« – unmittelbar vom Heiligen Stuhl abhängige Körperschaften verwalten und kontrollieren und die im Verzeichnis der kirchlichen Rechtspersonen eingetragen sind, das im Governatorat des Staates der Vatikanstadt geführt wird;

d) jede weitere Person, die einen administrativen oder juristischen Auftrag am Heiligen Stuhl besitzt, sei es ständig oder vorübergehend, entlohnt oder unentgeltlich, auf jedweder Ebene der Hierarchie.

4. Die unter Punkt 1 erwähnte Gerichtsbarkeit schließt auch die administrative Verantwortung der Rechtspersonen ein, die sich aus einer Straftat herleitet, wie es von den Gesetzen des Staates der Vatikanstadt geregelt wird.

5. Falls in anderen Staaten in derselben Sache vorgegangen wird, kommen die im Staat der Vatikanstadt gültigen Normen über die konkurrierende Gerichtsbarkeit zur Anwendung.

6. Art. 23 des Gesetzes Nr. CXIX vom 21. November 1987, durch das die Gerichtsordnung des Staates der Vatikanstadt verabschiedet wurde, bleibt weiterhin gültig.

Dies beschließe und bestimme ich ungeachtet jeder anderen gegenteiligen Anordnung. Ich bestimme, dass das vorliegende Apostolische Schreiben in Form eines »Motu Proprio« durch die Veröffentlichung im Osservatore Romano promulgiert werde und am 1. September 2013 in Kraft trete.

Gegeben zu Rom, aus dem Apostolischen Palast, am 11. Juli 2013, im ersten Jahr meines Pontifikats.

FRANCISCUS

******************

*Ein Motu proprio (auch Motuproprio, Plural Motuproprios; von lateinisch motu proprio„aus eigenem Beweggrund“, „selbst veranlasst“) ist ein Apostolisches Schreiben desPapstes der katholischen Kirche, das ohne förmliches Ansuchen anderer ergangen ist und vom Papst persönlich und nicht von einem seiner Kardinäle, Amtsorganen oder anderen Beratern entschieden wurde. (Wikipedia)
Quellen Franziscus direkt http://www.vatican.va/holy_father/francesco/motu_proprio/documents/papa-francesco-motu-proprio_20130711_organi-giudiziari_en.html Quelle in Deutsch http://terragermania.com/2013/07/27/papst-erlass-ein-grund-fur-massive-rucktritte/

Wie man Gesundheit schnell ruinieren kann – Coca Cola

Was geschieht mit unserem Körper nach dem Trinken von Coca Cola?

Haben Sie sich jemals gefragt, was genau Coca Cola ist?

Nach 10 Minuten:

Zehn Teelöffel Zucker die in einem Glas Cola enthalten sind verursachen einen verheerenden „Streik“ im Organismus und die einzige Ursache warum sie nicht Erbrechen, ist die Phosphorsäure, die die Wirkung von Zucker hemmt.

Nach 20 Minuten:

Ein großer Anstieg des Insulinspiegel im Blut tritt auf. Die Leber wandelt all den Zucker in Fett um.

Nach 40 Minuten:

Die Absorption von Koffein ist abgeschlossen. Die Pupillen sind erweitert. Der Blutdruck steigt, weil die Leber mehr Zucker ins Blut entlässt. Die Adenosin-Rezeptoren werden blockiert , wodurch verhindert wird das sie Müde werden.

Nach 45 Minuten:

Der Körper erhöht die Produktion vom Hormon Dopamin, welches das Lustzentrum im Gehirn stimuliert. Heroin hat die gleiche Funktionsweise.

Nach 1 Stunde:

Phosphorsäure bindet Calcium, Magnesium und Zink im Magen-Darm-Trakt, was den Stoffwechsel überlädt. Calcium wird vermehrt über den Urin ausgeschieden.

Nach mehr als 1 Stunde:

Harntreibende Wirkung des Getränks tritt ein. Calcium, Magnesium und Zink, die ein Teil der Knochen sind, sowie Natrium werden aus dem Organismus entfernt. Die gesamte Menge an Wasser die in einer Coca Cola enthalten ist, wird durch den Urin entfernt.

Welchen chemischen Cocktail schütten wir also in unseren Körper hinein, wenn wir eine kalte Flasche Coca-Cola trinken?

Der Wirkstoff von Coca-Cola ist Phosphorsäure. Aufgrund ihres hohen Säuregehaltes müssen Transporter die für den Transport des Konzentrats verwendet werden, mit speziellen Reservoirs welche für hoch korrosive Materialien entworfen wurden ausgestattet werden.

Werfen wir einen Blick auf die „Anatomie“ eines der am meisten beworbenen Produkte von „Coca-Cola Co.“ – Coca-Cola Light ohne Koffein. Dieses Getränk enthält Wasser + Kohlensäure, E150D, E952, E951, E338, E330, Aromen, E211.

Wasser + Kohlensäure – das ist Mineralwasser. Es erregt den Magensaft, erhöht den Säuregehalt des Magensaftes und provoziert Blähungen durch die hohe Entwicklung von Gasen.

E150D Lebensmittelfarbe, die durch die Verarbeitung von Zucker, entweder mit oder ohne Zusatz von chemischen Reagenzien, bei bestimmten Temperaturen anfällt.

In diesem Fall bei Coca-Cola, wird Ammoniumsulfat hinzu gegeben.

E952 – Natriumcyclamat ist ein Zuckeraustauschstoff. Cyclamat ist eine synthetische Chemikalie, die einen süßen Geschmack hat, ungefähr 200-mal süßer als Zucker ist, und wird als Süßstoff verwendet. Im Jahre 1969 wurde Cyclamat von der FDA verboten, da es wie Saccharin und Aspartam, Krebs in Harnblasen von Ratten verursacht hat. Im Jahre 1979 wurde dieses Verbot von der WHO (Welt Gesundheits Organisation) wieder aufgehoben! („wer weiß, warum?“)

E950 – Acesulfam-K(alium). 200 mal süßer als Zucker enthält Methylether, welche die Funktionen des kardiovaskulären Systems verschärft. Üblicherweise enthält es Asparaginsäure, die eine Wirkung auf unser Nervensystem ausübt und zur Sucht führen kann! Acesulfam ist nicht für die Nutzung durch Kinder und schwangere Frauen geeignet.

