Aus dem Verteidigungsausschuss

SZ Vampir

Die Vorsitzende eines Verteidigungsausschusses im
Bundestag, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, von
den schlappen Liberalen, hat im Wahlkampf nur
drei Themen gegen die russische Regierung und
die AfD zu hetzen und die Ukraine mit immer wei-
teren deutschen Waffen zu versorgen.
Wie ,,beliebt“ diese FDP-Politikerin im Volke wirk-
lich ist, lässt sich daran erkennen, dass es sogar
dem BKA sehr verdächtig erschien, dass eine ihrer
Wahlveranstaltungen ,,bis auf den letzten Platz aus-
gebucht“ gewesen, und es sich hierbei nur um ein
Kino mit 120 Plätzen gehandelt!
Bis heute konnte uns kein einziges Blatt der Staats-
presse sagen, was jemals an tatsächlich Brauchbaren
aus dem Bundestag-Verteidigungsausschusses gekom-
men ist, seit Strack-Zimmermann dort die Vorsitzende
ist. Wäre dort jemals etwas Brauchbares produziert
worden, dann hätten es die Politiker, die dort herum-
sitzen, allem voran die Strack-Zimmermann selbst,
wohl im Wahlkampf genutzt!
Das dieser Ausschuss unfähig ist bewies er in seiner
letzten Sondersendung. Anstatt sich mit dem tatsäch-
lich brisanten, nämlich dem, was die vier Bundeswehr-
generäle von sich gegeben haben, zu befassen, ging es
im Ausschuss nur darum aufzuklären, wie die Russen
die Generäle abhören konnten.
Das ist in etwa so, als hätten sich nach den angeblichen
Enthüllungen des linken Netzwerkes Correctiv niemand
mit dem befasst, was auf dem Treffen geredet, sondern
alle nur das eine interessiert hätte, nämlich, wie die von
Correctiv an dieses Material gelangen konnten!
„Wir wollen … wissen, wie konnte das passieren“, sagte
Strack-Zimmermann am 11. März vor einer Sondersitz-
ung des Ausschusses. Und sie erklärte weiter der Presse:
„Dann müssen wir aber wirklich weiterarbeiten.“ Wo-
ran?
Leider interessierte es keinem einzigen Pressevertreter
woran man im sogenannten Verteidigungsausschuss wei-
terarbeitet. Jedenfalls fragte kein Journalist nach. Also
könnte man es annehmen, dass es sich die anwesenden
Journalisten, an die sich die Strack-Zimmermann wandte,
schlichtweg gar nicht vorstellen können, dass in diesem
Ausschuss überhaupt irgendwie gearbeitet wird. Jeden-
falls scheint diese ,,Arbeit“ weder von öffentlichen noch
überhaupt irgendwie von Interesse zu sein.
Immerhin war ja die Sondersitzung des sogenannten Aus-
schusses hoch besetzt: Neben dem Verteidigungsminister
Boris Pistorius unter anderem auch mit dem Generalin-
spekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer, und der Prä-
sidentin des Militärischen Abschirmdienstes (MAD),
Martina Rosenberg. Und trotzdem wollte kein einziger
Vertreter der Staatpresse wissen, woran die da hinter
verschlossenen Türen arbeiten?
Statt dessen verwies die Strack-Zimmermann darauf,
dass es sich bei den abgehörten Bundeswehrgeneräle
um „extrem fähige Generäle“ gehandelt. Warum muss
sie dies betonen? Weil an deren Fähigkeiten erhebliche
Zweifel bestehen, u.a. auch, weil die sich so einfach ab-
hören ließen? Bedenkt man hierbei noch den Umstand,
dass Politiker aus Deutschland stets das Gegenteil von
dem sagen, was sie tatsächlich denken und tun, dann
verstärkt sich dieser Verdacht nur noch mehr. Also
müssen diese mehr oder minder fähigen Generäle im
Auftrag anderer gehandelt haben. Und da blieb nur
der Verteidigungsminister, der gerade Deutschland
wieder ,,kriegstauglich“ machen will und damit die
Bundesregierung selbst. Das die Sache nun ausge-
rechenet im Verteidigungsausschuss des Bundestag,
wo wie gesagt noch nie etwas Brauchbares herausge-
kommen ist, verstärkt nur den Verdacht, dass man
den gesamten Vorfall hinter verschlossenen Türen
und damit hinter dem Rücken des Volkes ,,intern“
klären will.
