0

Tote lügen nicht

https://laufpass.com/corona/tote-luegen-nicht/

Viele Krankenhäuser haben ihr Personal zur Impfung verpflichtet – mit gravierenden Folgen. Nun ist die Not so groß, dass einige Kliniken nur noch einen paradoxen Ausweg sehen.
Corona-Impfpflicht aufgehoben – Amerikas Kliniken droht der Ärzte-Exodus
Viele amerikanische Krankenhäuser haben ihr Personal zur Impfung verpflichtet. Doch Tausende Ärzte und Pfleger weigern sich nicht nur – sie kündigen sogar. Nun ist die Personalnot so groß, dass einige Kliniken nur noch einen paradoxen Ausweg sehen.
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2…oZaHJaSZNmb4L0

Vorspeise: Sizilianische Pasta mit Fenchel
Eine der beliebtesten Pasta-Zubereitungen in Sizilien ist die berühmte Pasta mit Sardinen. Und damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, gibt es sie mal mit, mal ohne Fisch und Käse –  aber immer mit dem wichtigen Fenchel und den typisch sizilianischen Nüssen, den feinen Pistazien.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/weihnachtsmenue-sizilianische-pasta-100.html

Hauptgericht: Rote & Gelbe Bete-Ragout mit Orangenduft und Gnocchi
Hauptsache ist hier das Gemüseragout, als Beilage die Gnocchi. Den Veganern servieren wir Tofu, den wir in Olivenöl braten. Für die Vegetarier und Klassiker werden die Gnocchi in Sahne mit geriebenem Käse geschwenkt. Die Vegetarier kriegen ein pochiertes Ei dazu und die Klassiker gebratene Entenkeulen.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/weihnachtsmenue-bete-ragout-gnocchi-100.html

Beilagen für die drei Varianten
Beilage für die klassische Version: Gebratene Entenkeulen; Chili-Knusper-Dip,
eine fabelhafte, höchst würzige Dip-Sauce; Beilage für die vegetarische Variante: Pochierte Eier, und vegane Beilage.   
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/weihnachtsmenue-beilagen-100.html

Dessert: Bratapfel mit Marzipan
Die Marzipan-Bratäpfel zum Dessert passen immer. 
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/weihnachtsmenue-bratapfel-100.html

Rezepte zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) unter:
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/weihnachtsmenue-242.pdf

Schöne neue Impfwelt: Impf-Roboter identifiziert Impfling und setzt automatisch nadellos Impfung
KANADA – Wissenschaftler haben einen vollautomatischen Impfroboter entwickelt. Er heißt Cobi und kann selbständig nadelfreie Injektionen durchführen. Die Tests verliefen laut den Entwicklern erfolgreich. Hinter der Entwicklung steht das Start-up Cobinix das an der Universität ‚Waterloo‘ in Ontario gegründet wurde. Cobi verwendet einen Hochdruckstrahl der nicht dicker als ein menschliches Haar ist. So injiziert er […]
Weiterlesen
Ebersberg/Bayern: Intensivpatienten großteils geimpft – Intensivmediziner „überrascht“ und „Herstellern nicht bewusst“
Von acht Covid-19-Patienten, die derzeit auf der Intensivstation in Ebersberg beatmet werden, sind sechs vollständig gegen das Virus geimpft, berichtet merkur.de. Gleich vorweg: Derartige Berichte sind ein Leckerbisse für die „unabhängigen Faktenchecker“ und werden samt weiteren Einschränkungen z.B. auf Facebook zensiert. Um diesen Leuten die Arbeit zu erleichtern zitieren wir hier diesmal wörtlich aus dem […]
Weiterlesen
2021-12-17
Harald Sitta: Ist Afrika klüger im Umgang mit Omikron?
Von unserem Südafrikakorrespondenten Dr. Harald Sitta Während einige Staaten Europas und Bundestaaten der USA sowie dessen Präsident bzw. deren politisch-medialer und mit der Pharmaindustrie redlich verbundener Komplex beschlossen hat, sich zu Tode zu hysterisieren, sieht man die Dinge in den schwarzafrikanischen Staaten gelassener.   Am Beispiel Tansanias könnte man sagen: „Tansania ignoriert das Virus, das […]
Weiterlesen
2021-12-17
Mercedes Teamchef Wolff beklagt ein totalitäres Regime
Wer jetzt aber denkt F1-Teamchef Toto Wolff würde die Corona-Maßnahmen ansprechen, der irrt gewaltig.
Weiterlesen
2021-12-17
Pau statt Hess: Einst hoher SED-Nomenklaturkader leitet jetzt Innenausschuss des Bundestages
In den letzten Tagen hat der neu gewählte Bundestag gleich zu Beginn seines Schaffens gezeigt, dass er ähnlich wenig von der Demokratie und dem Wählerwillen zu halten scheint wie die letzte Zusammensetzung des Parlaments. Dies zeigt sich besonders deutlich bei der Installierung der Vorsitzposten in den Ausschüssen.   Von DAVID BERGER | Alle der AfD […]
Weiterlesen
2021-12-17

https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_7.12.2021_7800_praemie-fuer_wundersame_corona_vermehrung

Bericht zur Coronalage: 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-Vermehrung

Deutschen Krankenhäusern wird eine Prämie von 7.800 Euro und mehr für jeden regulären Patienten bezahlt, den man durch einen positiven Test statistisch in einen stationären Corona-Fall umdeuten kann.

Gestern Abend teilte mir der leitende Arzt einer großen Klinik Folgendes mit: Es gibt, gültig seit 1. November, für jeden positiv Corona-getesteten und an das Gesundheitsamt gemeldeten Patienten im Krankenhaus zusätzlich zur normalen Abrechnung 7.800 Euro, wenn er mindestens 2 Nächte im Krankenhaus verbleibt, steigerungsfähig bei längerem Aufenthalt bis knapp 10.000 Euro. Covidsymptome muss der Patienten gar nicht haben, es reicht ein Test.

Ein völlig grotesker Anreiz mit Folgen. Knöchel verstaucht, positiver Test: „Bleiben Sie besser zwei Tage zur Beobachtung hier.“ So füllt man die Krankenhäuser mit angeblichen Coronakranken, ganz ohne Arbeit, denn diese Patienten sind ja grundsätzlich fit, und verdient sich dabei eine goldene Krankenhausnase. Die Quote der Belegungsstatistik wird sich durch diese grob manipulierten Daten erhöhen, in einer Zeit, in der wir die Belegung der Krankenhäuser zum Hauptentscheidungskriterium für eine Pandemie-Politik machen. Das Geld kommt dabei direkt vom Bund.

Wieder mal wirft auch der aktuelle „Wöchentliche Lagebericht des RKI 
zur Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19)“
, mit Stand 2.12.2021, einige Fragen auf. Im Folgenden möchte ich auf die Hauptpunkte eingehen. Vorher zwei Bemerkungen:

Erstens: Das RKI spricht bei positiven Corona-Testergebnissen immer noch von Fällen, obwohl es Virustrümmer-Nachweise ohne Beweis einer Infektion sind. Außerdem werden die „Fälle“ in absoluten Zahlen dargestellt und nicht im Verhältnis zur Gesamtzahl der Tests, was kaum Rückschlüsse auf die tatsächliche Infektionslage der Gesamtbevölkerung zulässt. Beides ist meiner Meinung nach grob irreführend.

Zweitens: Das Corona-Sterbegeschehen entspricht nach zutreffender Meinung von RKI-Mitarbeitern im Frühjahr 2020 einer milden und im Winter 20/21 einer schweren Grippewelle. In diesem Artikel des Ärzteblatts (eingereichte revidierte Fassung 3.2.2021) kann man, zwar versteckt auf Seite 5, aber klar und deutlich lesen: 

„Verglichen mit den Vorjahren verlief die Übersterblichkeit im Frühjahr etwa auf dem Niveau der Influenzawelle 2019 und war im Herbst ähnlich wie in den Influenzawellen 2017/2018“. 

Nun zum Wochenbericht in möglichst kurzen Worten:

COVID-Sterblichkeit und COVID-Intensivbelegung passen nicht zusammen. Wer liegt als COVID-Patient auf Intensiv?