E951 – Aspartam. Aspartam ist ein Zuckeraustauschstoff für Diabetiker der chemisch instabil ist: bei erhöhter Temperatur zerfällt er in Methanol und Phenylalanin. Methanol ist sehr gefährlich: 5-10ml kann zur Zerstörung des Sehnervs und irreversibler Erblindung führen. In warmen alkoholfreien Getränken, wird Aspartam in Formaldehyd umgewandelt, welches sehr stark krebserregend ist. Einige Auswirkungen einer Aspartam-Vergiftung sind: Bewusstlosigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Herzklopfen, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Angstzustände, Gedächtnisverlust, Sehstörungen, Ohnmacht, Gelenkschmerzen, Depressionen, Fruchtbarkeit, Hörverlust und etc.Aspartam kann zu folgenden Krankheiten führen: Hirntumore, MS (Multiple Sklerose), Epilepsie, Morbus Basedow, chronische Müdigkeit, Alzheimer, Diabetes, Schwachsinn und Tuberkulose.

Hier ein Bericht zu Aspartam Aspartam – Gift erlaubt, Natur unerwünscht – Stevia, Pharmaindustrie

E338 – Orthophosphorsäure. Orthophosphorsäure kann zu Reizungen der Augen und der Haut führen. Es wird für die Herstellung von Phosphorsäure-Salze von Ammoniak, Natrium-, Calcium-, Aluminium-und auch in der organischen Synthese für die Herstellung von Kohle-und Folienbänder verwendet, für die Herstellung von feuerfesten Materialien, Keramik, Glas, Düngemitteln, synthetische Reinigungsmittel, für Medizin-, Metall-, und Textil-und Ölindustrie verwendet. Lebensmittel Phosphorsäure wird in der Herstellung von kohlensäurehaltigen Wasser und zur Herstellung von Zutaten in Backwaren verwendet. Es ist bekannt, dass Orthophosphorsäure mit der Absorption von Calcium und Eisen aus dem Körper, die Schwächung der Knochen und Osteoporose verursachen kann. Andere Nebenwirkungen sind Durst und Hautausschläge.

E330 – Zitronensäure. Zitronensäure ist in der Natur weit verbreitet und wird in der Pharma-und Lebensmittelindustrie eingesetzt. Salze der Zitronensäure (Citrate) werden in der Lebensmittelindustrie als Säuren, Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, und in medizinischen Bereichen zur Konservierung von Blut eingesetzt.

Aromen – unbekannt aromatische Zusatzstoffe

E211 – Natriumbenzoat. Es wird in der Herstellung einiger Produkte als antibakterielles Mittel und als Antipilzmittel eingesetzt. Zu diese Produkte gehören Konfitüren, Fruchtsäfte und Fruchtjoghurt. Es ist nicht für die Verwendung durch Asthmatiker und Menschen, die empfindlich auf Aspirin reagieren geeignet.Eine Studie die von Peter Piper an der Sheffield University in Großbritannien durchgeführt wurde, ergab, dass diese Verbindung zu erheblichen Schäden an der DNA führt. Nach seinen Worten, Natriumbenzoat, welches eine aktive Komponente in Konservierungsstoffe ist, zerstört die DNA nicht, aber es deaktiviert sie!Dies kann zu Leberzirrhose und degenerative Krankheiten wie Morbus Parkinson führen.

Fazit:

Es stellt sich also heraus, dass „das Geheimrezept“ von Coca-Cola nur ein Werbe-Schwindel (Spiel) ist. Coca-Cola ist eine schwache Lösung von Kokain mit Konservierungsmitteln, Farbstoffen, Stabilisatoren und so weiter …. Dies ist legalisierte Kokainsucht plus weitere pure Gifte. Diät-Cola ist sogar noch schlimmer, weil das Aspartam darin Zucker ersetzt, wodurch es zu einem reinen neurotoxischen Gift wird!

Also, wenn Sie sich ein Leben ohne Coca-Cola nicht vorstellen können nutzen Sie die folgenden Empfehlungen:

– Viele Händler von Coca-Cola nutzen dieses Getränk für die Reinigung ihrer Lkw-Motoren.

– Viele Polizisten (zumindest in den USA) haben Flaschen von Coca-Cola in ihren Autos und wenn ein Autounfall passiert, waschen sie damit das Blut von der Straße.

– Coca-Cola ist ein großartiges Werkzeug zum Entfernen von rostigen Flecken auf Oberflächen aus Chrom bei Autos. Um Korrosion von der Autobatterie zu entfernen,

begießen Sie sie mit Cola und die Korrosion wird verschwinden.

– Zur Reinigung von Flecken aus ihrer Kleidung gießen Sie Coca-Cola auf schmutzige Kleidung, fügen Waschpulver hinzu und lassen Sie die Waschmaschine wie gewohnt waschen.

Sie werden von den Ergebnissen überrascht sein.

– In Indien, verwenden einige Landwirte Coca-Cola anstelle von Pestiziden für die Schädlingsbekämpfung, weil es billiger ist und der Effekt ist völlig befriedigend.

Coca-Cola ist unbestreitbar ein sehr nützliches Produkt. Sie kann für bestimmte Zwecke verwendet werden, aber nicht zum Trinken!