Handeln so echte Demokraten oder gar vermeint-
liche Demokratieverteidiger? Diese sollen eigentlich
in einer echten Demokratie dem Volk dienen und
nicht das eigene Volk in Gefahr bringen oder selbst
zu einer Gefahr für ihr Volk werden!
Aber bei Strack-Zimmermann setzte, wie immer
wenn ihr ein Mikrofon unter die Nase gehalten
wird, der Verstand völlig aus und so log sie bezüg-
lich des abgehörten Gespräches ,, die Inhalte des
Gesprächs seien im Übrigen zwar vertraulich ge-
wesen, aber „es war kein geheimes Thema“.
Aber natürlich, es wurde ja in aller Öffentlichkeit in
der Staatspresse weit und breit diskutiert, wie man
zum Beispiel die russische Krim-Brücke am besten
zerstören kann oder wie man am besten heimlich
deutsche Soldaten in der Ukraine zum Einsatz brin-
gen könne. War ja kein Geheimnis, jeder wusste da-
von! Allerdings erklärt dies dann nicht warum all die
getroffenen Hunde aus Boris Pistorius Umfeld so auf-
heulten als die Russen den Mitschnitt veröffentlich-
ten!
Natürlich waren die zu Strack-Zimmermann ensand-
ten Journalisten wie immer vollkommen talentbefreit
für ihren Job und so dementsprechend vollkommen
unfähig kritisch nachzufragen. Und dies selbst nicht,
wenn ihnen die Strack-Zimmermann hier gerade die
aller größten Lügen auftischt!
Man hätte sich an dieser Stelle gewünscht, dass einer
der anwesenden Reporter die Strack-Zimmermann
wenigstens gefragt hätte, wo denn für die der Unter-
schied zwischen einem ,,vertraulichen“ und einem
als ,,geheim“ eingestuften Gespräch bestehe. Aber
die Vertreter der schreibenden Zunft waren wie ge-
wöhnlich wieder einmal zu gar nichts zu gebrauchen!
Vor solch zu nichts zu gebrauchendem Publikum
konnte die Strack-Zimmermann dann auch völlig
unwidersprochen weiter tönen: „Da hat schon der
Wecker geklingelt, bei dem einen oder anderen.“
Inzwischen dürfte den meisten Bürgern in Bunt-
Deutschland eher Marie-Agnes Strack-Zimmer-
mann und die tendenziöse Berichterstattung über
sie gehörig auf den Wecker gehen!

Es wird schlimmer

In dessen bekräftigte der Bundesverteidigungsminister
Boris Pistorius, natürlich SPD: ,,Ich bin nicht gewillt,
das will ich noch mal deutlich sagen, Putin hier auf den
Leim zu gehen und meine besten Offiziere, ob sie hier
einen Fehler gemacht haben oder nicht, an die Luft zu
setzen. Ein derartiges Verhalten wäre genau das, was
Wladimir Putin von uns erwartet«.
Natürlich erwartet nicht nur Wladimir Putin, sondern
große Teile des deutschen Volkes, dass Politiker, Be-
amte und Militärs für ihre Fehler zur Verantwortung
gezogen werden! Wahrscheinlich nur in Deutschland
hat es keine Konsequenzen, wenn sich ein paar Bundes-
wehrgeneräle um Kopf und Kragen, und damit unser
Land regelrecht in einen Krieg hineinreden!
