ALARM, Zensur-Gesetz! Habeck bekämpft unsere Freiheit mit „Trusted Flagger“ und Digital Service Act!

Achtung, Reichelt!510.000 Abonnenten

Speichern367.535 Aufrufe 07.10.2024 #AchtungReichelt#stimmedermehrheit#zensurIn unserem Grundgesetz steht unter Artikel 5 folgender Satz: “Eine Zensur findet nicht statt.”  Was wir nun aber erleben und was wir Ihnen hier und heute dokumentieren werden, ist kein einzelner Angriff auf die Meinungsfreiheit. Es ist nicht weniger als die Abschaffung der Meinungsfreiheit und die staatlich organisierte und beaufsichtigte Einführung von Zensur.   Wenn Bestand haben sollte, was die Bundesregierung gerade verkündet hat, dann hört unser Grundrecht auf freie Meinungsäußerung aus Artikel 5 auf zu existieren. Wenn die neue Zensur nicht gestoppt wird, dann wird es besonders in politischen Ausnahmesituationen wie Flüchtlingskrise, Pandemie, aber auch in der Klimapolitik absolut unmöglich werden, zu widersprechen, zu kritisieren, zu hinterfragen und demokratisch gegen die Mächtigen aufzubegehren. Alles zu den neuen Maßnahmen der Regierung zur Einführung einer neuen Form der Zensur erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“ Jetzt auch alle anderen „Achtung, Reichelt!“-Folgen ansehen: • Achtung, Reichelt! Folgen

Einge Kommentare auf YT:

@schrauberkonigsolingen2463

vor 3 TagenJede Stimme gegen die Regierung, ist eine Stimme für die Freiheit

@tillo4605

vor 3 TagenDas Internet sicherer machen??? Die sollen mal lieber unsere Städte sicherer machen das wäre sinnvoll

@Camperkauz

vor 3 TagenDie CDU hat mitgestimmt, Leute wacht auf

@MartinKorthaus-ey6wl

vor 3 TagenHerr Reichelt klagen Sie, wenn möglich gegen diese Zensur! Ein Dexit, der schon von Fr. Weidel angeregt wurde, erscheint mir immer attraktiver.

@photofox7491

vor 3 TagenWer darauf keine Lust hat, wählt keine Altparteien.

@karolaneuwald

vor 3 TagenMeine 94jährige Großmutter hat das im Dritten Reich erlebt und meine 71jährige Tante in der DDR. Leider kommt politischer Wahnsinn immer und immer wieder retour.

@evelyndost8727

vor 3 TagenWo sind die Rechtsanwälte , Staatsanwälte und Richter !!

@joergfluethmann3181

vor 2 TagenVerfassungsfeinde bestimmen über den Verfassungsschutz.


@joergfluethmann3181

vor 2 TagenVerfassungsfeinde bestimmen über den Verfassungsschutz

@kronotec9579

vor 3 TagenWenn Recht zu Unrecht wird, dann ist Widerstand Pflicht

@littlemojo3069

vor 3 TagenDer Anfang vom Ende der Meinungsfreiheit – gute Nacht Deutschland.

@michaelsauer9187

@AndreasPatzwahl

vor 2 TagenDeswegen bin ich nicht nach 13 ½ Monaten politischer Haft (§213) am 22.11.1984 aus der DDR in die BRD übergesiedelt! EINE SCHANDE IST DAS!

@mmyers6441

vor 3 TagenGrün nicht zu wählen ist der beste Schutz der Demokratie.

Werner Reichel Best of Baerbock

Best of Baerbock

»Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden.«
Warum Annalena Baerbock tatsächlich meint, was sie sagt


360-Grad-Wenden, Länder, die Hunderttausende Kilometer entfernt liegen, Kobolde in Akkus, das Stromnetz als Speicher, Solala-Energie und Panzerkriege im 19. Jahrhundert: Wenn Annalena Baerbock sich nicht gerade verhaspelt, Worte verdreht oder sich mit ihrem Schulenglisch blamiert, erklärt sie Russland in einem Nebensatz den Krieg, beschimpft Xi Jinping undiplomatisch als Diktator oder gibt offen zu, dass ihr die deutschen Wähler egal sind.

Seit knapp 3 Jahren trampelt Annalena Baerbock als Außenministerin durch den internationalen Porzellanladen. Sie hat Deutschland massiven Schaden zugefügt – aus Unbedarftheit und mit Absicht. Sie verteilt Steuergelder über den ganzen Globus, bringt Europa in Kriegsgefahr und öffnet die Schleusen für Migranten mit fragwürdigen, wenn nicht illegalen Methoden. Baerbocks Politik ist immer gegen die Interessen Deutschlands gerichtet, sie ist zu einem massiven Sicherheitsrisiko geworden.

Von all dem bekommt der Durchschnittsbürger nichts mit, denn Baerbock hat viele und mächtige Unterstützer. Ihre Skandale, vom Schummel-Lebenslauf bis zur Visa-Affäre, werden vom Medien-Mainstream systematisch verharmlost.

Fehler in der Corona-Pandemie kosten Millionen – bis heute

Wieso Fehler, wenn es politisch so gewollt ist. Ansonsten hätte man es doch verhindern können. R.

Die Maskendeals des ehemaligen Gesundheitsministers Jens Spahn kosten den Steuerzahler heute immer noch Geld. Auch die Bestellung tausender Beatmungsgeräte, die doch nicht gebraucht wurden, hat die Steuerzahler Millionen gekostet.

Marie Rahenbrock

Fragwürdige Verfahren des ehemaligen Gesundheitsministers Jens Spahn während der Corona-Pandemie führen dazu, dass Steuerzahler heute immer noch Geld zahlen müssen.

In der Corona-Pandemie tätigte der ehemalige Gesundheitsminister Jens Spahn Geschäfte, die die Steuerzahler teils heute noch viele Millionen Euro kosten. Wie die Recherche von Welt ergab, gibt es wegen Spahns sogenannten Maskendeals derzeit 120 gerichtliche Vergleiche mit Firmen. Bei den Maskendeals war den Lieferfirmen in einem Open-House-Verfahren vom Gesundheitsministerium zugesagt worden, Masken in großen Mengen zu einem festen Preis von 4,50 Euro pro Stück zu kaufen. Über 700 Firmen nahmen an dem Verfahren teil. Als aus Sicht des Gesundheitsministeriums zu viele Firmen an dem Prozess teilnahmen, weigerte man sich teilweise einfach, das Geld zu zahlen. Das Ministerium verwies auf verspätete oder fehlerhafte Lieferungen. Daraufhin klagten die Firmen. Insgesamt haben die Firmen eine offene Forderung von 2,3 Milliarden Euro.

Die Lieferfirmen, mit denen derzeit die 120 Vergleiche laufen, haben etwa 390 Millionen Euro erhalten, wie Welt schreibt. Laut dem Gesundheitsministerium sind 40 Vergleiche bereits vor Klageerhebung geschlossen worden, wie Welt weiter schreibt. Um an diese Informationen zu gelangen, musste die Zeitung vor das Verwaltungsgericht Köln ziehen, weil sich das Gesundheitsministerium mit Verweis auf „Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse“ und „fiskalische Interessen und Verhandlungspositionen des Bundes im Rahmen von zukünftigen Vergleichsschlüssen“ geweigert hatte, die Presseanfragen von Welt zu beantworten. Dem Anspruch des amtierenden Gesundheitsministers Karl Lauterbach, die Maskendeals von Jens Spahn lückenlos aufzuklären, ist mit diesem Vorgehen keine Genüge getan worden. Gegenüber Welt begründete das Gesundheitsministerium die Herausgabe der Informationen jetzt damit, dass es eine Anfrage im Parlament gegeben habe. Für Welt ist das ein Beleg, dass das Gesundheitsministerium die Pressefreiheit und das Fragerecht der Abgeordneten nicht gleichrangig behandelt.

Doch die Maskendeals sind nicht die einzige finanzielle Fehlentscheidung des ehemaligen Gesundheitsministers Spahn. Wie Recherchen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) ergeben haben, hat Spahn einen Deal mit dem Medizintechnik-Hersteller Drägerwerk AG über die Lieferung von 10.000 Beatmungsgeräten geschlossen, der dazu führte, dass die Firma 90 Millionen Euro Gewinn machte, obwohl über die bereits gelieferten 1.557 Geräte hinaus keine weiteren Beatmungsgeräte geliefert wurden. Im Frühjahr 2020 hatte Spahn insgesamt 26.000 Beatmungsgeräte bestellt. Bei der Firma Drägerwerk wurden 10.000 Beatmungsgeräte bestellt.