Hochinteressantes Interview – Geld und Schulden

Geld und Schulden stehen ja heutzutage überall im Mittelpunkt. Doch warum. Frägt man einen Banker, so erfährt man, dass sich 99 % oder mehr der Banker nicht auskennen mit dem Geldsystem. Sie kennen nur die üblichen Floskeln. Hier ein hochinteressantes Interview (wie man es täglich millionenfach erleben könnte) aus dem sehr interessanten Blog revealthetruth. Am Schluss des Interviews ein Interview mit dem Wirtschaftsprofessor Dr. Franz Hörmann, des sich gut, sehr gut damit auskennt. Daher wurde er ja von der Wirtschaftsuni verbannt (und ist nach einem Gerichtsurteil wieder eingestellt). Warum Wohl?

Wie ist das nun wirklich mit dem Geld? – Ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit einem Bankenmenschen

Hier ein hochinteressantes Gespräch, das Gabriel mit einem Bankangestellten geführt hat. Es bestätigt eindeutig, wie die Dinge im Bankenwesen wirklich laufen – und auch, was für ein dringender Aufklärungsbedarf bei den Bankangestellten selber besteht.

Mir gefällt hier ganz besonders die Begegnung von Mensch zu Mensch. Und die gezielte Art und Weise, wie Gabriel Fragen stellt, die spielerisch die Wahrheit ans Licht bringen und gleichzeitig im Befragten vielleicht nun einen ganz eigenen Erkenntnisprozess auslösen… Absolut spannend und amüsant zu lesen! Danke, lieber Gabriel!

Wie ist das nun wirklich mit dem Geld? Ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit einem Bankenmenschen

Vorab: Ich habe mich als jemand ausgegeben, der einfach nur Fragen zum Geld hat… Ich habe nichts von der Zwangsvollstreckung oder OPPT und den UCC Registrierungen erwähnt.

Erst ein kurzes Einführungsgespräch über nichts Besonderes.

Bank:

Was kann ich für Sie tun?

Ich:

Ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken gemacht, und da haben sich bei mir einige Fragen aufgetan! Sagen wir ich möchte mir noch einen Kredit von 50.000€ aufnehmen, vom wem genau bekomme ich dieses Geld?

Bank:

(kurzes Schweigen)… Von der Bank.

Ich:

Von der Bank selber? Denn das Geld auf den Banken haben doch Menschen dort deponiert.

Bank:

Ja die Kreditmittel die wir dort zur Verfügung stellen, kommen zum großen Teil durch die Einlagen die wir erhalten, durch unsere Kunden… und da gibt es auch noch andere Refinanzierungsmöglichkeiten, aber den Darlehensvertrag schließen Sie ja mit der Bank letztendlich ab. Bei Ihrer Hausfinanzierung haben Sie auch noch ne Bauspar-Geschichte mit drin, da ist dann der Geldgeber die Bausparkasse.

Wieso… wie kommen Sie jetzt da drauf?

Ich:

Wie gesagt, ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken gemacht. Über meine Allgemeine Lebenssituation, Probleme und so weiter. Dann bin ich mal den Ursachen auf den Grund gegangen und habe festgestellt, dass die Ursachen meiner schlechten Umstände nur am Geld liegen. Dies habe ich nicht nur bei mir festgestellt, sondern auch in meinem Umfeld. Überall treten verschiedene Probleme auf und wenn man der Ursache mal richtig auf den Grund geht, landet man zu 99% der Fälle immer beim Geld!

Aus diesem Grund habe ich mich mal ein bisschen mit dem Thema Geld beschäftigt… und Sie sind ja mein Berater und deswegen bin ich hier, um ein paar Fragen zu stellen.

Bank:

Ja… (Kopfnicken)

Ich:

Und das war meine erste Frage!

Bank:

Mhm… Ok.

(Dann erzählt er mir etwas von Sonderkrediten… Haussanierung etc. = KFW Bank oder KFW Kredit)… Aber vertraglich, haben Sie immer nur mit der Volksbank zu tun, wir haben auch keine Forderung verkauft…. (Bla Bla Bla) :)

Ich:

Ist denn das Geld auch tatsächlich vorhanden, oder wird bloß ein negativer Kontostand eingetragen, in dem dann steht -50.000€… und es wird erst zu richtigem Geld wenn ich das mit meiner Arbeit erwirtschafte?

Bank:

Wenn Sie jetzt ein Darlehen beantragen, prüfen die ja ob alles in Ordnung ist, die Sicherheiten und so weiter… und dann wird in der Bilanz der Bank eine Position erhöht. Die Forderung an den Kunden. Das ist ein buchungstechnischer Vorgang. Dann wird bei Ihnen ein Darlehenskonto eingerichtet….

Ich unterbreche:

Buchgeld ne?!

Bank:

Genau… 50.000 Minus… und wird dann Ihrem Girokonto gut geschrieben, was auch noch Buchgeld ist. Das ist dann einmal Soll, und auf Ihrem Konto Plus.

Ich:

Also handelt es sich die ganze Zeit nur um Buchgeld, bis ich das Darlehen mit richtigem Geld abbezahlt habe…?

Bank:

Richtig! Oder wir holen es uns zurück durch die Sicherheiten die der Kunde uns gegeben hat, falls er zahlungsunfähig ist.

(Dann erklärt er mir dass die Banken auch Verbindlichkeiten haben gegenüber den Kunden, die ihr Geld dort eingezahlt haben… bla bla bla… Holt eine offensichtlich für Kunden gedachte Broschüre raus und zeigt mir die Zahlen der Bank. Passive und Aktive Seite. Andreas Popp erklärt hier: https://www.youtube.com/watch?v=IVQtV2lT58s sehr genau wie das läuft. Der Banker hat mir das allerdings verschwiegen und mir nur was von den Verbindlichkeiten und Forderungen erzählt…. aber nicht wie diese tatsächlich zustande kommen)

Ich:

So gesehen hat das Geldpapier doch gar keinen Wert, ist ja nur Papier. Damals als das Papiergeld erfunden wurde, hat es doch den Goldwert repräsentiert. So gesehen dürfte es auch nur soviel Papiergeld geben wie es an Gold gibt!