  • Abbildung 2 zeigt, dass die Zahl der COVID-„Fälle“ auf dem Niveau des Winters 20/21 liegt.
  • Abbildung 8 und 9 zeigen, dass die hospitalisierten Fälle weiter vor allem die 60- bis 79- und die 80-Jährigen und darüber betreffen.
  • Abbildung 12 zeigt die Gesamtzahl der intensivpflichtigen SARI-Patienten (schwere Atemwegsinfektionen). Sie liegt auf dem Niveau des Frühjahrs 2020 (blaue Balken). Davon ist aber der Anteil an COVID-19-Fällen deutlich gestiegen, aktuell auf 80 Prozent (rote Linie). (Kleine Kritik an der Darstellung: Die rote Kurve übersteigt die blauen Balken, obwohl sie nur 80 Prozent davon ausmachen).
  • Abbildung 13 zeigt die nach dem Intensivregister der DIVI gemeldeten COVID-Intensiv-Fälle. Im Frühjahr max. 2.905, im Winter 20/21 max. 5.762, und aktuell 4.690 Patienten. Aktuell wird laut DIVI ca. die Hälfte davon invasiv beatmet.
  • Und jetzt die entscheidende Abbildung 15. Sie zeigt, dass das Sterbegeschehen auf einem viel niedrigeren Niveau als im Winter 20/21 liegt. Leider fehlt das Frühjahr 2020. Denn die aktuelle COVID-Sterblichkeit liegt sogar darunter. Also unter dem, was RKI-Mitarbeiter als leichte Grippewelle (2019) bezeichnet haben.

Wenn es sehr viele COVID-„Fälle“ gibt und gleichzeitig so wenige sterben, könnte man das als Beleg für den Erfolg der Impfung ansehen. Man könnte aber auch sagen, dass die Schwächsten bereits im Winter 20/21 gestorben sind. Einer schweren Grippewelle folgt meist eine mildere. Man könnte auch argumentieren, dass saisonale Atemwegsviren durch Mutation und Kreuzimmunitäten ihre Pathogenität verlieren und langsam zu einer Endemie werden.

Aber wieso liegen dann so viele alte COVID-Patienten auf Intensiv, fast so viele wie im Winter 20/21? Und davon sogar derzeit die Hälfte invasiv beatmet. Das müsste eine viel höhere Sterblichkeitsrate verursachen, die es aber nicht gibt. Damit stellt sich für mich die Frage: Wer liegt als COVID-Patient auf Intensiv und geht nicht in die deutsche COVID-Sterblichkeitsstatistik ein? Ich habe eine Vermutung, die aber noch nicht ausreichend bestätigt ist, um sie zu äußern.

Komplett irreführende Darstellung drohender Intensivüberlastungen

Auf den ersten Blick suggeriert Abbildung 14 eine erschreckende Überlastung der Intensivabteilungen, verursacht von COVID-19-Patienten. Doch dies ist grob falsch. Bekanntlich ist die Intensivbelegung seit Frühjahr 2020 auf einem fast konstanten Niveau von 20.000 Patienten. Der maximale Anteil an COVID-Fällen betrug dabei im Winter 20/21 ca. 30 Prozent. Im Jahresschnitt aller Kliniken betrug er knapp 4 Prozent Bericht zur Coronalage vom 20.09.2021: Zwei-Prozent. Die Skandal-Zahl.

Dass die Belegung von Intensivstationen immer auf einem möglichst hohen Niveau gehalten wird, ist auch abrechnungstechnisch zu verstehen. Wenn wenig los ist, werden auch Fälle dorthin verlegt, bei denen es nicht wirklich notwendig ist. Diese können bei Aufnahme vieler schwerer Fälle wieder auf Normalstation zurückverlegt werden. Business as usual. Abgenommen haben aber im Verlauf der Corona-Krise dennoch die freien Betten, bekanntlich über 5.000.

Die DIVI windet sich heraus, dieser Bettenabbau sei die Folge von Umstrukturierung wegen aufwändiger Quarantäneanforderungen. Doch der größte Rückgang der zur Verfügung stehenden Intensiv-Betten steht im zeitlichen Zusammenhang mit den Änderungen der Abrechnungsmodalitäten. Da ab November 2020 nur Intensivabteilungen hohe COVID-Zulagen bekamen, die eine 75-prozentige Auslastung gemeldet haben, wurden freie Betten einfach nicht gemeldet, wenn es notwendig war, die 75 Prozent darzustellen. Dies ist ein sehr logischer Schluss. Selbst der Bundesrechnungshof spricht hier höflich von „unerwünschten Mitnahmeeffekten“. Intensivbetten-Recherche: Der Fall Schrappe – WELT (WELT plus, 29.6.2021)

Außerdem macht sich der jahrelang sträflich vernachlässigte Pflegekraftmangel schmerzlich bemerkbar, da nun viele Intensivbetten aus diesem Grund nicht betrieben werden können. Das Testchaos treibt diese Entwicklung weiter an. In dieser Situation eine unheilige Impfpflicht insbesondere für Mitarbeiter im Pflegedienst anzukündigen, kann man nur als verrückt bezeichnen. Ich habe genügend Pflegekräfte gesprochen, die von erheblichen Nebenwirkungen – sogar Todesfällen – von Mitarbeitern nach Impfung berichten, denen nicht offiziell nachgegangen wurde. Viele der bis jetzt ungeimpften Pflegekräfte haben Angst vor dieser Impfung und werden dann den Dienst quittieren (ähnliches ist in Frankreich bereits passiert).

Die Abbildung 14 zeigt diesen Abbau der freien Betten, suggeriert aber, dies sei eine Folge der extrem steil ansteigenden roten Kurve der COVID-Fälle. Damit kann man anscheinend Ministerpräsidenten in Panik versetzen, aber niemanden, der eins und eins zusammenzählen kann. Nicht COVID-19 führt zu lokal und zeitlich begrenzten Überlastungen von Intensivabteilungen (die jedoch stets durch Verlegung aufgefangen werden können). Vielmehr führt ein sich verschärfender Pflegekraftmangel in einer immer älter werdenden Gesellschaft Pflegeeinheiten immer häufiger über ihre Belastungsgrenzen. Dies bedeutet nichts anderes als ein tiefgehendes Versäumnis der Gesundheitspolitik und der Krankenhausführungen, für das nun die gesamte Gesellschaft durch Freiheitsentzug und unseligen Impfzwang in Haftung genommen wird. Und das Bundesverfassungsgericht findet das richtig (wer zweifelt daran, dass es auch den Impfzwang abnickt?)

Pandemie der Ungeimpften? Eher Pandemie der Lügen…

Auf Seite 21 des RKI-Wochenberichtes steht: 

Für die Berechnung der jeweiligen Inzidenzen wurden die vollständig geimpften und ungeimpften Fälle zur vollständig geimpften und zur ungeimpften Bevölkerung ins Verhältnis gesetzt. Für den in Abbildung 17 dargestellten Zeitraum lagen für 706.863 der 836.135 (85%) übermittelten symptomatischen COVID-19-Fälle bzw. für 41.745 der 60.387 (69%) übermittelten hospitalisierten COVID-19-Fälle ausreichende Angaben zum Impfstatus vor.“ 

Sprich: Bei Krankenhauspatienten ist bei einem Drittel der Impfstatus unklar.

Tabelle 3 auf Seite 23 gibt Aufschluss über die sogenannten Impfdurchbrüche. Also Erkrankung trotz, wegen, wer weiß das schon, Impfung. Allerdings ohne Bezug zur Gesamtimpfquote der jeweiligen Altersgruppen (Abbildung 16). 

Man sieht den Anteil der „Impfdurchbrüche“ insgesamt bei den 18- bis 59-Jährigen bei 50 Prozent (Impfquote ca. 75 Prozent) und bei den 60+-Jährigen bei 71,3 Prozent (Impfquote 85 Prozent). Allein bezogen auf Hospitalisierte liegt der Anteil bei „Impfdurchbrüchen“ entsprechend bei 29 bzw. bei 54,5 Prozent. Bei Intensivpatienten liegt er bei 15,7 bzw. 44,5 Prozent. Bei den Verstorbenen 18,2  bzw. 48 Prozent.

Rechnet man die Impfquoten dazu, sind nach diesen Berechnungen mehr COVID-Ungeimpfte im Krankenhaus, wenngleich die Unterschiede viel kleiner sind, als es die Brachialrhetorik der „Pandemie der Ungeimpften“ glauben machen will. Ganz abgesehen davon, dass mit der Impfung etwas ganz anderes versprochen wurde…. 