Die Kriegstreiber-Fraktion um Pistorius, Kiesewetter,
Strack-Zimmermann & Co instrumentalisieren sogar
den Abhör-Skandal in schamlosester Art und Weise,
als Vorwand nun doch noch Taurus-Marschflugkörper
an die Ukraine zu liefern. Dabei hätte in diesem Land
garantiert bei so einer Regierung niemand je damit ge-
rechnet, dass ausgerechnet der Bundeskanzler Olaf
Scholz einmal der einzig besonnene sein könnte!
Inzwischen kommen immer weitere Detail über die
,,extrem fähigen“ Bundeswehrgeneräle ans Licht. So
hatte sich etwa der Inspekteur der Luftwaffe, Ingo
Gerhartz, ,,falsch eingewählt“. Inzwischen dürfte bei
den meisten Bundesbürgern eher der Verdacht aufge-
kommen, dass man mit Boris Pistorius eindeutig die
falsche Wahl getroffen hat!

Wo Komplettversagen die größte Gefahr für die innere Sicherheit im Lande ist

Lange Zeit hielt die Regierung aus Deutschland mit
dem Märchen vom vorgeblichen Rückgang der Kri-
minalität und sinkenden Verbrechensraten den Bür-
ger hin. Im Grunde genommen, handelte es sich da-
bei nur um ein Aufwärmen des 2015er Multikulti-
Märchens von der nur gefühlten Kriminalität.
Aber nun ist die Märchenstunde vorbei und selbst
das BKA redet nun von einer ,,Trendumkehr“. Man
gesteht es nun endlich offen ein, dass mehr Flücht-
linge auch zu mehr Kriminalität führen.
Es wiederholt sich also 2022/2023 das gleiche Spiel
wie 2015/2016! Auch 2015 log man sich, ganz wie
nun 2022 auch wieder, bei steigenden Migranten-
zahlen heraus, dann Ende 2015 wie nun wieder
Ende des Jahres 2022 gibt man nach und nach
etwas zu, um wie 2016 nun wieder 2023 den An –
stieg der Kriminalität nicht länger verheimlichen
zu können:
Plötzlich meldet nun das BKA plötzlich wie aus
dem Nichts einen Anstieg der Fallzahlen um 17
Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Staatspresse
verkündet dazu: ,, Der langfristige Abwärtstrend
scheine beendet. Der Anstieg der Gewaltkrimina-
lität ist steil.“
Das Ganze erinnert wie gesagt stark ganz wieder
an die Situation 2015/2016 zurück. 2015 log der
damalige Innenminister Thomas de Maiziere zu-
nächst, dass Migranten nicht mehr Verbrechen
als Deutsche begehen. Man erfand das Märchen
von der nur gefühlten Zunahme von Straftaten!
Im Herbst 2015 musste de Maiziere dann einge-
stehen, dass seinem Ministerium keine genauen
Zahlen vorliegen, diese erst mit Ende des Jahres
vorliegen. Anfang 2016 traute man sich nicht die
genauen Zahlen zu nennen, wegen den Ereignis-
sen in der Silvesternacht 20152016. Mitte des Jah-
res konnte man sich nicht länger herauslügen und
musste die Zunahme von Straftaten offen eingeste-
hen und dazu, dass für einen Großteil derselben
Migranten verantwortlich waren.
2022 erleben wir wieder eine große Grenzöffnung
und eine Flutung mit Migranten. Wieder wird es
behauptet, dass die Zahl der Straftaten zurückge-
gangen, bis man 2023 die Leute nicht mehr länger
für dumm verkaufen kann und so nun einen vorgeb-
lich plötzlich quasi über Nacht erfolgten ,,steilen An-
stieg“ zugibt!