Bank:

Das kann man so nicht genau sehen. Die Sache ist schon ein bisschen komplizierter. (Habe ich ehrlich gesagt auch nicht so die Ahnung von.) Die Geldversorgung unterliegt ja der Bundesbank. Und die stattet ja die Kreditinstitute etc. mit Bargeld aus….

Ich unterbreche:

Also ist praktisch viel mehr Papier- und Buchgeld im Umlauf als es Gold gibt…

Bank:

Ja Buchgeld sowieso… Das ist ja die große Gefahr! Wenn jetzt jeder zur Bank geht und all sein Geld abholen würde… es ist wesentlich mehr Buchgeld da als Bargeld im Umlauf ist.

Ich unterbreche:

Wollte ich gerade sagen… Es gibt doch wesentlich mehr Buchgeld als es Bargeld gibt.

Bank:

Ja das ist ja die Gefahr, wenn eine Krise kommen würde und die Leute haben Angst um ihr Geld und würden alles von den Banken abholen, kann es passieren das am Ende gar kein Bargeld mehr zur Verfügung steht.

(Er erzählt mir noch ein bisschen was von Gold… dass das nur die eiserne Reserve eines Staates ist usw. Das Gespräch schweift ab… Wir unterhalten uns ein bisschen über die EU. Griechenland und Wetterkatastrophen… Dieser Mann hat eine recht gute Einstellung als es um das Thema Rettungsschirm für andere Länder und Gelder für Katastrophenopfer im eigenen Land ging.)

Ich:

Müsste es denn nicht soviel physisches Geld geben, wie es auf den Kontoauszügen zu sehen ist? Für mich steht da eine Zahl, die gar keinen Wert hat…

Bank unterbricht:

Nein wird aber.. Es wird ja zu physischem Geld gemacht. (Ein ganz klarer Hinweis dafür, dass wir Menschen aus digitalen Zahlen echtes Geld machen) Es sei denn es würden alle auf einmal kommen und ihr Geld einfordern, dann gäbe es einen Engpass. Dann müsste (wohlgemerkt MÜSSTE) die Bundesbank dafür sorgen…. (stotter stotter)… Nur das wäre irgendwo so ne Entwicklung, die käme einem Kollaps gleich, deswegen hat auch jeder da so ne Angst vor. (Wenn das mal nicht ein Aufruf war das Geld abzuschaffen :) )

Ich:

Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt was wohl passieren würde, wenn von heute auf morgen kein Geld mehr existieren würde… Haben Sie sich selber diese Frage auch mal gestellt?

Bank:

(nach ein paar Sekunden Überlegen)

Nun ist es ja so, dass jeder Mensch auch irgendwie entlohnt werden will, sei es durch Geld oder Naturalien oder man fängt wieder an zu tauschen… Wie soll das heutzutage funktionieren? Wenn ich für jemanden eine Leistung erbringe, verlange ich auch eine Gegenleistung…. (Gestotter und Bla Bla Bla… ist von mir jetzt nicht böse gemeint)

Ich unterbreche:

Ich bin in der Sache noch viel weiter gegangen! Wenn jeder Mensch vorerst genauso Leben würde und genau das machen würde wie bisher, könnte sich jeder nehmen was er bräuchte. Man geht in den Einkaufsladen und “kauft” ganz normal ein, nur ohne zu bezahlen. Man fährt zur Tanke und tankt einfach sein Auto voll, ohne zu bezahlen! Keiner müsste hungern! Niemand wäre obdachlos! Alles wären glücklich! Meiner Meinung nach würde das auf jeden Fall funktionieren… wir müssen nur erwachen :)

Bank:

Joar… dann müssten nur alle an einem Strang ziehen. Aber ob das jetzt auch bis zum letzten Detail durchdacht ist? Es hängt ja sehr viel davon ab… Altersvorsorge zum Beispiel…

Ich unterbreche:

Braucht man doch dann nicht mehr! Es gibt doch kein Geld mehr! Jeder kann sich nehmen was er will! Diese ganzen Verwaltungs- und Versicherungssachen würden alle wegfallen! Das ist heutzutage auch eine Sache, die dem Menschen im Wege steht. Jeder beklagt sich wieviel er an Versicherungen bezahlen muss.

Bank:

jo… äh äh äh… ja… ähm… aber dann wären ja alle gleich… es gäbe weder arm noch reich… noch…

Ich unterbreche:

Ja ist doch gut!

Bank:

Ja diese Gedanken hatten schon die einen oder anderen. Nur in der Praxis hat sich das ja noch nie….

Ich unterbreche:

Es wurde einfach noch nie versucht! Es gab schon immer reich und arm. Es gab immer jemanden der über einen anderen steht, so ist leider die Struktur unserer Hierarchie aufgebaut. Es wird einfach nicht versucht… aber… naja, Politik!

Bank:

(Stimmt dem zu)

Ich:

Wie läuft das denn eigentlich mit den Zinsen?

Ich hab mir folgende Frage gestellt… Wenn die Erde nur mit 3 Menschen besiedelt wäre. Einer führt eine Bank und die anderen beiden nehmen sich einen Kredit von jeweils 1000€ mit 10% Zinsen. Wie sollen die beiden an die 100€ Zinsen kommen? Das ist doch gar nicht möglich!

Bank:

Geht ja auch nicht! (Ganz klar… Zinsen können nicht bezahlt werden!)

Ich:

Funktioniert nicht ne?!