Doch wie funktioniert eigentlich die Ermittlung des Impfstatus. Gibt es Standards? Und wie gehen die Behörden damit um? Markus Söder äußerte sich beispielsweise via Twitter am 18.11. „Leider nehmen die Corona-Infektionen gerade bei Ungeimpften dramatisch zu. Es gibt einen direkten Zusammenhang von niedrigen Impfquoten und hohen Infektionsraten. Lassen Sie sich daher bitte impfen. Nur Impfen hilft.“ Laut einer von ihm geposteten Grafik lag die Sieben-Tage-Inzidenz bei Ungeimpften bei 1.469 und bei Geimpften bei nur 110. Doch dem zuständigen Bayerischen Landesamt für Gesundheit ist der Impfstatus bei den allermeisten Fällen gar nicht bekannt. In der Woche vor dem 24.11. wurden dort beispielsweise 81.782 „Fälle“ gemeldet. Vollständig geimpft 9.641, ungeimpft 14.652. Unbekannt 57.489. Das sind ca. 70 Prozent. Die Behörde zählte diese Zahl der Unbekannten einfach zu den Ungeimpften, und auf dieses Verhältnis bezog sich der bayerische Ministerpräsident. Wie soll man das nennen? Täuschung? Inkompetenz? Lüge? Sie tun es bis heute. Gleiche Praktiken findet man auch beim Hamburger Senat. Ich konnte nicht erkennen, wie das RKI in seinem Wochenbericht bezüglich derjenigen ohne bekannten Impfstatus vorging. 

All diese skandalösen Vorgänge werden in einem Bericht in der WELT „Pandemie der Unwissenheit“, entlarvt, erschienen am 3.12. Meines Wissens gibt es keinerlei Standards, mit dem der Impfstatus erfasst wird. Es gibt keine verbindliche Dokumentation. Erst recht nicht in Kombination mit Patienten, die an Krankheiten erkranken, die im breiten Nebenwirkungsspektrum der neuartigen COVID-Impfstoffe liegen. Also bei einer Impfung, die immer noch lediglich bedingt zugelassen ist. 

Man muss es sich einmal klarmachen: Die Krankenhäuser haben als COVID-Ausgleichszahlungen 15 Milliarden Euro erhalten. Für den Aufbau von Intensivkapazitäten 600 Millionen. Das Ergebnis ist Intensivbetten-Abbau und eine Vertretung der Intensivmedizin, die es im Rahmen der DIVI-Tagesberichte immer noch nicht geschafft hat, Alter, Geschlecht und Impfstatus der Intensivpatienten zu übermitteln. Sie bekommen es einfach nicht hin. Vielleicht sind die DIVI-Funktionäre zu sehr damit beschäftigt, in den Talkshows Panik zu verbreiten. Inzwischen musste die DIVI sogar von der Politik dazu beauftragt werden, wie die Welt schreibt: 

Am 13. November wurde die sogenannte „DIVI Intensiv-Register-Verordnung“ aktualisiert. Der Verband DIVI wird darin aufgefordert, künftig neben der Anzahl der Patienten unter anderem auch die Alterskohorten sowie den Impfstatus mitzuteilen, und zwar tagesaktuell. … Aber: Nichts ist passiert. Auf Anfrage erklärte die DIVI, es würde noch „ein paar wenige Wochen“ dauern. Und das RKI, das für die technische Umsetzung verantwortlich ist, erklärte: „Eine konkrete Frist zur Umsetzung der neuen Anforderungen (…) ist uns nicht bekannt.“ Der Prozess der Implementierung brauche „einige Zeit“. Einen genauen Zeitpunkt könne man nicht nennen.“

Angesichts der aktuellen Hetze gegen Ungeimpfte, zu der sich immer mehr Spitzenpersonal in diesem Land hinreißen lässt, fehlen mir die Worte für diesen Abgrund an Versagen. Die Fallhöhe wird immer größer.

Ein Nachtrag, 10.00 Uhr am 7.12.2021: Aus berufenem Mund erhielt ich eine Präzisierung des anfangs geschilderten Sachverhaltes: Die Regelung bzgl. der Corona-Sonderzahlung steht im neuen Infektionsschutzgesetz auf S. 11 im neuen § 21a KHG (unter Artikel 20e). Die Zahlungen werden nach einem Schlüssel ermittelt – z.B. aus Verweildauer, (ehem.) Leerstandspauschale –, der in jedem Krankenhaus anders ausfallen kann. 

Diese Regelung gilt vom 1.11.21 bis zum 19.3.22 für jeden Corona-Patienten zusätzlich. Sie muss beantragt werden und ist wahrscheinlich ausgleichspflichtig. Es ist somit besonders lohnend für Häuser mit wenigen Fällen, Patienten, die keine Arbeit machen und normalerweise ambulant versorgt werden könnten, bei positivem Labortest ein paar Tage als COVID-Patienten stationär aufzunehmen. 

Nachtrag 16 Uhr am 7.12.2021. Folgende Mail, die ich den Lesern nicht vorentalten will, erreichte mich heute:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich arbeite als Berufsbetreuer und habe daher mit Heimen und Kliniken zu tun. Ich wundere mich seit Beginn der Pandemie darüber, dass eine Vervielfachung der COVID-Patienten auf Intensivstationen im IDVI-Register nicht sichtbar sind. Diese werden als eigene Graphik ausgewiesen, man sieht diese Wellen aber nicht in der Gesamtbelegung. Dazu folgende Geschichten aus meiner Berufspraxis.

1. Eine ältere Dame litt unter COPD, d.h. die Fähigkeit der Lunge Sauerstoff aufzunehmen wird immer schlechter. Es gibt keine Heilung, man kann den Prozess nur verzögern. Am Ende steht der Tod durch Ersticken. Nach einem akuten Schub wurde die Clientin in eine Klinik gebracht, nach einem Tag aber wieder entlassen. Das Telefonat mit dem Arzt verlief wie folgt: Arzt: Wir können ihr nicht mehr helfen. Wir haben sie zurück ins Heim entlassen, dort wird sie sterben. Sie ist doch noch negativ, oder? (Gemeint ist COVID). Ich: Ja. Arzt: Das ist gut. Wäre sie positiv, hätten wir sie wieder holen müssen. Das wäre nur eine Sterbeverlängeung gewesen, ist aber jetzt Vorschrift. Zusammengefasst: Es ist Usus lebensverlängende Maßnahmen zu machen aber keine sterbeverlängernden. Außer bei positivem COVID-test, selbst wenn die zum Tode führende Erkrankung eine COPD ist.

2. Bei anderen Erkältungskrankheiten müssen die Heime solange warten, bis ein schwerer Verlauf eintritt, bevor eine Einweisung ins Krankenhaus erfolgt. Macht Sinn, jemand mit Schnupfen und leichtem Husten gehört nicht ins Krankenhaus. Außer bei COVID. Hier müssen die Heime jeden mit noch so milden Symptomen ins Krankenhaus bringen.

3. Zwei ältere Damen kommen mit COVID und leichten Symptomen in eine große Universitätsklinik, auf Normalstation. Logisch, sie sind ja nicht schwer krank. Zwei Tage später kommen beide auf Intensiv. Vorsorglich! Die Syptome sind immer noch leicht. Offenbar kann man das abrechnen ohne große Begründung.

Und jetzt der Bogen zum DIVI: Wenn ich Patienten die keine Intensivversorgung brauchen auf Intensivstation legen kann, dann kann ich die gleichen Patieten auch jederzeit zurückverlegen wenn ich den Platz für echte Intensivfälle brauche. Solange ich Patienten die positiv auf COVID getestet sind in der Klinik habe, kann ich die Intensivstation gleichmäßig auslasten.

mit freundlichen Grüßen

XY

Von Dr. med. Gunter Frank ist soeben in der Achgut-Edition erschienen: Der Staatsvirus – Ein Arzt erklärt, wie die Vernunft im Lockdown starbEr ist niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg und Dozent an der Business School St. Gallen. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher wie: Unternehmensressource Gesundheit, Lizenz zum Essen, Die Mañana-Kompetenz, Schlechte Medizin oder zuletzt Karotten lieben Butter. Er engagiert sich in Fachgesellschaften und publizistisch für eine Medizin, die abseits von Ideologien und Wissenschaftsmissbrauch das Wesentliche nicht aus den Augen verliert, den relevanten Nutzen für den Patienten.
Dr. Matthias Weisser
Lackenschusterweg 2
82024 Taufkirchen
Tel. 089/6126977

www.mweisser.50g.com

         +++ Impfpflicht: Die rote Linie ist überschritten – Massenproteste im gesamten Land +++   
 
  
 
         +++ Friedrich Merz holt im ersten Wahlgang absolute Mehrheit als neuer Parteichef +++   
 
  
 
         +++ Ukraine-Konflikt – Draghi kontert Stimmungsmache: »Putin strebt ausgewogene Lösung an« +++   
 
  
 
         +++ Stühlerücken im Bundestag: Scheinprobleme eines Scheinparlaments +++   
 
  
 
         +++ KOPP Report jetzt auch auf Telegram unter
https://t.me/koppreport +++
   
 
  
 
         +++ Bei Illner: Daniel Cohn-Bendit, »Knast« für Ungeimpfte und eine große grüne Blamage +++   
 
  
 
         +++ Ohrfeige für Politik – Oberverwaltungsgericht Lüneburg kippt 2G +++   
 
  
 
         +++ Tausende gehen in München gegen Impfpflicht auf die Straße: Massives Polizeiaufgebot riegelt Straßen ab – Framing in sozialen Medien +
0

„Energy flows, where attention goes“

Privilegiertes Denken

18.12.2021  Strunz GmbH  Drucken

Es gibt Menschen, die weiter sind. Geistig weiterentwickelt. Deren Gedankenwelt sich eben nicht tagtäglich mit dem Hinderlichen, dem Ärgerlichen, dem Lästigen, dem Falschen beschäftigt, sondern die – wenn Sie wollen – eine höhere Stufe erklommen haben.

