Heule nicht rum, Du Deutscher Michel !!! …
Nicht mehr mit uns. Wir lieben Deutschland.
Ballett der Lüfte
der Tanz der Stare
bumi bahagia / Glückliche Erde
(Ludwig der Räumer) Es gibt Schauspiele in der Natur, die einfach zu schön sind um sie mit unserem Denkschema auf das Niveau (ist keine Hautcreme) der sog. Naturwissenschaften zu reduzieren – sprich: solange lebendig zu sezieren, bis nur noch Inhaltsloses übrigbleibt. So auch bei den Staren, die sich regelmäßig zu einen faszinierenden Ballett der Lüfte zusammenfinden. So wird die sagenhafte Flugkunst der Stare, bei denen es trotz engstem Beisammensein mit Höchstgeschwindigkeit und Richtungswechsel im Flug nie zu Unfällen kommt, auf das menschliche Feindbild reduziert. Unsere Wissenschaftler haben keine andere Erklärung als daß die Stare sich durch diese Strategie vor Greifvögeln schützen. Sollte das der Grund sein, so frage ich mich, warum das andere Vögel nicht auch tun. Der größte Blödsinn dieser Wissenschaftler ist der, nicht zu sehen, daß die Stare außerhalb ihrer Flugshows einzeln auftreten und somit ein gefundenes fressen für Greifvögel wären. Also paßt diese Erklärung schon mal nicht.
Ursprünglichen Post anzeigen 225 weitere Wörter
¡Faulenzen Macht Kreativ- Die Vorteile Des NICHTSTUNS!
Neue Studien haben gezeigt, dass wir Menschen täglich mit Informationen bombardiert werden, die von der Datenmenge 174 Zeitungen füllen würden.
Das ist ungefähr 5-mal mehr als im Jahr 1986.
Eine weitere Studie ergab, dass wir durch die neuen Technologien, überall und zu jeder Zeit erreichbar sind und somit eine Menge von irrelevanten Daten empfangen, die letztendlich zu immer mehr Überstunden führen. Die Menschen sind Tag ein, Tag aus viel zu beschäftigt. Wichtig ist, sich immer mal wieder eine Ruhepause zu gönnen, nur so können wir einen Teil unserer verlorenen Kreativität wiedererlangen.
Erklärung 2018 – Erst knapp 150000 Unterschriften bei ca. 62 Millionen Wahlberechtigten im deutschen Schland…? Was ist los mit dir, schlafendener Michel…immer noch im Wachkoma? 25.4.2018
Generalstreik und was dann Heinz-Christian? — ddbnews.wordpress.com
ddbNews von Andy Würger Die halbwegs wachen Menschen in der BRD stellen jeden Tag aufs Neue fest, dass in der BRD irgend etwas nicht stimmt. Sie meinen, dass es so nicht weitergehen kann, dass irgendwas in diesem Land verändert werden muß. Und genau an diesem Punkt möchte ich jetzt ansetzen und aufzeigen, dass weder […]
über Generalstreik und was dann Heinz-Christian? — ddbnews.wordpress.com
Schau dir „David Icke: Das Leid der KInder“ auf YouTube an
Schau dir „Prof. Dr. Gerald Hüther – Gehirn eines Kindes“ auf YouTube an
Sehr guter Vortrag, von Dr.G.Huether
Agieren wir,anstatt zu reagieren,es geht um die Zukunft unserer Kinder