Bank:

(Das war ein sehr stotternder Satz) Nein.. weil.. ähh… Die Bank muss ja auf der anderen Seite den Ertrag haben…. ok wenn ich jetzt jemanden die 1000€ leihe und der zahlt mir Zinsen… hab ich ja den Ertrag…

Ich:

Ja die Bank hat den Ertrag! Aber es gibt doch nur diese 2 Menschen. Das heißt der eine muss dem anderen 100€ weg nehmen um seine Zinsen zu bezahlen. Demjenigen dem diese 100€ weg genommen wurden, fehlen ja dann schon 200€… 100€ für die Zinsen und 100€ die ihm weg genommen wurden.

Bank:

(schweigt ein paar Sekunden)

Hmm… versteh ich jetzt irgendwie nicht….

Ich:

Also wie gesagt! Auf der Erde gibt es 3 Menschen! Einer von den dreien ist die Bank, die ja außen vor ist! Und die anderen beiden nehmen sich jeweils einen Kredit von 1000€ mit 10% Zinsen… also bedeutet es dass jeder von den beiden 1100€ zurück bezahlen muss!

Bank:

Ja… (Er hat diese komplizierte Rechenaufgabe also verstanden :) )

Ich:

So… Es sind jetzt nur 2000€ im Umlauf! Und die Bank fordert 2200€! Woher sollen denn die restlichen 200€ kommen??

Bank:

Hm… gut… ähh… was machen die beiden? Da ist ja die Frage…. hmm… ääh… (Wildes Gestotter… Die Bank hat einfach keine Antwort drauf) Wenn nicht mehr da ist, dann kann nicht mehr kommen.

Ich:

Ja ganz genau! Und das ist doch das selbe Prinzip wie heute auch. Es gibt nur ne gewisse Anzahl an Geld… Und die Zinsen, die erbracht werden sollen, das Geld also… das gibt es ursprünglich gar nicht!

Bank:

(Schweigt einige Sekunden) Ja… da sind wir wieder bei dem Thema… wenn sich jemand verschuldet… (und jetzt GUT ZUHÖREN!!!!) Buchgeld!

Ich:

Das ist Buchgeld ne?!…

Bank unterbricht:

Ja… das.. das…

Ich unterbreche:

Das ist doch eigentlich erschaffenes Geld… geschöpftes Geld!

Bank unterbricht:

Ja das wächst dann irgendwann mal an. Obwohl… vielleicht… es im Endeffekt gar nicht irgendwo sicher ist… ähm… kann es zurück gezahlt werden… und woher? (Bitte was???)

Ich unterbreche:

Ja woher?

Bank:

Aber deshalb ist ja auch die ganze Geschichte was Wirtschaft und Bank und Geld verleihen…. das ist ja ein Teil der Gesamtflorierenden Wirtschaft…

Ich (komme der Bank mal ein bisschen entgegen):

Ja Ok, wir sind ja jetzt auch mehrere Milliarden Menschen auf der Erde, die sich an dem Geld bedienen… und nicht nur 3!

Bank:

Ja genau… und es gibt ja auch die… äh.. äh.. äh… die Produktionsfaktoren… ne?! Dazu gehört Geld und da brauchen die Arbeit zu… und für meine Arbeit werde ich ja wieder für Geld entlohnt.

Ich (komme der Bank wieder entgegen):

Ja richtig!

Bank:

Also ist das immer ein Wechselspiel… bei der NORMALEN Volkswirtschaft.

Ich:

Ähm… ist das ein Wechselspiel, oder ist das ein Kreislauf?

Bank:

(Schweigt)

Ich unterbreche das Schweigen: :)

Normalerweise sollte es ja nur eine bestimmte Menge an Geld geben. Ok dann gibt es ja noch das Buchgeld. (Eine digitale Zahl) Was aus meiner Sicht ja gar kein Geld ist… denn es ist erschaffenes Geld. (Bank stimmt dem zu!) Was vorher nicht existiert hat… denn es wird ja ERSCHAFFEN!!! Und somit wird immer jemanden etwas weg genommen… (Es geht hierbei immer noch um die Zinsen) Das bedeutet dass sich am Ende des Kreislaufs (Kreditnehmer) immer weniger Geld befindet und am Anfang des Kreislaufs (Bank) immer mehr erschaffenes Geld stapelt.

Bank:

Joar.. hmm… ne… das ist ja viel viel komplexer!

Ich:

Ja ist mir schon klar, aber im Grundprinzip ist es doch so!

Bank:

Hmm.. joar.. könnte man so sagen. (Kurzes Schweigen) Und wie sind Sie jetzt drauf gekommen… auf solche Fragen?

Ich:

Einfach nur so… (Ich erkläre ihm das Beispiel wie ich es schon vorher gemacht habe. Probleme etc.)

Und da habe ich mich gefragt wie ist Geld überhaupt entstanden? Wie funktioniert diese System? Wie kommt es, dass alle Geldprobleme haben? Wie kommt es, dass alle verschuldet sind? Wie kann eine ganze Generation verschuldet sein?

Bank:

Ja ja… aber das sind wir auch irgendwo selber Schuld! Selbst wenn ich jetzt physisches Geld in der Hand habe. Wir machen alles ohne Bank, nur bar! Dann kommen wir auf das gleiche Thema raus… Wenn ich verschuldet oder überschuldet bin, hab ich dauerhaft mehr Geld ausgegeben als ich eingenommen habe! (Ist nicht wahr… :) )

Ich:

Ja das ist richtig!

Bank:

Und das ist jetzt die Frage: Was sind die Ursachen dafür? Und das kann verschiedene Gründe habe… Krankheit, Unfall, Arbeitslosigkeit und laufende Pflichtkosten die jeder hat… Das ist schon ein Hauptgrund! Man kann auch einfach so in Schulden rein geraten. (Gebe ich ihm 100% Recht! Nur hat er irgendwie das Zinsthema vergessen :( )

(Ich willige ein. Wir unterhalten uns nun über die “Jugend von Heute”. Jeder muss das beste Handy besitzen usw. Die Werbung ist so raffiniert gemacht, dass fast jeder Mensch in den Konsumrausch fällt. Zitat von der Bank: “Hinter den Werbungen sind Psychologen am Werk, das muss man sich mal überlegen!” Ich sagte, dass ich davon wüsste, und dass es wirklich unfassbar ist, wie wir Menschen steuerbar sind…. wir waren also wieder auf einer Wellenlänge)

Bank:

Und so kann man schnell in eine Verschuldung geraten.