Bitte beachten Sie das Wort „erklommen“. Impliziert Anstrengung. Bemühung. Reflexion. Kontrolle. Wird eben nicht, wie die Mehrheit der Menschheit denkt, geschenkt.
Solch ein beneidenswerter Mensch hat mir soeben eine mail geschickt. Außergewöhnlich. Denkrichtung eindeutig Zukunft, eben nicht die ewig störende, ärgerliche Vergangenheit…. lassen Sie mich den Text einfach wörtlich abschreiben:

„Habe gerade das große Privileg gehabt, eine Apherese-Behandlung machen zu dürfen. Es war für mich das wertvollste Geburtstagsgeschenk was ich bekommen konnte!

Ich bin so unglaublich glücklich und fühle mich so privilegiert, dass ich hier sein durfte. Ist das nicht super cool, dass mein Weg wieder nach Roth geführt hat?

Ich kann´s kaum fassen, dass ich noch dazu die erste Patientin bin, die die Behandlung gemacht hat. Und mein Mann die zweite. Ein Gentleman, hat mich vorgelassen.

Und ich weiß, dass es sich auf alle Fälle gelohnt hat, was da alles so raus kam…“
Was da alles raus kam? Ganz konkret: Hab´s mit eigenen Augen gesehen. Ziemlich trüber Unfug, schien mir. Wird soeben analysiert. Aber bleiben wir beim Thema: Eine ganz ungewöhnliche mail einer ungewöhnlichen Dame.

Wie ich weiß, polyglott so wie die ganze Familie, bekannte Buchautorin, weit gereist.
Weit gereist offenbar auch in der Welt der Gedanken. Andere Menschen würden über die hohen Kosten einer Apherese sprechen, über den doch erheblichen Zeitaufwand (3 Stunden, dann noch An- und Abreise…) übers lästige In-die-Ader-gestochen werden, das langweilige Liegen…. usw.

Erkennen Sie Ihre eigenen Gedanken wieder?

Verstehen Sie jetzt, was ich unter „privilegiertem Denken“ verstehe? Eine völlig andere Gedankenwelt und damit eben auch eine völlig andere Lebenswirklichkeit. Denn, wie Sie inzwischen ganz genau wissen:

„The world is, what you think it is“
Oder aber, vielleicht noch treffender:

„Energy flows, where attention goes“
Und da lassen sich doch tatsächlich viele von Ihnen einsperren in die tägliche Welt der Panik, Angstmache, der Katastrophen-Meldungen, die sich dann mit auffälliger Regelmäßigkeit als schlichtweg falsch erweisen. Denken Sie nur an die Hunderte von aufregenden (!!!) Statistiken zum Thema Corona, die jeder von uns erschauernd genießen durfte….

Noch einmal zur Sache: APHERESE. Ursprünglich entwickelt als Lipid-Apherese. Aus dem Blut entfernt wurden extrem hohe Fettkonzentrationen (LDL-Cholesterin, Lipoprotein a). Das war der Beginn.

Heute, die modernste Form, beschäftigt sich mit auto-immun-Komplexen, wie sie nicht nur bei jeder auto-immun-Krankheit (MS, Rheuma etc.), sondern eben auch nach Kontakt mit Viren, hochmodern Corona, auftreten. Fast unvermeidlich.

Unvermeidlich? Oh nein, da sei Epigenetik vor: Nur bestimmte Menschen-Typen werden belastet, überwältigt von solchen auto-immun-Komplexen, die auch hinter schweren Covid-19-Verläufen stecken. Andere Mensch-Typen eben gerade nicht.
Sie wissen genau, wovon ich hier spreche. Wenn Sie´s ganz handfest hören wollen: Es gibt

  • Menschen mit BMI unter 25
  • Menschen mit BMI über 30

25 Prozent der deutschen Bevölkerung gehört zur zweiten Gruppe. Covid-19 lässt grüßen.(News vom 16.12.2021)VORHERIGE NEWSZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

  1. Privilegiertes Denken18.12.2021  Strunz GmbHEs gibt Menschen, die weiter sind. Geistig weiterentwickelt. Deren…MEHR LESEN »
  2. Corona und chronische Entzündung17.12.2021  Strunz GmbHCovid-19 in der milden Form ähnelt einem grippalen Infekt. Wissen Sie. Jeder von uns ist inzwischen fastMEHR LESEN »
  3. Corona und Antikörper. Hochspanned!16.12.2021  Strunz GmbHJetzt wird´s wirklich interessant. Ganz frische Arbeit, publiziert am 7.11.2021…MEHR LESEN »
0

Banken-Rettung kostet deutsche Steuerzahler 236 Milliarden Euro

Deutsche Steuerzahler haben seit 2008 insgesamt 236 Milliarden Euro für die Bankenrettung bezahlt. Diese Zahl geht aus einer Mitteilung der Deutschen Bundesbank hervor. Trotz der stärker werdenden negativen Auswirkungen der Bad Banks auf die Staatsfinanzen geht die Bankenrettung auf Landesebene weiter. Weiterlesen

Banken-Rettung kostet deutsche Steuerzahler 236 Milliarden Euro — finger’s blog
Deutlich mehr Grenzübertritte in EU als im Vorjahr
https://www.krone.at/2582889?fbclid=IwAR0oAXqj0jTol0STR1dWkBs14NwspSVldYUlDm84W39WWTBcGlUVX2W35wg


KRONE.ATDeutlich mehr Grenzübertritte in EU als im VorjahrIn den ersten elf Monaten des Jahres 2021 haben deutlich mehr Migra

https://mail.aol.com/webmail-std/de-de/basic#:~:text=Heute%2C%20Donnerstag%2C%20ist,Weiterlesen


 
               +++ Medium internationaler Oppositionsbewegungen: Bundesregierung will Telegram regulieren +++                +++ Lindner verteidigt Milliarden-Umschichtung – »Mitnichten allgemeine Ampel-Projekte« +++                +++ Linkskatholisches Lob der Ampel: Migrationspolitik voll auf Resettlement +++                +++ KOPP Report jetzt auch auf Telegram unter
https://t.me/koppreport +++
                +++ Corona-Proteste nehmen deutlich zu – Länder melden aggressiveres Auftreten +++                +++ Ausschüsse und Ausschlüsse: Zertrümmerung der Restdemokratie +++                +++ Gregor Gysi: Gefängnis für Impfverweigerer? +++       
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, außen und Text „WDR Lokalzeit Pferde-Müllabfuhr Pferde- in Gelsenkirchen? Bugl pw * Die Idee kommt aus Brüssel, da holen tatsächlich Pferdekutschen den Müll in einem Stadtteil ab! Das will die FDP in Gelsenkirchen auch zum Beispiel in Buer oder der Altstadt. Eine Pferdekutsche sei günstiger und umweltfreundlicher als ein Müllfahrzeug.“

Vierte Corona-Impfung gegen Omikron? Lauterbach bereitet sich vor
Eine weitere Verbreitung der neuen Corona-Variante Omikron wird für Anfang des Jahres erwartet: Eine vierte, angepasste Impfdosis könnte nötig sein, so Lauterbach. Die EU bestellt derweil … https://aerztezeitung.de/Nachrichten…ml?ref=twitter

2 Tage müd und Muskelkater maximal . Omicron


https://journalistenwatch.com/…/12/14/mitten-corona-krise/
JOURNALISTENWATCH.COMMitten in der angeblichen Corona-Krise – In Deutschland werden 34 Krankenhäuser geschlossenMitten in der angeblich hochkritischen Corona-Krise 