Wo dieser rasante Anstieg allem voran bei ,, der Ge-
waltkriminalität, zu der unter anderem schwere Kör-
perverletzung, Raub und Mord “ plötzlich hergekom-
men als hätten es alle Migranten verabredet nun in
der Vorweihnachtszeit zuzuschlagen, dafür hat man
keinerlei Erklärung. Und wird eine betreffende Ant-
wort auf diese Frage auch von der Bundesinnenmi-
nisterin Nancy Faeser nicht erwarten, schon weil
man um deren Unfähigkeit weiß und bei all ihrem
Komplettversagen von ihrem Handeln nur eine erit-
aus gefährlichere Verschlimmerung der allgemeinen
Lage als bei ihrem bisherigen Wegsehen und Nicht-
handeln erwartet. Es gehört zu den Eigenarten der
Regierung Scholz dass die für die innere Sicherheit
im Lande zuständige Person die Hauptgefahr für
die Sicherheit im Lande darstellt! So bestand das
einzige Handeln der Bundesinnenministerin tat-
sächlich darin mit großen Razzien gegen „rechte
Gruppierungen“ und Reichsbürgern von eigenem
Komplettversagen und selbst produzierten Skan-
dalen gehörig ablenken zu wollen. Es ist eben im-
mer das Gleiche mit diesen Politikern, die sich aus-
schließlich dem „Kampf gegen Rechts“ widmen: Sie
sind zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen!
Da Nancy Faeser sich dabei obendrein noch für die
Asyl – und Migrantenlobby mit als oberste Schlep-
perin und Schleuserin des Lande betätigt, so stellt
ihre Person damit nur noch eine zusätzliche Gefahr
für Deutschland da!
Es scheint als hätte das BKA folgendes der Faeser
geradezu auf den Leib geschrieben: ,, Ein zentraler
Faktor sei die Migration mit einer aktuell hohen
Zuwanderungsrate. „Es ist davon auszugehen, dass
viele Schutzsuchende mehrere Risikofaktoren auf-
weisen, die Gewaltkriminalität wahrscheinlicher
machen“! Wobei Nancy Faeser selbst ein nicht ge-
rade unbedeutenden Risikofaktor darstellt!
Schon 2022 nahm Faesers Irrsinn Fahrt auf, als
sie erklärte, dass es für die Sicherheit Deutsch-
lands ausreichend sei, ,,wenn sich die Polizisten
in den Zügen die Ausweise ansehen“. Wer also im
Auto, Bus oder gar zu Fuß die Grenze überquerrt,
hatte, Dank Faesers Inkompetenz, beste Chancen
illegal und ohne jegliche Papiere nach Deutschland
zu gelangen. Dieses regelrechte Beihilfeleisten der
Bundesinnenministerin dürfte Deutschland etliche
Tausend illegaler Migranten beschert haben!
2023 erstreckte sich Faesers ganze „Arbeit“ zum
Schutz der Grenzen und inneren Sicherheit tatsäch-
lich auf das Anordnen völlig sinnloser Grenzkontrol-
len, bei denen nicht ein einziger illegaler Migrant an
der Grenze zurückgewiesen wurde!
Gleichzeitig beschränkten sich sämtliche Bemühun-
gen Faesers für Abschiebungen darin, aus vermeint-
lichen „Rückführungsabkommen“ mit anderen Staa-
ten Anwerbeabkommen zu machen, so dass aus die-
sen Staaten für einen wirklich Abgeschobenen wohl
10 als dringend benötigte Fachkräfte neu Angewor-
bene kommen und so die Migration nicht im aller
Geringsten spürbar begrenzt worden ist!
Dass in der bunten Republik Irrsinn Methode hat,
lässt sich schon daran erkennen, dass hier dieselbe
Mininisterin die eigentlich für Abschiebung zustän-
dig ist, gleichzeitig die Hauptverantwortliche für so-
genannte „Ansiedelungsprogramme“ für die dauer-
hafte Ansiedelung von Migranten in Deutschland
ist und dieselbe Frau, die Rückführungsabkommen
zu Wege bringen soll, zeitgleich mit den betreffenden
Ländern Anwerbeabkommen schließt, mit dem einzi-
gen Ziel deren Landsleute die Einreise nach Deutsch-
land und ihren anschließenden dauernden Aufenthalt
in Deutschland zu erleichtern! Das genau ist es, was
man in der Regierung Scholz unter Verringerung der
Migration versteht!
