
Die Vorsitzende eines Verteidigungsausschusses im
Bundestag, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, von
den schlappen Liberalen, hat im Wahlkampf nur
drei Themen gegen die russische Regierung und
die AfD zu hetzen und die Ukraine mit immer wei-
teren deutschen Waffen zu versorgen.
Wie ,,beliebt“ diese FDP-Politikerin im Volke wirk-
lich ist, lässt sich daran erkennen, dass es sogar
dem BKA sehr verdächtig erschien, dass eine ihrer
Wahlveranstaltungen ,,bis auf den letzten Platz aus-
gebucht“ gewesen, und es sich hierbei nur um ein
Kino mit 120 Plätzen gehandelt!
Bis heute konnte uns kein einziges Blatt der Staats-
presse sagen, was jemals an tatsächlich Brauchbaren
aus dem Bundestag-Verteidigungsausschusses gekom-
men ist, seit Strack-Zimmermann dort die Vorsitzende
ist. Wäre dort jemals etwas Brauchbares produziert
worden, dann hätten es die Politiker, die dort herum-
sitzen, allem voran die Strack-Zimmermann selbst,
wohl im Wahlkampf genutzt!
Das dieser Ausschuss unfähig ist bewies er in seiner
letzten Sondersendung. Anstatt sich mit dem tatsäch-
lich brisanten, nämlich dem, was die vier Bundeswehr-
generäle von sich gegeben haben, zu befassen, ging es
im Ausschuss nur darum aufzuklären, wie die Russen
die Generäle abhören konnten.
Das ist in etwa so, als hätten sich nach den angeblichen
Enthüllungen des linken Netzwerkes Correctiv niemand
mit dem befasst, was auf dem Treffen geredet, sondern
alle nur das eine interessiert hätte, nämlich, wie die von
Correctiv an dieses Material gelangen konnten!
„Wir wollen … wissen, wie konnte das passieren“, sagte
Strack-Zimmermann am 11. März vor einer Sondersitz-
ung des Ausschusses. Und sie erklärte weiter der Presse:
„Dann müssen wir aber wirklich weiterarbeiten.“ Wo-
ran?
Leider interessierte es keinem einzigen Pressevertreter
woran man im sogenannten Verteidigungsausschuss wei-
terarbeitet. Jedenfalls fragte kein Journalist nach. Also
könnte man es annehmen, dass es sich die anwesenden
Journalisten, an die sich die Strack-Zimmermann wandte,
schlichtweg gar nicht vorstellen können, dass in diesem
Ausschuss überhaupt irgendwie gearbeitet wird. Jeden-
falls scheint diese ,,Arbeit“ weder von öffentlichen noch
überhaupt irgendwie von Interesse zu sein.
Immerhin war ja die Sondersitzung des sogenannten Aus-
schusses hoch besetzt: Neben dem Verteidigungsminister
Boris Pistorius unter anderem auch mit dem Generalin-
spekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer, und der Prä-
sidentin des Militärischen Abschirmdienstes (MAD),
Martina Rosenberg. Und trotzdem wollte kein einziger
Vertreter der Staatpresse wissen, woran die da hinter
verschlossenen Türen arbeiten?
Statt dessen verwies die Strack-Zimmermann darauf,
dass es sich bei den abgehörten Bundeswehrgeneräle
um „extrem fähige Generäle“ gehandelt. Warum muss
sie dies betonen? Weil an deren Fähigkeiten erhebliche
Zweifel bestehen, u.a. auch, weil die sich so einfach ab-
hören ließen? Bedenkt man hierbei noch den Umstand,
dass Politiker aus Deutschland stets das Gegenteil von
dem sagen, was sie tatsächlich denken und tun, dann
verstärkt sich dieser Verdacht nur noch mehr. Also
müssen diese mehr oder minder fähigen Generäle im
Auftrag anderer gehandelt haben. Und da blieb nur
der Verteidigungsminister, der gerade Deutschland
wieder ,,kriegstauglich“ machen will und damit die
Bundesregierung selbst. Das die Sache nun ausge-
rechenet im Verteidigungsausschuss des Bundestag,
wo wie gesagt noch nie etwas Brauchbares herausge-
kommen ist, verstärkt nur den Verdacht, dass man
den gesamten Vorfall hinter verschlossenen Türen
und damit hinter dem Rücken des Volkes ,,intern“
klären will.