Der offensichtliche Beweis dafür, dass es sich bei der momentanen Zahlenlage um eine Pandemie, der vom Staat hinters Licht geführten Geimpften handelt ist einmal mehr erbracht worden.   Corona-Cluster nach Tanz-Event trotz 2G-Plus Nach einem Tanz-Event in Münster hatte es nun trotz 2G-Plus Vorgabe einen Corona Ausbruch gegeben. Dabei kam es auch zu bereits drei […]
Weiterlesen
Ist möglicherweise ein Bild von Text „batn Bhdt: dda für Zutritt Geimpfte Gemmphan nur 2G und Genesene Wirmöchten Wir möchter Sie bitten unserer Mitarbeitern nach betreten selbstständig vorzulegen. Ihren Geschäftes Nachweis SCHUH Eilmeldung Gericht kippt 2G-Regelung im Einzelhandel NWZ“
Erfinder der mRNA-Impfung: „Österreichische und deutsche Regierungen betreiben globalistischen Totalitarismus“
Aufgrund der in Österreich bereits beschlossenen Impfplicht, gerät das Land immer mehr in den Focus besorgter Wissenschaftler. Auch Deutschland wird da miteingeschlossen, weil es den österreichischen „Vorreitern“ nur knapp hinterherhoppelt.   Regierungen sind „verrückt geworden“ Dr. Robert Malone, der ursprüngliche Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie, sagte kürzlich in einem Interview mit LifeSite, dass er glaubt, dass die […]
Weiterlesen
Landau – Nach dem montäglichen Zusammentreffen samt Spaziergang friedlicher Bürger traf die Polizei mit gleich drei Mannschaftswagen auf dem Rathausplatz ein. Und schritten zur Tat. Die meisten Spaziergänger waren bereits am Heimweg, der Rest hatte das Pech, dass sich die Beamten auf sie fokussierten. Die jungen Polizisten sind aus ihren Fahrzeugen ausgestiegen und hätten Ausweise […]
Weiterlesen

Wie viele Menschen mag es geben, die die Ungewissheiten des morgigen Tages gern gegen die vergleichsweise kleinen Qualen des gestrigen eintauschen würden? Alles für ein Leben in der Zeitschleife, in einer winzigen Zeitspanne der Gewissheit, sei sie auch noch so ereignislos? Ich meine damit nicht eine diffuse Sehnsucht nach einer vermeintlich „besseren Epoche“, an die man vielleicht nicht mal eine eigene Erinnerung hat, sondern die buchstäbliche und körperlich empfundene Abscheu vor einem Morgen, das man nicht selbst in der Hand hat und in das man wie von einem Fluss getragen und geschoben wird, der nie sein Meer findet.

Aufgeben, sich treiben lassen und hoffen, dass die Strudel einen nicht erfassen oder weiterschwimmen? Treibholz werden, das immer dichter sich verklemmt und dadurch eine nur fadenscheinige Tragfähigkeit erlangt und die wenigen freien Schwimmer zermalmt, die sich an die Ufer retten wollen? Hingerissen, mitgerissen, fortgerissen. Schon einmal war ich an einem solchen Punkt, das war im August, und auch die gegenwärtige Lage legt sich wie damals drückend auf meine Fähigkeit, zu beschreiben, was ich sehe und empfinde. Jede Berührung mit diesem malmenden Treibholzteppich bereitet mir fast körperliche Schmerzen. Doch alles Ausweichen und Verzögern hilft am Ende nicht. Es gilt, Tatsachen festzustellen.

[weiterlesen]

Am 16.11. behauptete @TschenPe, in KW 45 seien von 3452 Neuinfektionen in #Hamburg 90 % auf Ungeimpfte zurückzuführen. Nun sind die Daten da: – 63,2 % Impfstatus unbekannt – 22,5 % Geimpfte – 14,3 % Ungeimpfte

0

bei übergewichtigen Covid-19-Patienten

Corona und chronische Entzündung

17.12.2021  Strunz GmbH  Drucken

Covid-19 in der milden Form ähnelt einem grippalen Infekt. Wissen Sie. Jeder von uns ist inzwischen fast eine Fachfrau/mann.

Covid-19 in der schweren Form, wie wir ihr in den Krankenhäusern begegnen, ist gekennzeichnet durch einen ausgeprägten Infekt der Bronchien, der Lunge, multiples Organversagen bis hin zum Tod. Dabei beobachten wir massive generelle Entzündung, kulminierend im sog. Zytokin-Sturm.

Längst bekannt war, dass eine auch nur schwache chronische Entzündung durch zelluläre und molekulare Veränderungen den Boden bereitet für SARS-CoV-2 und schlussendlich zu „Entgleisung“ führt. Kommt hinzu, dass auch schwache chronische Entzündung

  • das Immunsystem chronisch hochfährt, überfordert, und
  • das Immunsystem entgleisen lässt, also schwächt

Da kommen Forscher von der University of Miami, Department of Microbiology and Immunology und fahren fort:

ÜBERGEWICHT ist ursächlich vergesellschaftet mit ständiger chronischer Entzündung, schädigt die Funktion unserer Immunzellen und schwächt unsere Immunität.“
Übergewichtige, so konnte längst gezeigt werden, reagieren empfindlicher auf Infekte, reagieren viel schwächer auf schützende Impfung. Deshalb, so meinen die Autoren, ist Übergewicht – rein theoretisch – ein Risikofaktor für Covid-19-Patienten. Und tatsächlich hat man in den letzten, auch die Medizin, die Krankenhäuser sehr belastenden Monaten längst gezeigt, dass Übergewichtige mit BMI über 30 sehr viel häufiger auf Intensivstationen landen als schlanke Menschen (BMI unter 30) (Quelle: Clin Infect Dis 2020; 71:896).

In der gestern aufgeführten Studie ist man diesem Unterschied zwischen schlank und übergewichtig nachgegangen und hat gezeigt, dass die beiden Gruppen sehr verschieden auf das Corona-Virus reagieren.

Grundsätzlich produzieren beide Antikörper. Dann aber:

  • schlanke Menschen produzieren mehr erwünschte, schützende Antikörper.
  • Übergewichtige produzieren deutlich mehr schädliche, autoimmune Antikörper.

Für mich als Praktiker ganz wesentlich: Schädliche, autoimmune Antikörper findet man bereits bei „gesunden“ massiv Übergewichtigen. Die sind also vorbelastet (Front Immunol 2021; 12:616650).
Die Forscher kommen zum Schluss:

  • Daher sollte man – betrifft Klinikärzte – in Zukunft unbedingt die QUALITÄT der erzeugten Antikörper (durch Corona) bei übergewichtigen Covid-19-Patienten messen und bestimmen, um diese „verletzliche Bevölkerungsgruppe“ (wörtlich) vor dem Infektionsrisiko durch SARS-CoV-2 zu schützen.

Bitte erlauben Sie einen Kommentar:

  • Das stimmt. Einverstanden. Jetzt, hier, heute, wenn der schwerkranke Patient vor uns steht, haben wir so zu handeln.
  • Vielleicht aber sollten besonders wir Ärzte, jetzt, hier, heute, aufgeschreckt durch die Pandemie, uns am eigenen Krawattel fassen und jetzt (!) darüber nachdenken: Was habe ich ganz konkret in den vergangen Jahren gegen die zunehmende Verfettung nicht nur meiner Patienten, sondern der Bevölkerung getan?
    Corona weckt auf.

VORHERIGE NEWSZURÜCK ZUR ÜB

  1. Corona und chronische Entzündung17.12.2021  Strunz GmbHCovid-19 in der milden Form ähnelt einem grippalen Infekt. Wissen Sie. Jeder von uns ist inzwischen fastMEHR LESEN »
  2. Corona und Antikörper. Hochspanned!16.12.2021  Strunz GmbHJetzt wird´s wirklich interessant. Ganz frische Arbeit, publiziert am 7.11.2021…MEHR LESEN »
  3. Übergewicht ohne Ende15.12.2021  Strunz GmbHEine wissenschaftlich höchst interessante Frage ist nicht etwa, weshalb …MEHR LESEN »

2

der Pfizer-Gates-Propaganda-Rundfunkrat

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing Interessant, was man so alles ausgraben kann. Natürlich ist es in einer „Demokratie“ wie der deutschen naheliegend, dass Unternehmen Einfluss auf vom Volk gewählte Parteien nehmen. So ist Pfizer nicht der einzige Großkonzern, der gleich mehrere Blöcke der Einheitspartei finanziert. Trotzdem im heutigen Kontext recht interessant… Danke…

Die Pfizer-Bio on Tech – Parteien des Pfizer Ministers im Pfizer-Bundestag mit seinem Pfizer-Gates-Propaganda-Rundfunkrat — Bernwards Blog

Für alle Impf- und Suchunwilligen:

die-liste-ueber-bevoelkerungsreduktion
https://dieblauehand.de/deagel-die-l…ungsreduktion/


Australiens Corona-Diktatur erhitzt die Gemüter der Bürger. Nach Übergriffen auf Geschäfte wegen Impfstatus-Abfragen werden weitere soziale Unruhen befürchtet – die erst im November beschlossene Impfpflicht im Bundesstaat Victoria, nach der Ungeimpfte nur noch Geschäfte der Grundversorgung betreten dürfen, soll bald wieder fallen.