Ich:

Ja ist mir schon klar!

Aber wie gesagt… Die Sache mit den Zinsen hat mich ein bisschen ins Stocken gebracht. Denn wie soll man Geld einbringen dass es gar nicht gibt? Bei Milliarden von Menschen ist das schwer zu rechnen, deswegen habe ich runter bis auf 3 Menschen gerechnet…. und das ist es ja nicht möglich!

Bank:

Ja vom Grundsatz ist es ja auch so. Es entsteht da irgendwo eine Blase und die wird dann künstlich größer. (Danke :) ) Aber das ist ja nur ein Mosaikstein vom ganzen… (Betrug?)

(Ich stimme dem zu)

Bank:

Denn man produziert ja auch und verkauft… der eine mehr und der andere weniger… und es ist auch nicht alles gerecht was auf der Welt passiert! Das ist auch klar!

Ich:

Da haben Sie vollkommen Recht… es ist sehr vieles ungerecht!

Ich:

Wie lange arbeiten Sie schon bei der Bank?

Bank:

40 Jahre.

Ich:

Haben Sie sich selber auch schon solche Fragen gestellt?

Bank:

Och man macht sich schon mal Gedanken… Wenn man Jahrzehnte bei der Bank arbeitet, dann gehört es halt zum täglichen Leben dazu. (Und jetzt wieder gut zuhören) Aber das jetzt ein Teil nur auf dem Papier steht und in der Wirklichkeit gar nicht greifbar ist, das ist ja in der Tat so.

Ich:

Jetzt mal ganz krass ausgedrückt…. Ist das nicht Betrug?

(Bank schweigt ein paar Sekunden)

Ich unterbreche das Schweigen:

Man leiht jemanden Geld, dass es gar nicht gibt… und kassiert dafür auch noch Zinsen, die nicht erbracht werden können.

Bank unterbricht:

Da.. da.. da darf man jetzt… ähm.. der Begriff Buchgeld und Bargeld… ähm.. (ca 3 Sekunden schweigen) das ist vielleicht auch ein Teil der… ähm… äh.. der täglichen Arbeit und Abwicklung auch. (Bitte was?) Denn es kann in manchen Bereichen nur Buchgeld geben.

Ich (komme der Bank mal wieder entgegen)

Ja Ok, das vereinfacht natürlich auch vieles. (Kredite zum Beispiel)

Bank:

Ja auf jeden Fall… Früher gab es Lohntüten. (Er gibt dazu eine kurze Erklärung ab… und hat wieder das Thema mit den Zinsen vergessen)

(Wir kommen wieder auf das Thema, wenn alle Menschen Ihr Geld auf einmal abholen würden…)

Bank:

Ja dann hätten wir ein Problem… Dann müsste die Bundesbank… ähm.. ähm…

Ich (bin mal behilflich):

Neues Geld drucken….

Bank:

Ja! Die Druckmaschine anstellen… (Nochmals vielen Dank :) )

Bank: (Das ist jetzt ein bisschen schwer zu verstehen… Sorry, aber ist ein 1:1 Transkript)

Das ganze Leben und Wirtschaftsleben ist ja so komplex geworden… ähm.. Das heutzutage natürlich viel… ähm… Es gibt ja in diesem Bereich auch Dinge…. das ist wie ein Wettbüro… ich kann ja auch sagen… ähm… …auf der andere Seite des Tisches muss ja immer einer sitzen der anderer Meinung ist… Millionen und Milliarden Menschen die hier in der Welt rumlaufen… da gibt es immer einen… und dann wird auch auf Dinge… ja gewettet… oder gesetzt… und da wo es eintrifft, der hat die richtige Karte in der Hand und der andere dann halt nicht… Und das sind auch so Dinge, die… wo ich dann auch vielleicht sage, ja das passt nicht so… was eine Bank in normalen Sinne machen sollte! (Ich weiß nicht was er genau da meint, habe das auch erst beim abschreiben so halbwegs verstanden) Denn wir nehmen ja Gelder an, wie ich gerade sagte… verwahren das für Leute und versorgen auf der anderen Seite mit diesem Geld, quasi die Leute, die es brauchen und auch sinnvoll dann einsetzen. (Ich denke, dass er gemerkt hat, dass er gerade etwas gesagt hat, was er besser nicht gesagt hätte und versucht nun das Thema zu wechseln)

(Ich gehe nicht weiter drauf ein, hab es in dem Gespräch eh nicht richtig wahr genommen… Schade drum! Er erzählt mir jetzt ein von Immobilien usw.)

Ich:

Ich habe auch mal gelesen, dass das Gesetz vorgibt, dass das gesetzliche Zahlungsmittel nur aus Münzen und Scheinen bestehen darf… Ne?!

Bank:

(Nickt und stimmt dem zu)

Ich:

Wie kann dann mit soviel Buch- oder Giralgeld gearbeitet werden?

Bank:

(kurzes Schweigen) Jetzt muss man mal differenzieren… Gesetzliches Zahlungsmittel. Man kann ja auch mittels Überweisung zahlen… Man kann ja nicht einfach eine 2,50€ Münze pressen und dann sagen, hier hast du mal was neues… das wäre Aufgabe des Staates… Man kann also nicht einfach mit so etwas in einem Geschäft bezahlen… So ist es aus meiner Sicht zu verstehen.

