Haben Sie schon mal eine Bar im Kuhstall gesehen? Am 27. Juni um 20 Uhr eröffnet der Reyerhof für eine Nacht eine Bar im Stall. Es gibt Bio- und Demeter-Getränke mit und ohne Alkohol, Eis, Bar-Brezeln, Livemusik und bestimmt ganz viel Spaß und gute Gespräche. Der Reyerhof freut sich darauf, Sie zu treffen und mit Ihnen anzustoßen!
Im Laufe des Nachmittags des 27. Juni wird es zudem zwei Führungen am Reyerhof geben. Die genauen Uhrzeiten werden noch bekanntgegeben.
Eintritt frei