Von allen demokratischen Staaten hatte Australien die mit Abstand drakonischsten Anti-Covid-Maßnahmen verhängt. Ganze Landesteile sind von der Außenwelt abgeschlossen, es gelten strengste Einreisebestimmungen auch für die eigenen Bürger und das Land hat den weltweit längsten Lockdown verhängt.

Im Bundesstaat Victoria könnte nun zumindest die Ende November eingeführte Impfpflicht in Form strikter 1G-Regelungen bereits im Januar aufgehoben werden: 

Premierminister Daniel Andrews hatte im Oktober noch eine Beibehaltung der Regel bis mindestens April in Aussicht gestellt. Grund für diesen abrupten Richtungswechsel sind mehrere gewaltsame Übergriffe auf Mitarbeiter von Geschäften, die den Impfstatus ihrer Kunden abfragten.

In einem weiteren, auch per Video dokumentierten Fall, wurde ein Angestellter der Buchhandelskette Dymocks in Melbourne eine Rolltreppe hinabgestoßen (siehe hier und hier). Die Ladeninhaberin erklärte, in den zwanzig Jahren, die sie den Laden führe, sei es nicht einmal zu einem körperlichen Zusammenstoß gekommen. 

Dies sei nun aber der dritte an nur einem Tag. Sie rief zur Abschaffung der „dummen“ Impfpflicht auf, zumal fast 92 Prozent der Einwohner des Bundesstaates ohnehin bereits geimpft seien.

Als Folge der Übergriffe wurde nun privates Sicherheitspersonal eingestellt. Die Anzahl ähnlicher Vorfälle soll bereits in die Tausende gehen. Dazu gehören auch Vandalismus und die Drohung an Unternehmen, Geschäfte niederzubrennen, sollten sie den Anweisungen des Premierministers Folge leisten. 

Der Volkszorn !!!!!!!!

und die öffentliche Erregung sind derart aufgeladen und am Überkochen, dass die Regierung von Victoria sich nun offenbar genötigt sieht, die erst seit 26. November gültige Impfpflicht schon im Januar wieder außer Kraft zu setzen.von TaboolaEmpfohlenMagufuli meldet sich zurück: Tansanischer Präsident warnt vor Corona-ImpfstoffenRT „Keine Versuchskaninchen“: Personal verklagt Klinik wegen PflichtimpfungUnglaublicher Ansturm in Niedersachsen: Solarfirma bietet 50€ Solaranlagen anEnpal

https://www.anonymousnews.org/2021/11/17/mit-transhumanismus-zur-globalen-diktatur/

Bei Youtube nach 1 Tag gelöscht – über 300.000 views binnen weniger Stunden!
Teil 1/2 Der Test Blutuntersuchung von Geimpften & Ungeimpften Menschen unter dem Dunkelfeldmikroskop 
Gemeinsam mit einem Arzt &  Heilpraktiker haben wir am 29.11.2021, dass Blut von 4 Ungeimpften sowie 4 Geimpften Personen mit einem Dunkelfeldmikroskop untersucht & dabei erschreckende Ergebnisse gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.Ebenfalls zeigen wir vers. Impfstoffe. 

Artikel vom Wochenblickhttps://www.wochenblick.at/schock-mikroskop-analyse-zeigt-voellig-verklumptes-blut-bei-geimpften

🙏 Teilt dieses Video & lasst uns die Menschen zum Nachdenken & aufwecken bringen. 🙏

Impf-Experte Vanden Bossche warnt: So gefährlich sind Kinder- und Booster-Impfungen!
2.620 tote Babys nach Impfung und Berichte schrecklicher Nebenwirkungen
Schock-Studie beweist: Je mehr Impfungen, desto mehr Tote
Die Impfpflicht ab 1. Februar: FPÖ aus Beratungen ausgeschlossen
 WARN-STREIK am 1.12.: Statt Arbeiten und Konsumieren – Demonstrieren!
 

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/11/2021-11-30_Kurzfilm1.mp4?_=1



Corona-Impfung: Zweite Pathologie-Konferenz präsentiert Obduktionsergebnisse1
Grüne „Impfrallye“: Impfteams, THW und Armee an Schulen im Einsatz2„Alles Panikmache“ – Ex-STIKO-Chef über Impffehler, Intensivbetten, Inzidenzwerte3Landwirte bereiten die „Mutter aller Proteste“ vor4Impfungen: Spike-Proteine im Zellkern und DNA-Schädigung nachgewiesen5SWR-Redakteur nach Kritik beurlaubt – Presserat-Beschwerde gegen DPA-Faktencheck6Pathologen enthüllen Obduktionsergebnisse von verstorbenen Corona-Geimpften7Neue Peer-Review-Studie: Corona-Impfungen könnten Immunsystem stark schädigen8Oberverwaltungsgericht: Rückführung von Flüchtlingen nach Italien untersagt9Sonderauswertung Sterbefälle Deutschland 2020: Bis November exakt im Schnitt der Vorjahre

  • Die „vierte Welle“
  • Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts
  • Fälle auf den Intensivstationen
  • Die angebliche Pandemie der Ungeimpften und die Falschinformationen des Herrn Söder
  • Omikron aus Südafrika
  • Aktuelle Sterbefallzahlen
  • Die Impfstoffe – neue Pathologie-Konferenz

Seit über 20 Monaten läuft die Sache jetzt und es scheint nur noch ein Credo zu geben:
Impfen, impfen, boostern.

Aber geben die Daten das wirklich her?

Warum gibt es in Schweden keine vierte Welle?

Warum kippen in den USA Gerichte die Impfpflicht? Und was urteilt das Bundesverfassungsgericht?

Was ist mit den Intensivbetten?

Was ist mit den Inzidenzen?

Aber das Wichtigste: was ist mit den derzeitigen Sterbezahlen in Deutschland?

Und genau an diesem Punkt wird es richtig unheimlich!

Ich habe für Sie alles im Beitrag aufbereitet:


Das mörderische Treiben des Karl LauterbachBevor er als selbsternannter Arzt, Epidemiologie und Gesundheitsexperte durch die deutschen Talkshows tingeln durfte, verdingte sich der amtierende Gesundheitsminister Karl Lauterbach als Pharmalobbyist und ging als solcher bereits vor Corona über Leichen.Artikel lesen
Wenn andere Abhilfe nicht möglich istWiderstandsrecht im Grundgesetz: Ist Gewalt die Rettung?Was kann der Bürger tun, wenn sich die Obrigkeit nach der alten Anarcho-Devise „legal, illegal, scheißegal“ verhält? Wer das Grundgesetz studiert, findet einen wichtigen Hinweis im Artikel 20, Absatz 4.Artikel lesen
Demonstration in PirnaSkandal-Video: Polizist spricht Ungeimpftem die Menschlichkeit abIm Internet ist ein skandalöses Video von einer Demonstration aus dem sächsischen Pirna aufgetaucht. Es zeigt ein Wortgefecht zwischen einem Corona-Demonstranten und einem Polizisten.Viideo anschauen
Corona60.000 Wissenschaftler und Ärzte fordern ein sofortiges Ende der Massen-ImpfungenNicht nur unter den „einfachen Bürgern“ regt sich weltweit und in nahezu jedem Land der Widerstand gegen die globale Corona-Impfkampagne, die zunehmend mit Zwang durchgesetzt wird. Jetzt steigen auch Wissenschaftler und Ärzte auf die Barrikaden!Artikel lesen
Bundesverfassungsgericht und UnabhängigkeitDer chinesische Weg von Richter HarbarthDie jüngsten Entscheidungen zeigen: Vom „Grundrechtssenat“ des Bundesverfassungsgerichts kann der Bürger wohl keine Hilfe mehr erwarten. Die Bundesrepublik hat sich auf einen totalitären chinesischen Weg begeben.Artikel lesen
Impfpflicht, Ausgrenzung, Hass und HetzeDie totale Radikalisierung des MainstreamsWir erleben zurzeit eine der perfidesten Kampagnen. Politik und Medien vergiften den öffentlichen Diskurs, indem sie 12 Millionen Ungeimpfte als alleinige Schuldige des eigenen Versagens abstempeln und provozieren damit eine systematische Eskalation in allen Lebensbereichen.Artikel lesen
ℹ️ Empfehlung der RedationUngeimpft. Die Wahngesellschaft und ihre FeindeMit dem Schuldspruch über die „Ungeimpften“ betritt zum ersten Mal offen das mythische Opfer, volkstümlich Sündenbock genannt, die parlamentarische Bühne der Bundesrepublik. Das ist ein historischer Einschnitt ersten Ranges. Denn der Sündenbock gilt, anders als der Feind, als schuldig im umfassenden Sinn, also vor allem am eigenen Versagen.Artikel lesen
Killer-Virus? Corona-Krise?In Deutschland werden 34 Krankenhäuser geschlossenMitten in der Corona-Krise werden in Deutschland insgesamt 34 Krankenhäuser und an weiteren 24 Standorten 36 Abteilungen vollständig geschlossen. Dies geht aus dem Abschlussbericht des RWI-Instituts hervor.Artikel lesen
Hier zum direkten Video-Link klicken!
Lisa Fitz: „Jetzt prügelt man auf die Ungeimpften ein und bläst zum Halali auf den Sündenbock. Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, weil der Schutz gar nicht schützt.“
Diejenigen, die uns mit einem genetisch-experimentellen Serum zu schützen versprechen, haben bei der Beantragung der Zulassung klar gesagt, dass ihr Gift keinen Infektionsschutz bietet, dafür aber grauenhafte Impfschäden garantieren kann.
Die Hersteller dieses Gift-Serums wurden in anderen Fällen zu den höchsten Strafen in der Geschichte der Pharma-Industrie verurteilt, weil sie bei der Zulassung von Medikamenten betrogen und Menschenleben mit ihren Produkten ausgelöscht haben.
Lisa Fitz bringt den Wahnsinn mit Satire meisterhaft auf den Punkt, während sie mit Fakten bestätigt wird.
Hier zum direkten Video-Link klicken!
Das Welt-Programm der Globalisten, wie von Klaus Schwab mit seinem 8-Punkte-Plan skizziert, kann nur durch das mörderische genetische Impf-Programm verwirklicht werden. Das hat Klaus Schwab auch von Beginn des Covid-Vernichtungskriegs zugegeben. Die Menschheit soll nicht nur auf ein Minimum reduziert, sondern auch in eine nicht mehr lebende Wesensart umgewandelt werden. Dieser Plan wird von Schwab seit vielen Jahren ganz offen propagiert. In Schwabs 8-Punkte-Plan für das Leben auf unserem Planeten ab 2030 gibt es laut „Punkt 1“ kein Eigentum mehr, also faktisch kein Lebensrecht mehr. So etwas ist nur mit einem Kunstlebewesen machbar. Und das wird von Schwab in „Punkt 3“ eingestanden, da Organe nicht mehr organisch sein werden, sondern nur noch als technische Ersatzteile produziert werden – wie für ein Auto. Selbiges wurde bereits im Film NETWORK von 1976 als Botschaft verkündet. Menschen würden keine Menschen mehr sein, sondern Gegenstände, „total überflüssig als menschliche Westen und austauschbar wie eine Batterie vom Auto“, lautete die Botschaft der Globalisten in ihrem dafür gemachten Film NETWORK. Deshalb also 45 Jahre später die genetischen Covid-Umwandlungs-Spritzungen, die ja bekanntlich keinerlei Infektionsschutz bieten. Also muss es einen anderen Grund geben, dass die Menschheit zur Giftspritze gezwungen wird. Von Klaus Schwab wurde die Giftspritzung der ganzen Menschheit schon gefordert, als das Gen-Gift noch gar nicht richtig auf dem Markt war. Schwab im Januar 2021: „Kein Mensch wird sicher sein, so lange er nicht geimpft ist.“Der 8-Punkte-Menschen-Ausrottungs-Plan. Zur Durchsetzung dieses Plans braucht es das erzeugte Corona-Inferno:1)Die Menschen werden nichts besitzen. Güter sind entweder kostenlos oder müssen vom Staat geliehen werden.2)Die Vereinigten Staaten werden nicht mehr die führende Supermacht sein, sondern eine Handvoll von Ländern wird dominieren.3)Organe werden nicht transplantiert, sondern industriell hergestellt.4)Der Fleischkonsum wird auf ein Minimum reduziert werden.5)Massive Vertreibung von Menschen wird stattfinden. Wir müssen Milliarden von Flüchtlingen aufnehmen. Wir brauchen eine neue Willkommenskultur.6)Um den Ausstoß von Kohlendioxid zu begrenzen, wird eine globale Strafsteuer in exorbitanter Höhe festgesetzt.7)Die Menschen können sich darauf vorbereiten, zum Mars zu gehen und eine Reise zu unternehmen, um außerirdisches Leben zu finden.8)Die westlichen Werte werden auf eine harte Probe gestellt…Dr. Bossche: „Stoppt die Tötung unserer Kinder“Alice WeidelHier zum direkten Video-Link klicken!Es ist erwiesen, dass die genetische Spritzung des Covid-Giftes das natürliche Immunsystem des Menschen vernichtet. D.h., es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Menschen geradezu an allen möglichen Krankheiten öffentlich, zuhause und in den zugestopften Krankenhäusern krepieren. Die Überfüllung unserer Intensivstationen ist genau darauf zurückzuführen. Die Impfschäden sind so gewaltig, dass man schon von Tötungsfolgen in einer Größenordnung ausgehen kann, wie sie dieser Planet noch nicht erlebt hat. Da auch kein Infektionsschutz durch die Giftspritze gegeben ist, werden derzeit die Gespritzten massenhaft mit Covid-Infektionen in die Krankenhäuser eingeliefert. Die schweren Fälle überwiegen und werden von Tag zu Tag schlimmer. Denn die Spritzung bewirkt Mutationen, die wir auf dieser Erde noch nicht gekannt haben. Genau deshalb wollen sie an unsere Kinder ran. Sie wollen unsere gesunden Kinder tödlich krankmachen. Aber die Aufstände überall könnten diesem tötenden Treiben vielleicht bald den Garaus machen, und zwar weltweit. Sie haben das Virus herstellen lassen, um es mit dem Giftserum erst richtig scharf machen zu können. Sie wussten, dass es durch die „Impfungen“ zur Ausrottungs-Pandemie kommen würde. Denn wenn dieses Virus auf das Impfgift trifft, das hat sogar der neue Gesundheits-Vernichtungsminister, der völlig pharma-korrupter Lauterbach zugegeben, wird daraus eine tödliche Pandemie. Kämpft um das Leben eurer Kinder, kämpft um das Leben auf diesem Planeten überhaupt. Schickt die Spritzer zur Hölle.

Ein niedriger Vitamin-B12-Spiegel kann das Depressionsrisiko bei älteren Personen deutlich erhöhen, so eine neue Studie des Trinity College Dublin. Im Gegenzug könnte eine Ernährungsumstellung, beziehungsweise die richtigen Nahrungsergänzungsmittel, viele Menschen vor der Krankheit im Alter bewahren.


Hier findet ihr das Video der Blutuntersuchung noch auf 2 weiteren Alternativ Plattformen. 

2 meiner wundervollen Community Mitglieder waren so lieb und haben es auf ihren Kanälen gerepostet. 
Dankeschön an euch 🙏🤝🙌❤️
https://odysee.com/Der-Test-Teil-1-2—Blutuntersuchung-von-Unge!mpften—Ge!mpften-mit-erschrecken_HD:7
https://www.bitchute.com/video/3VHGnIEHK5aO/

Politik muss wegen Massenprotesten bei 1G zurückrudernvor 14 stundenAktuelle Ausgabe: Die Macht der Sprachevor 14 stunden, 22 minutenStark: In den Landeshauptstädten standen Abertausende gegen Corona-Diktatur aufvor 15 stunden, 16 minutenFPÖ-Politikerin heizt “Pfizer-Konzernsprechern” im Parlament einvor 18 stunden, 13 minutenRätsel um lallenden Rafreider: Nach privater Horror-Nachricht betrunken auf Sendung?vor 18 stunden, 59 minutenAustralien: Corona-Lager für Oppositionspolitiker

Hier sind die zusammenfassenden Daten bis zum 6. November 2021.