Gerade ist in den Niederlanden die letzte Regierung,
die solch gegen das eigene Volk gerichtete Migrations-
politik betrieben, komplett abgewählt und durch einen
bedeutenden Wahlsieg der Rechten aus dem Amt ge-
fegt worden! Dies sollte den Versagern aus der Bundes-
regierung Warnung genug sein.

100 Meisterwerke des Qualitätsjournalismus – Heute: Messermänner & Experten dafür

Auf BR24 hat Jonas Müller die undankbare Aufgabe
das verstärkte Auftreten von Messermännern mit Mi-
grationshintergrund, früher Merkels namenlose Mes-
sermänner ( MNMM ) genannt, schön zu schreiben.
Dementsprechend legt er los: ,, Experten sagen: Es
gibt keinen kausalen Zusammenhang zwischen Messer-
kriminalität und Staatsangehörigkeit. Sie warnen vor
einer Vorverurteilung“. Welche vermeintlichen Exper-
ten und ob solche überhaupt „Experten“ sind, dass er-
klärt Müller nicht.
Allerdings muss Müller zugeben, dass die Polizeistatis-
tik nicht aussagekräftig sei. Wenn also vermeintliche
„Experten“ mit nicht aussagekräftigen Material arbei-
ten, dann handelt es sich dabei wohl eher nicht um Ex-
perten auf ihrem Gebiet!
Weiter schreibt Müller: ,,Forscherinnen und Forscher,
die zu diesem Thema arbeiten, sind sich einig: Es gibt
keinen kausalen Zusammenhang zwischen Messeran-
griffen und der Staatsangehörigkeit eines Täters. Eine
Studie belegt das anhand der Zahlen von rechtskräftig
verurteilten Gewalttätern, die ein Messer eingesetzt
haben“.
Zumal Müller selbst zugibt: ,, Es gibt verschiedene Sta-
tistiken der Polizeibehörden. In diesen werden Messer-
angreifer aber nicht nach Staatsangehörigkeit oder nach
Migrationshintergrund kategorisiert“. Also halten wir
fest: Die mutmaßlichen Experten für Messermänner, –
Wie wird man so was? -, behaupten also, dass die Staats-
bürgerschaft der Täter keine Rolle spielt. Kann man so
sagen, wenn die Staatsangehörigkeit bei Messerangrif-
fen von der Polizei gar nicht erfasst wird!
Wiederum erklärt uns Müller: ,, Andere wiederum glau-
ben, dass es einen Zusammenhang zwischen Messer-
kriminalität und einem Migrationshintergrund der
Täter gibt, falls diese die deutsche Staatsbürgerschaft
besitzen. Diese Behauptungen wiederum können sta-
tistisch nicht be- oder widerlegt werden, da es dazu
keine Daten gibt“. Ähm nun ja, bliebe da allerdings
eine Frage: Wenn es dazu keinerlei Daten gibt, mit was
arbeiten dann die mutmaßlichen „Experten“ und mit
welchen Fakten erstellen die ihre Studien? Immerhin
räumt Müller es ja selbst offen ein: ,, Allerdings wer-
den diese nicht oder nur bedingt nach der Staatsange-
hörigkeit der Tatverdächtigen ausgewertet. Aus recht-
lichen Gründen wird nicht erhoben, wie viele Tatver-
dächtige einen Migrationshintergrund haben“.