Ich:

Ja ich habe es ehrlich gesagt auch gar nicht verstanden. Denn auf der einen Seite wird von den Banken Geld (Kredite und Zinsen) aus dem Nichts erschaffen, die arbeiten dann damit… und auf der anderen Seite sagt der Staat, dass nur Scheine und Münzen gelten… und da blicke ich halt gar nicht durch… (Kurzes Fazit: Der sogenannte Staat gibt also vor, dass nur mit Geld in Form von Münzen und Scheinen gearbeitet werden darf… und die Bank trägt einfach eine rote digitale Zahl ein… Ich schmeiss mich weg :) )

Bank:

(Willigt dem ein) Aber das hängt damit zusammen, dass nur der Staat das Recht hat das Geld auch in Umlauf zu bringen und die Scheine und Münzen vorzugeben… also das darf kein Dritter machen.

(Ober er sich bewusst ist, dass das Finanzsystem aus Betrug besteht, bleibt hier noch offen. Ich hatte den Eindruck, als wäre er einfach so geschult worden, ohne es zu hinterfragen. Das Gespräch ist somit durch…. am Ende reden wir noch ein bisschen über private Sachen)

Dieser Artikel darf im Originalzustand beliebig oft an so viele Menschen wie möglich verschickt und geteilt werden!!

Gabriel

Wie Geld entsteht: Fiat Money / Schuldgeld – Prof. Dr. Franz Hörmann

Energetische Sturmwarnung !!! Kategorie 5

Energetische Sturmwarnung für Donnerstag den 25.07.2013

Do 26. Juli 2013 heftiger Sonnensturm
Do 26. Juli 2013 heftiger Sonnensturm

Ausführlichere Information zur Sturmwarnung: Die Zeit hierfür liegt von der Nacht Mittwoch auf Donnerstag 0:05, bis Freitagmorgen 3:54 Uhr. Ein heftiger “Sturm”, kein Wind, ist im Anmarsch, welcher seine Schatten vorauswirft!! Dies ist keine Energie für einen Aufstieg, sondern eine not-wendige karmische Erfahrung, von der unser Planet aber auch andere Planeten und Wesen betroffen sind! Sonneneruptionen sind für diese Energien dienlich und verstärken die Wirkung. Denn es ist nicht die Sonne selbst, die ihre Eruptionen verursacht!! Der Tag morgen bedeutet, dass es für alle Lebewesen auf diesem Planeten sehr turbulent und teils heftig aggressiv zugehen wird. Menschen und Tiere verhalten sich auffällig unnormal und teils sehr aggressiv, fast abnormal. Die Wirkungen dieser kommenden Energien treffen jeglich vorstellbare Ebene unseres Lebens und nehmen keine Rücksicht auf Lust oder Unlust, auch nicht darauf ob man/frau daran glaubt oder nicht! Viele Menschen und Tiere wirken wie ferngesteuert und sind es in diesem Sinne auch fast, weil diese starken Energien jeden und alles ergreifen, fast wie ein schleichender Virus welcher sich überall einnistet und Chaos schafft wo es nur geht. Daher sollten man/frau an diesem Tag, in dieser Zeit, sich möglichst ganz BEWUSST zurückziehen und nach Möglichkeit aus allem, wirklich allem heraushalten!
Kommentar ganz lesen . . .

Das Kartell der medizinischen „Irrtümer”

Viele fragen sich (Du auch?), warum Schulmedizin und Alternativmedizin nicht zusammen arbeiten, warum verschiedenste E´s und andere „Gifte“ in Nahrungsmitteln (von Großkonzernen) erlaubt sind und gleichzeitig die kleinen Hersteller von Naturprodukten so hohe (und sinnlose) Reinheitsauflagen oder Hygieneauflagen bekommen. Die Frage ist immer, wem dient dieses Vorgehen?
Schon in meiner Kindheit kämpften die Eltern gegen Fluortabletten. Fluor, ein Abfallprodukt aus der Industrie, hochgiftig. Derzeit steht Aspartam massiv in der Kritik, wurde es doch in Vietnam dazu benutzt, die Blätter von den Bäumen fallen zu lassen. Ob das Gesund ist? Amalgam, Ritalin und Impfen, einige der massiven Attacken der Weltherrscher (und deren Spielfiguren „Politiker“ genannt) fürs Geschäft, zum Machterhalt und zu Menschenreduktion habe ich in meinem Blog schon vorgestellt.

Ein hochinteressanter Beitrag zu vom Alpenparlament hier klicken

Und dann noch New York : Aspartam per Gesetz? hier klicken Warum wohl das? Wem dient es?

Exkursinon ins Anastasialand, wer will mit?

Anastasialand im Innviertel Nähe St. Radegund
Anastasialand im Innviertel Nähe St. Radegund

Demnächst fahren wir, Teilnehmer des Gartenstammtisches im Bäckerhäusel Oberwang, Freunde und Interessenten nach Hadermarkt 21, 5121 Hadermarkt ins Anastasialand zum Rupert Perterleitner (und Familie). Als ehemaliger Biolandwirt hat er schon vor Jahren auf Permakultur umgestellt, also auf die natürlichste Form der Landwirtschaft.
Er ist meiner Meinung nach sehr spirituell und bodenständig/praktisch, arbeitet mit energetischen Methoden (die übrigens bis zur Schaffung des Kunstdüngers um 1920 in den Schulbüchern beschrieben war), mit Steinkreisen, um u. a. Unwetter von seinem Betrieb fern zu halten und hat Erträge und eine Qualität, die sogar die Kontrollore (Qualitätskontrolle für Biomärkte) anfänglich aus der Fassung brachten.
Wir bekommen von 14.00 Uhr bis ca. 17.00 eine Führung vom Rupert für einen freiwilligen Beitrag.

Mögliche Termine sind der 25. Juli oder der 30. Juli 2013.

Wir werden ca. um 12.00 h in Oberwang abfahren. Die Fahrtzeit beträgt ca. 1 Std. und 10 Minuten. Es werden auf dem Weg dahin mehrere Interessenten einsteigen. Somit werden wir die Zeit brauchen. Es besteht die Möglichkeit, in einem Bus zu fahren. Optimale Teilnehmerzahl liegt bei ca. 15.