Handeln so echte Demokraten oder gar vermeint-
liche Demokratieverteidiger? Diese sollen eigentlich
in einer echten Demokratie dem Volk dienen und
nicht das eigene Volk in Gefahr bringen oder selbst
zu einer Gefahr für ihr Volk werden!
Aber bei Strack-Zimmermann setzte, wie immer
wenn ihr ein Mikrofon unter die Nase gehalten
wird, der Verstand völlig aus und so log sie bezüg-
lich des abgehörten Gespräches ,, die Inhalte des
Gesprächs seien im Übrigen zwar vertraulich ge-
wesen, aber „es war kein geheimes Thema“.
Aber natürlich, es wurde ja in aller Öffentlichkeit in
der Staatspresse weit und breit diskutiert, wie man
zum Beispiel die russische Krim-Brücke am besten
zerstören kann oder wie man am besten heimlich
deutsche Soldaten in der Ukraine zum Einsatz brin-
gen könne. War ja kein Geheimnis, jeder wusste da-
von! Allerdings erklärt dies dann nicht warum all die
getroffenen Hunde aus Boris Pistorius Umfeld so auf-
heulten als die Russen den Mitschnitt veröffentlich-
ten!
Natürlich waren die zu Strack-Zimmermann ensand-
ten Journalisten wie immer vollkommen talentbefreit
für ihren Job und so dementsprechend vollkommen
unfähig kritisch nachzufragen. Und dies selbst nicht,
wenn ihnen die Strack-Zimmermann hier gerade die
aller größten Lügen auftischt!
Man hätte sich an dieser Stelle gewünscht, dass einer
der anwesenden Reporter die Strack-Zimmermann
wenigstens gefragt hätte, wo denn für die der Unter-
schied zwischen einem ,,vertraulichen“ und einem
als ,,geheim“ eingestuften Gespräch bestehe. Aber
die Vertreter der schreibenden Zunft waren wie ge-
wöhnlich wieder einmal zu gar nichts zu gebrauchen!
Vor solch zu nichts zu gebrauchendem Publikum
konnte die Strack-Zimmermann dann auch völlig
unwidersprochen weiter tönen: „Da hat schon der
Wecker geklingelt, bei dem einen oder anderen.“
Inzwischen dürfte den meisten Bürgern in Bunt-
Deutschland eher Marie-Agnes Strack-Zimmer-
mann und die tendenziöse Berichterstattung über
sie gehörig auf den Wecker gehen!

In dessen bekräftigte der Bundesverteidigungsminister
Boris Pistorius, natürlich SPD: ,,Ich bin nicht gewillt,
das will ich noch mal deutlich sagen, Putin hier auf den
Leim zu gehen und meine besten Offiziere, ob sie hier
einen Fehler gemacht haben oder nicht, an die Luft zu
setzen. Ein derartiges Verhalten wäre genau das, was
Wladimir Putin von uns erwartet«.
Natürlich erwartet nicht nur Wladimir Putin, sondern
große Teile des deutschen Volkes, dass Politiker, Be-
amte und Militärs für ihre Fehler zur Verantwortung
gezogen werden! Wahrscheinlich nur in Deutschland
hat es keine Konsequenzen, wenn sich ein paar Bundes-
wehrgeneräle um Kopf und Kragen, und damit unser
Land regelrecht in einen Krieg hineinreden!
Die Kriegstreiber-Fraktion um Pistorius, Kiesewetter,
Strack-Zimmermann & Co instrumentalisieren sogar
den Abhör-Skandal in schamlosester Art und Weise,
als Vorwand nun doch noch Taurus-Marschflugkörper
an die Ukraine zu liefern. Dabei hätte in diesem Land
garantiert bei so einer Regierung niemand je damit ge-
rechnet, dass ausgerechnet der Bundeskanzler Olaf
Scholz einmal der einzig besonnene sein könnte!
Inzwischen kommen immer weitere Detail über die
,,extrem fähigen“ Bundeswehrgeneräle ans Licht. So
hatte sich etwa der Inspekteur der Luftwaffe, Ingo
Gerhartz, ,,falsch eingewählt“. Inzwischen dürfte bei
den meisten Bundesbürgern eher der Verdacht aufge-
kommen, dass man mit Boris Pistorius eindeutig die
falsche Wahl getroffen hat!