Trotzdem behauptet Müller aber weiterhin: ,, Die vom
#Faktenfuchs befragten Experten sagen, dass es keinen
kausalen Zusammenhang zwischen Messergewalt und
der Staatsangehörigkeit der Täter gebe“. Davon mal ab-
gesehen, dass der Faktenfuchs hier nur Experten gewis-
ser Couleur befragt, die wie gesagt nur unvollständige
Fakten vorliegen haben, lässt dies eher Zweifel an der
Arbeit und Recherchefähigkeit des sogenannten Fak-
tenfuchses aufkommen! Besonders wenn Jonas Müller
selbst als vermeintlicher „Faktenfuchs“ dabei auftritt!
Ist ja auch extrem glaubwürdig, wenn ein Journalist
seine eigenen Aussagen, dann selbst als vermeintlicher
„Faktenfuchs“ bestätigt!
Wenn Messerangriffe überhaupt erst als solche 2020
vom BKA erfasst werden, woher wollen dann die ver-
meintlichen „Experten“ ohne jegliche Daten wissen,
ob die Zahl von Messerangriffe zu – bzw. abgenommen
haben? Und selbst die Statistiken des BKA der nachfol-
genden Jahre sind fehlerhaft ,, Bei der Erhebung von
Messerangriffen gab es eine „fehlende Erfassungspflicht“
sowie „definitorische Unklarheiten“. So hätten Beamte
beispielsweise nicht gewusst, wie sie eine Straftat, die
von mehreren Tätern mit unterschiedlichen Waffen ve-
rübt wurde, richtig erfassen sollen“.
Halten wir also fest: Sogenannte Experten für Messer-
angriffe arbeiten also ohne das Daten existieren, sowie
mit fehlenden oder unvollständigen Daten! Allmählich
bekommen wir einen guten Eindruck davon, wie ver-
meintliche „Experten“ so ihre „in Auftrag gegebenen
Studien“ erstellen!
Die trotzdem hohen Zahlen gemeldeter Messerangriffe
werden uns nun so erklärt: ,, So seien beispielsweise
vereinzelt Sachbeschädigungen oder Wildereien als
Messerangriff gemeldet worden, wenn bei den Straf-
taten ein Messer eingesetzt wurde. Weil sich die De-
finition „Messerangriff“ für die Polizeiliche Kriminal-
statistik des BKA aber explizit nur auf Straftaten gegen
Menschen bezieht („Angriff mit Messer unmittelbar
gegen eine Person angedroht oder ausgeführt“), wer-
den gemeldete Sachbeschädigungen oder Wildereien
als „fachliche Fehlerfassungen“ bezeichnet“.
Ist ja allgemein bekannt das Unmengen von „Wilddie-
ben“ in unseren Wäldern nur mit einem Messer in der
Hand bewaffnet dem Wild hinterherjagen!
Andererseits konnten viele Messerangriffe als solche
nicht erfasst werden, weil der Polizeibeamte nicht mit
der Technik ( fehlende PC- & IT-Kenntnisse? ) vertraut
gewesen: ,, Zustande gekommen seien solche falschen
Erfassungen, weil in den PKS-Erfassungssystemen der
Länder das Eingabefeld „Messerangriff“ technisch noch
nicht auf die passenden Delikte eingeschränkt wurde“.
War ja schon irgendwie praktisch, dass man denen vom
BKA eine Software anhand gegeben hat, in der sich der
Begriff „Messerangriff “ gar nicht in das Eingabefeld ein-
geben ließ und somit denn sicherstellte, dass es angeb-
lich weitaus wenige Messerangriffe in Deutschland ge-
geben habe. Da gab es wohl früher beim BKA auch ziem –
lich schlaue Faktenfüchse!

Hier der Originalbeitrag:

https://www.br.de/nachrichten/wissen/faktenfuchs-messergewalt-und-migration-was-statistik-und-forschung-aussagen,Tpva7EK

Von Traumfängern und dem Ende jeglicher Illusionen darüber

Wie man es nicht anders erwartet hat, nun wo die
neuen Heizungspläne der Grünen „durchgestochen“
worden sind, wird schnell eine neue Razzia gegen
Reichsbürger zur Ablenkung gestartet.
Die neuen Heizungspläne, die viele Hausbesitzer in
den sicheren Ruin treiben werden sind bekannt ge-
worden. Darüber heulte sich der Grüne Anton Hof-
reiter in der Talkshow bei Markus Lanz aus. Sicht-
lich haben die Grünen darauf gehofft, ihre neuen
Gesetze wieder still und heimlich, vor allem aber
hinter dem Rücken durchzubringen. Vielleicht in
einer Abstimmung kurz vor Mitternacht, wo die
Abgeordneten so ziemlich alles durchwinken, nur
um ins Bett zu kommen oder während eines Groß-
erreignis wie Fußball-EM oder WM.
Bevor sich dagegen eine breite Opposition bilden
kann, zerschlägt man erst einmal die Netzwerke
von Rechten, Reichsbürgern und Verschwörungs-
theoretikern. Wobei inzwischen jeder, der den Be-
hörden nicht das glaubt, was diese über Corona ver-
breitet und nun auch, wer nicht an den grünen Mist
glaubt, zu einem „Verschwörungstheoretiker“ erklärt
werden kann. Überhaupt ist der „Verschwörungs-
theoretiker“ der neue „Rechte“ oder besser gesagt
der neue Sündenbock für alle.
Dabei sind die Anklagepunkte zuweilen so bizarr,
dass man sich nur wundern kann, in welcher Welt
wir eigentlich leben, seit wir von Rot-Grün regiert!
So berichtet zum Beispiel die ARD Tagesschau über
die jüngste Razzia gegen Reichsbürger : ,, Die mut-
maßlichen Mitglieder des „Reichsbürger“-Netz-
werkes sollen von einem Systemwechsel in Deutsch-
land geträumt haben, notfalls mit Waffengewalt“.
Also liebe Bürger träumen sie um Gottes Willen bloß
nicht von der Regierung, ansonsten droht ihnen nun
die Verhaftung durch staatliche Traumtänzer!
Von einem anderen oder gar besseren Deutschland
zu träumen, was angesichts der gegenwärtigen rot-
grünen Politik nicht schwer fällt, könnte morgen
schon ein neuer Tatbestand sein.
Die Aeropagen in ihren Luftschlössern, werden nun
auch grüne Träume mit der wehrhaften Demokratie
verteidigen.
Überhaupt könnte in diesem Land demnächst auch
jede Fantasie eine Straftat darstellen für die vollkom-
men fantasielosen Geschöpfe aus dem Bundestag. So
heißt es in der ARD Tagesschau dazu weiter über die
Reichsbürger: ,, Zu den Fantasien soll auch ein
Sturm auf den Bundestag in Berlin gehört haben,
der Aufbau von bewaffneten „Heimatschutzkom-
panien“ – und die Verhaftung von demokratisch
gewählten Abgeordneten durch eine neu gegrün-
dete Armee“.
Denn im bunten Fantasialand Deutschland haben
nur Abgeordnete im Bundestag das alleinige Recht
in ihrer Wunderwelt all die Fantastereien jenseits
jeglicher Realität voll auszuleben!
Die ARD Tagesschau berichtet weiter: ,, Der Gene-
ralbundesanwalt wirft den Verhafteten vor, eine
Terrorgruppe gegründet und einen gewaltsamen
Umsturz in Deutschland geplant zu haben. Ermit-
telt wird auch wegen möglicher Vorbereitung ei-
nes hochverräterischen Unternehmens gegen den
Bund und einer schweren staatsgefährdenden Straf-
tat. Für alle Beschuldigten gilt weiterhin die Un-
schuldsvermutung“. Der letzte Satz soll die Bürger
schon einmal darauf einstimmen, dass hier mal
wieder die Fantasie gehörig mit dem Generalbun-
desanwalt durchgegangen, der, nachdem er mit
seinen Ermittlungen zur Sprengung von Nord-
stream 1 & 2 ganz erwartungsgemäß nicht wei-
ter kommt, so nun dringend einen leichten Er-
folg braucht. Allerdings war den Fantasten tat-
sächlich nichts Besseres eingefallen als eine er-
neute Razzia gegen Reichbürger. Schon bei der
letzten Riesenrazzia mit übergroßem Polizei –
und Staatspresseaufgebot hatte man sich nur
lächerlich gemacht mit der Geschichte von ei-
nem Dutzend Reichsbürger-Rentnern, die mit
11 Armbrüsten bewaffnet so etwas von kurz da-
vorgestanden haben sollen, den politischen
Umsturz in Buntdeutschland herbei zu führen!