Wer mitfahren will, bitte so bald als möglich melden und den gewünschten Reisetag angeben. Am Tag mit der größeren Anzahl an Teilnehmern werden wir fahren. Sollten viele Interessenten da nicht Zeit haben, gibt es sicher in Bälde eine weitere Möglichkeit. Bitte per Email oder telefonisch (0650 788 85 89) anmelden

Schwere Karies-Löcher natürlich heilen!

Schwere Karies-Löcher natürlich heilen – so gehe ich vor.

Diesen Bericht habe ich im Internet gefunden – zu einem Thema, bei dem ich schon einige Menschen mit Eigenerfahrung getroffen habe.

Nachdem ich einige Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, weil ich früher nie Karies hatte, auch sonst keine Zahnprobleme auftraten, und teilweise schlichtweg kein Termin mehr frei war, kam nun bei der Vorsorgeuntersuchung die Diagnose: Schwere Karies. Die passende Lösung wurde mir auch gleich präsentiert. „Moderne“ Kariesbehandlungen gleichen allerdings eher einer Amputation des Gebisses. Im Infoblatt des Zahnarztes waren alle Füllungsarten beschrieben – es liest sich trotz Verschweigen einiger Nachteile wie eine Horrorgeschichte. Spätestens seitdem Menschen im meinem Umfeld von ihren Zahnfüllungen schwerste Organismusschädigungen davontrugen, bin ich überzeugt, dass die Schulmedizin nicht immer die Musterlösung parat haben kann, und habe mir nun zur Aufgabe gemacht, Alternativen zu finden. Von Außenstehenden wird das schon fast als verrückt abgetan, denn sie kennen eben nichts anderes – woher auch, solche Themen erfordern ein wenig Eigeninitiative, denn es werden uns die Schlüsselinformationen eben nicht einfach so unter die Nase gerieben. Manchmal braucht es eben Vorreiter, die sich nicht auf Bestehendem ausruhen, sondern aktiv die Zukunft gestalten. Wenn Knochenbrüche heilen können, warum soll sich Zahnverfall nicht auch umkehren lassen?

Mehr lesen hier klicken

Impfungen schützen nicht vor Krankheiten!

Impfen - Volkschädigung - Volksverblödung
Impfen – Volkschädigung – Volksverblödung

 

 

 

Ein hoch interessantes Interview mit Dr. Rolf Kron zum Thema Impfen. Die Ausführungen stimmen mit der Beobachtung von Heilpraktikern, Homöopathen und Naturärzten überein.
Das Interview Impfungen schützen nicht vor Krankheiten – hier klicken Einfach, klar auf den Punkt gebracht

Eine Kampagne gegen die Impfpflicht hier klicken

Vor jeder Impfung bitte dieses Formular vom Arzt unterschreiben lassen, zur Sicherheit Ihres Kindes einfach auf impferklaerung klicken

– Sensation: Europas führende Infektologen bringen die Infektionstheorie zu Fall hier klicken

– Impfungen: Neue Studie zeigt, wie das in Impfungen enthaltene giftige Aluminium ins Hirn gelangt [ergänzt] hier klicken

Impfkritische Ärzte werden mundtot gemacht! (Interview Dr. med. J. Loibner) hier klicken Dr. Loibner erzählt die Impfgeschichte, das super Geschäft und zur Menschenreduktion bzw. als Ausleseverfahren

Homepage zu wir impfen nicht mit vielen Infos und Filmen hier klicken

Auf dieser Seite gibt es ein interessantes Interview zum Thema Impfen (Impfungen – Studien über Impfungen) http://www.die-schneider-methode.com/methoden-wissenwertes.html

Schweizer Impfblatt – zerreisst den Impfpass hier klicken

Wozu wollen Regierungen einen Impfzwang einführen und die Entscheidung nicht dem einzelnen Menschen zugestehen. Sind Regierungen Marionetten der Konzerne, unter anderem auch der Pharmakonzerne?
http://de.sott.net/article/11333-Deutsche-Regierung-will-Zwangs-Impfungen-durchsetzen-wenn-Impf-Propaganda-nicht-fruchtet

In diesem Blog und in vielen Beiträgen im Netz sind viele Berichte zu dem Thema zu finden. Impfen dient der Pharmalobby und der (Gesundheits)Krankheitsmedizin.

Die Impfentscheidung – Dr. med. Friedrich Graf

Zur Homepage der Schneidermethode

Tagesenergien mit Alexander Wagant

Kürzlich erst wurde die Tagesenergie Nr. 40, ein Gespräch zwischen Jo Conrad von Bewusst.tv und Alexander Wagant ausgestrahlt. In diesem Beitrag zeigt Alexander Wagant auf seine brilliante Art, wie die Politik so langsam die Masken abnimmt. Versuchte sie bisher, ihre Fehler und Attaken gegen das eigene Volk, das eigene Land zu vertuschen, zu verschleiern, so wird dieser Versuch immer geringer. Es wird teilweise geradezu brutal gesagt, was gemacht wird oder wurde bzw. was angepeilt wird. Das heißt, die Politiker helfen den großteils unwissenden Wählern immer mehr, aufzuwachen, zu sehen, dass die Politk, Militär und Polizei in erster Linie zum Schutz ihrer selbst, der Konzerne und des sogenannten Geldadels da ist und nicht zum Schutz der Menschen, dem vermeintlichen Souvereigns eines Landes. Er zeigt auf, wie rücksichtslos und brutal Banken die Menschen ausrauben, wie Natur und Umwelt mit Füssen  getreten wird. Hier finden Sie das hochinteressante Interview bewusst.tv/tagesenergie-40

Echte Information führt zu Frieden und Kooperation!

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten