In der Doku – Nikola Tesla – Freie Energie – Der Wettlauf zum Nullpunkt kommen Energien zur Sprache, die, sobald Sie angezapft werden können, den Menschen Energie zum Null-Tarif zur Verfügung stellen. Nikola Tesla ist ja schon in den Dreißigerjahren mit einem Auto gefahren, das ausschließlich eine Antenne hatte, um die Raumenergie „einzufangen“. Ein hochinteressanter Bericht.
Klaus Turtur spricht von der Möglichkeit, die Raumenergie zu nutzen. Von Ihm gibt es viele Videos auf Youtube.
Ähnliches Informationen vermeldet auch Keshe (Keshe Foundation) und berichtet gleichzeitig, dass Obama ein Gesetzt verabschiedet hat, dass diese Technik nur zu militärischen Zwecken genutzt werden darf.
Hier ein langes Interview mit Mehran T. Keshe