Als sich im Juni 2020 abzeichnete, dass die Corona-Pandemie nicht so schlimm verlief wie befürchtet, wurde durch die damalige Staatssekretärin Sabine Weiss öffentlich verkündet, dass das Auftragsvolumen reduziert werde. Die nicht benötigten Geräte sollten laut der Staatssekretärin in der Nationalen Reserve Gesundheitsschutz eingelagert werden oder an andere Staaten verschenkt werden, wie das RND schreibt. Am 10. September 2020 verkündete der Chef der Firma Drägerwerk, dass über die bereits gelieferten 1.557 Beatmungsgeräte hinaus keine weiteren Geräte an die Bundesregierung geliefert werden. Zehn Monate später verkündete das Gesundheitsministerium, dass man das Auftragsvolumen habe reduzieren können, ohne dass es Vertragsstrafen gebe. In einem Fall, bei der Firma Drägerwerk, wurde aber eine „Optionsprämie“ bezahlt, um doch weitere Beatmungsgeräte kaufen zu können, falls nötig.

Hier bitte weiterlesen:

Regierungskritik kann jetzt als »Hassrede« gelöscht werden: Die Kulturkämpfer der Ampel wollen das Denken überwachen und das Netz säubern

Dämokratie eben – mehr ist dazu nicht zu sagen R.

Die Bundesnetzagentur, die zur Meldung unliebsamer Äußerungen aufruft, untersteht Wirtschaftsminister Robert Habeck.

05.10.2024 – 07:00 Uhr

Author icon

Alexander Kissler

In ihrer Selbstwahrnehmung kämpft die Bundesregierung an derart vielen Fronten zum Wohle Deutschlands, dass kaum eine Rede ohne das pathetische Wort von der „Polykrise“ auskommt. Die Ampel will den Eindruck erwecken, sie verhindere gemeinsam das Schlimmste und bereite das Beste vor. Tatsächlich aber ist das letzte verbindende Element dreier ungleicher Parteien ein ganz anderer, ein kulturkämpferischer Ehrgeiz. SPD, Grüne und FDP streiten vereint für den betreuten Menschen, das überwachte Denken und eine regierungsfreundliche Öffentlichkeit.

Diese freiheitsskeptischen Tendenzen verdichten sich in einem schwer verständlichen englischen Begriff. Die Bundesregierung gab soeben bekannt, dass sie den ersten offiziellen „Trusted Flagger“ ernannt hat, einen „vertrauenswürdigen Hinweisgeber“. Konkret handelt es sich um eine Meldestelle, an die sich wenden kann, wer im Internet an tatsächlichen oder vermeintlichen „Hasskommentaren“ Anstoß nimmt. Der erste staatlich geprüfte „vertrauenswürdige Hinweisgeber“ heißt „Meldestelle REspect!“. Dort verspricht man: „Wir kümmern uns um jeden Hass, der öffentlich geteilt wird.“

Die neue Zensurlust als Dienst für das Gemeinwohl

Mit dem Gütesiegel der Bundesnetzagentur sollen künftig noch mehr Menschen bei REspect! Meldung erstatten und anonym „eine ganz einfache Meldemaske ausfüllen“. Die im baden-württembergischen Sersheim ansässige Einrichtung erstattet dann in ihrem Namen Anzeige bei der Polizei. Auch protokolliert sie die Meldungen, um die „Veränderung von Gesetzen“ zu ermöglichen. REspect! nennt sich unabhängig, ist aber dem staatlichen „Demokratiezentrum Baden-Württemberg“ angeschlossen. Gelder erhält es ebenfalls vom Staat, nämlich vom bayerischen Gesundheitsministerium, dem baden-württembergischen Sozial- und Integrationsministerium und dem von der grünen Politikerin Lisa Paus geführten Bundesfamilienministerium – im Rahmen des auf linken Aktivismus angelegten Förderprogramms „Demokratie leben“.

Wenn Medizin uns krank macht | SWR Nachtcafé

Eine von ganz wenigen Formaten, was ich mir hin und wieder auf YT anschaue.

808.137 Aufrufe 14.07.2017Wer krank ist, geht davon aus, dass er bei seinem Arzt in besten Händen ist. Doch nicht jede Behandlung ist im Sinne des Patienten. Sie möchten mehr Nachtcafé? Hören Sie sich den Podcast mit Michael Steinbrecher an! Das wahre Leben – Der Nachtcafé-Podcast: https://bit.ly/NC-podc Alle Nachtcafé-Kanäle: Facebook:   / nachtcafetalkshow   Offizielle Homepage: http://www.swr.de/nachtcafe Mediathek: https://bit.ly/2jUNaXO ____ S

Einige Kommentare auf Yougube:

@susannesteffen4108

vor 1 MonatGut, dass dieses Thema besprochen wird, ich habe durch einen Klinik Keim mein Kind im Bauch verloren und meine gesamte Gesundheit, auch das Narkosegeraet hat versagt, ich habe mein Vertrauen in Aerzte verloren, auch in den Rechtsstaat

7Antworten

@godisgood1225

vor 4 JahrenWow, für diese Sendung braucht man starke Nerven!! Unfassbar, wie unsere Gesellschaft mit Kranken, Gesunden und alten Menschen umgeht… Ohne Worte!

219Antworte

@ellirose5441

vor 1 Jahr92 Jahre alt ist diese Frau geworden. Wahnsinn und noch so geistig und körperlich fit und wunderschön! Die Haare vor allem!

73Antworten

@madeleineehrich2406

vor 1 JahrSo eine Sendung wäre heute ( Januar 2023) nicht mehr möglich, was wohl Frau Rütting sagen würde zu den letzten drei Jahren, tolle Frau 🙏möge sie in Frieden ruhen

171Antworten

3 Antworten

@ernaroehr2814

vor 1 JahrEine ganz wichtige Sendung! Auch heute noch 2023! Wie mutig der SWR ist, diese Menschen zu Wort kommen zu lassen!

161Antworten

Lesen Sie mal, welche Meinungsäußerungen als Angriffe auf Politiker gelten

02.10.2024 – 07:10 Uhr

Author icon

Björn Harms

Grüne Politiker sind am häufigsten Angriffen ausgesetzt. So jedenfalls verkünden es zahlreiche Medien und auch der Bundespräsident. Sie beziehen sich dabei auf die Statistik zur politisch-motivierten Kriminalität, die nicht nur reine Gewaltdelikte mit einbezieht. Auch zahlreiche verbale Entgleisungen von Facebook-Nutzern oder X-Usern fließen in die Statistik „Angriffe auf Parteirepräsentanten/Parteimitglieder“.

Betrachtet man alle Angriffe, die sich gegen Parteivertreter richten, einschließlich verbaler Attacken, liegen die Grünen im 1. Halbjahr 2024 tatsächlich mit 740 Vorfällen vor der SPD (516) und der AfD (494). Diese Statistik umfasst auch Äußerungsdelikte wie „Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens“, sowie Beleidigungen, Bedrohungen, Volksverhetzung, Sachbeschädigungen und Körperverletzungen

Da es sich um eine Eingangsstatistik handelt, ist nicht immer klar, ob es sich um einen strafbaren Inhalt handelt. Ganz im Gegenteil: Häufig wirken die Äußerungen harmlos, mitunter sind die Beleidigungen nicht strafbar. Doch selbst wenn sie strafbar sind: Tatsächliche Angriffe im Sinne einer Gewalttat finden sich kaum.

NIUS liefert einige Beispiele, welche Meinungsäußerungen mittlerweile als Angriffe auf Politiker gewertet werden. Dabei handelt es sich um Originalzitate der aufnehmenden Landeskriminalämter, die in die Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage des AfD-Politikers Martin Hess einflossen.

Wörter wie „Geschädigter“ oder „Tatverdächtiger“ werden hier in der Polizeisprache als „GS“ oder „TV“ abgekürzt.

5. Januar, Groß Kreutz: Der GS, stellvertretender Kreisvorsitzender der Partei FDP, wurde durch unbekannten Täter auf X beleidigt. So schrieb dieser: „Lmao einfach ein FDP Spasti der das von sich gibt. Kann man sich nicht ausdenken“.

Hunde: Die besten Freunde des Menschen | Doku

Eine wirklich eindrucksvolle Doku über die Symbiose zwischen Mensch und Hund, hat mir sehr gut gefallen. UNd: Die Hunde werden tatsächlich gebraucht, in vielen Bereichen des menschlichen Lebens sind sie nicht mehr wegzudenken.

HD Reupload | ARTE

Edgar Casey, derschlafende Prophet


MAYAMAGIK

Edgar Cayce Dokumentation (deutsch) „Der amerikanische Nostradamus“

9.332 Aufrufe 26.04.202326.04.2023Edgar Cayce (* 18. März 1877 in Hopkinsville, Kentucky, USA; † 3. Januar 1945 in Virginia Beach, Virginia, USA) war ein US-amerikanisches Medium. Cayce gab Antworten zu Fragen über Themen wie Gesundheit, Astrologie, Reinkarnation und Atlantis, während er in Trance war. Er wurde zum Ende seines Lebens als der „schlafende Prophet“ bekannt. Er arbeitete anfangs als Buchhändler und Fotograf. Seine Publikationen in englischer Sprache umfassen 300 Bände. Heute gibt es Edgar Cayce Center in den USA und 25 weiteren Ländern. Die Zentrale dieser Bewegung ist die Association for Research and Enlightenment (ARE) in Virginia Beach.