Kaum ein Bürger nahm ihnen diese Geschichte
so noch ab.
Jetzt, bei der erneuten Razzia hat man wenigs-
tens Einen, der auf die Polizisten geschossen
haben soll. Allerdings handelt es sich dabei
nicht um einen der Verdächtigen, sondern um
einen „Zeugen“!
Was immer auch in den Fantasien des General –
bundesanwalt unter solch einem „Zeugen“ zu
verstehen ist. Vielleicht wurden da auch nur
die Akten mit den Zeugen Jehovas und der mit
ihnen verbundenen Schießerei in Hamburg
durcheinander gebracht. Überhaupt scheinen
im vorliegenden Fall die Angeklagten unschul-
dig und die Zeugen verdächtig zu sein! Es ist
schon etwas ungewöhnlich, dass der General –
bundesanwalt Hausdurchsuchungen nicht nur
bei Verdächtigen, sondern auch gegen Zeugen
anordnet!
Was weiß nicht, was mit solchen Aktionen be-
zweckt wird! Aber welcher Bürger wird denn
jetzt noch ein Verbrechen melden, wenn er be-
fürchten muss, dass ihm gleich das Haus auf
den Kopf gestellt, seine Wohnung durchsucht
und er vor den Augen der Nachbarn von der
Polizei verhaftet wird? Aber vielleicht war ja ge –
rade dies der geniale Plan der Generalbundes-
anwaltschaft! Ein Schelm der Arges dabei denkt.
Immerhin kann man so auch die Kriminalstatis-
tik klein halten.
Überhaupt entbehrt die Berichterstattung der
ARD Tagesschau nicht einer gewissen Komik.
So heißt es bezüglich der Razzia vom Dezember
2022 und der jetzigen: ,, „Jetzt geht die Arbeit
erst richtig los“, hatte Bundesanwalt Lars Otte
nach der ersten Razzia Ende vergangenen Jah-
res den Bundestagsabgeordneten in einer Son-
dersitzung des Innenausschusses mitgeteilt. “
Da ist noch ein langer Weg vor uns, bis man
das Ganze ausermittelt haben wird.“
Also hatte Lars Otte bis dahin seine Arbeit gar
nicht gemacht, sondern irgendwelche Verdäch-
tige einfach verhaften lassen, und erst dann mit
seiner eigentlichen Arbeit begonnen, nämlich
diesen Verdächtigen etwas anzulasten! Solche
Aussagen sagen viel aus über die Arbeitsweise
im buntdeutschen Justizsystem!
Passend dazu hieß es in einem anderen Bericht
der ARD Tagesschau: ,, Schon kurz nach der rie-
sigen Razzia gegen ein „Reichsbürger“-Netzwerk
Anfang Dezember vergangenen Jahres nahm
Bundesanwalt Lars Otte den Abgeordneten des
Bundestages jede Illusion darauf, dass der Fall
schnell abgeschlossen sein könnte“.
Und wir geben uns jetzt auch keinen Illusionen
über die Arbeit von Lars Otte mehr hin!
Noch bezeichnender ist eigentlich nur, dass dazu
Ermittler der Besonderen Aufbauorganisation
(BAO) mit dem aufschlussreichen Namen „Schat-
ten“ gezogen worden. Überhaupt scheint hier seit
Monaten ein dunkler Schatten über dem BKA zu
liegen.