Insgesamt Reaktionen  für den mRNA – Impfstoff  Tozinameran  (Code  BNT162b2 ,  Comirnaty ) von BioNTech  Pfizer:  14.002 Tod  und 1.266.500 Verletzungen 2021.06.11

  • 34.377 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems inkl. 196 Todesfälle
  • 37.779 Herzerkrankungen inkl. 2.050 Tote
  • 348 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen inkl. 31 Todesfälle
  • 17.188 Ohr- und Labyrintherkrankungen inkl. 10 Todesfälle
  • 1.129 Endokrine Erkrankungen inkl. 5 Todesfälle
  • 19.593 Augenerkrankungen inkl. 30 Todesfälle
  • 107.066 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 565 Todesfälle
  • 324.554 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort einschl. 3.983 Todesfälle
  • 1.433 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. 74 Todesfälle
  • 13.777 Erkrankungen des Immunsystems inkl. 72 Todesfälle
  • 49.517 Infektionen und parasitäre Erkrankungen inkl. 1.517 Todesfälle
  • 18.101 Verletzung, Vergiftung und durch Eingriffe bedingte Komplikationen inkl. 217 Todesfälle
  • 31.592 Untersuchungen inkl. gesetzl . 432 Todesfälle
  • 8.709 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 243 Todesfälle
  • 159.698 Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen inkl. 172 Todesfälle
  • 1.080 Gutartige, bösartige und unspezifische Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen) inkl. 105 Todesfälle
  • 217.201 Erkrankungen des Nervensystems inkl. 1.500 Tote
  • 1.753 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen inkl. 50 Todesfälle
  • 200 Produktausgaben inkl. 2 Todesfälle
  • 23.195 Psychiatrische Erkrankungen inkl. 171 Todesfälle
  • 4.438 Erkrankungen der Nieren und Harnwege einschl. 221 Todesfälle
  • 40.100 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust inkl. 5 Todesfälle
  • 54.682 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums inkl. 1.568 Todesfälle
  • 59.950 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes inkl. 123 Todesfälle
  • 2.583 Soziale Umstände inkl. 19 Todesfälle
  • 3.002 Chirurgische und medizinische Eingriffe inkl. 40 Todesfälle
  • 33.455 Gefäßerkrankungen inkl. 601 Todesfälle

Gesamtreaktionen  für den mRNA-Impfstoff mRNA-1273 CX-024414) von  Moderna:  8.196 Tote  und 375.242 Verletzte bis 06.11.2021

  • 7.867 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems inkl. 89 Todesfälle
  • 12.009 Herzerkrankungen inkl. 881 Todesfälle
  • 150 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen inkl. 5 Todesfälle
  • 4.533 Ohr- und Labyrintherkrankungen inkl. 2 Todesfälle
  • 326 Endokrine Erkrankungen inkl. 3 Todesfälle
  • 5.527 Augenerkrankungen inkl. 27 Todesfälle
  • 31.082 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 317 Todesfälle
  • 101.013 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort einschl. 2.904 Tote
  • 612 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen 36 Todesfälle
  • 3.605 Erkrankungen des Immunsystems inkl. 14 Todesfälle
  • 13.769 Infektionen und parasitäre Erkrankungen inkl. 727 Todesfälle
  • 7.861 Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen inkl. 152 Todesfälle
  • 6.833 Untersuchungen inkl. gesetzl . 136 Todesfälle
  • 3.556 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 195 Tote
  • 45.788 Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen inkl. 163 Todesfälle
  • 496 Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (einschl. Zysten und Polypen) einschl. 60 Todesfälle
  • 64.074 Erkrankungen des Nervensystems inkl. 802 Todesfälle
  • 696 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen inkl. 7 Todesfälle
  • 71 Produktausgaben inkl. 2 Todesfälle
  • 6.817 Psychiatrische Erkrankungen inkl. 139 Todesfälle
  • 2.171 Erkrankungen der Nieren und Harnwege inkl. 158 Todesfälle
  • 7.439 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust inkl. 7 Todesfälle
  • 16.508 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums inkl. 872 Todesfälle
  • 20.140 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes inkl. 74 Todesfälle
  • 1.693 Soziale Umstände inkl. 35 Todesfälle
  • 1.285 Chirurgische und medizinische Eingriffe inkl. 77 Todesfälle
  • 9.321 Gefäßerkrankungen inkl. 312 Todesfälle

Insgesamt Reaktionen  für den Impfstoff AZD1222 / VAXZEVRIA (CHADOX1 Ncov-19)  aus  Oxford Zeneca :  5973 Tod  und 1.065.560 Verletzungen zu 2021.06.11 

  • 12.976 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems inkl. 243 Todesfälle
  • 18.819 Herzerkrankungen inkl. 676 Todesfälle
  • 184 Angeborene familiäre und genetische Erkrankungen inkl. 7 Todesfälle
  • 12.521 Ohr- und Labyrintherkrankungen inkl. 2 Todesfälle
  • 583 Endokrine Erkrankungen inkl. 4 Todesfälle
  • 18.723 Augenerkrankungen inkl. 29 Todesfälle
  • 101.828 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 306 Tote
  • 280.708 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort einschl. 1.426 Todesfälle
  • 929 Leber- und Gallenerkrankungen einschl. 57 Todesfälle
  • 4.646 Erkrankungen des Immunsystems inkl. 28 Todesfälle
  • 31.579 Infektionen und parasitäre Erkrankungen inkl. 399 Todesfälle
  • 12.147 Verletzung Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen inkl. 172 Todesfälle
  • 23.340 Untersuchungen inkl. 142 Todesfälle
  • 12.279 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 88 Todesfälle
  • 158.583 Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen inkl. 92 Todesfälle
  • 607 Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen) einschl. 21 Todesfälle
  • 220.125 Erkrankungen des Nervensystems inkl. 937 Todesfälle
  • 504 Schwangerschaftswochenbett und perinatale Erkrankungen inkl. 10 Todesfälle
  • 183 Produktausgaben inkl. 1 Todesfall
  • 19.750 Psychiatrische Erkrankungen inkl. 58 Todesfälle
  • 4.004 Erkrankungen der Nieren und Harnwege inkl. 57 Todesfälle
  • 14.909 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust inkl. 2 Todesfälle
  • 37.574 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums inkl. 707 Todesfälle
  • 48.852 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes inkl. 48 Todesfälle
  • 1.458 Soziale Umstände inkl. 6 Todesfälle
  • 1.343 Chirurgische und medizinische Eingriffe inkl. 25 Todesfälle
  • 26.406 Gefäßerkrankungen inkl. 430 Tote

Gesamtreaktionen  auf den COVID-19-Impfstoff JANSSEN (AD26.COV2.S) von  Johnson & Johnson :  1.763 Todesfälle  und 97.598 Verletzungen bis 11.06.2021

  • 936 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems inkl. 38 Todesfälle
  • 1.746 Herzerkrankungen inkl. 152 Todesfälle
  • 35 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen
  • 964 Ohr- und Labyrintherkrankungen inkl. 1 Todesfall
  • 59 Endokrine Erkrankungen inkl. 1 Todesfall
  • 1.290 Augenerkrankungen inkl. 6 Todesfälle
  • 8.253 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 73 Todesfälle
  • 25.729 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort einschl. 469 Todesfälle
  • 118 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen 11 Todesfälle
  • 416 Erkrankungen des Immunsystems inkl. 9 Todesfälle
  • 3.906 Infektionen und parasitäre Erkrankungen inkl. 137 Todesfälle
  • 879 Verletzung, Vergiftung und durch Eingriffe bedingte Komplikationen inkl. 18 Todesfälle
  • 4.611 Untersuchungen inkl. 99 Todesfälle
  • 591 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 44 Todesfälle
  • 14.470 Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen inkl. 42 Todesfälle
  • 52 Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen) einschl. 3 Todesfälle
  • 19.444 Erkrankungen des Nervensystems inkl. 191 Tote
  • 38 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen inkl. 1 Todesfall
  • 25 Produktprobleme
  • 1.324 Psychiatrische Erkrankungen inkl. 16 Todesfälle
  • 383 Erkrankungen der Nieren und Harnwege einschl. 21 Todesfälle
  • 1.928 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust inkl. 6 Todesfälle
  • 3.444 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums inkl. 225 Todesfälle
  • 2.962 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes einschl. 7 Todesfälle
  • 303 Soziale Umstände inkl. 4 Todesfälle
  • 666 Chirurgische und medizinische Eingriffe inkl. 53 Todesfälle
  • 3.026 Gefäßerkrankungen inkl. 136 Todesfälle
0

Ehrenfrau

Dr. Alice Weidel – Regierungserklärung durch den Bundeskanzler Eine solche Machtanmaßung ist nicht die Aufgabe einer demokratischen Regierung, die den Bürgern dient. Statt die Bürger zu entlasten, treibt ihre Regierung Steuern sowie Sprit- und Energiepreise noch in die Höhe, und das ist unverantwortlich. Die Angst um den Arbeitsplatz geht um, Sie aber blasen im Namen […]

Dr. Alice Weidel Rede vom 15.12.2021 — Politwelt.de


Auf der islamischen Schleimspur: Bundesregierung lockert Verfolgung von Taliban

16. Dezember 2021Berlin – Mit dieser islamisierten Linksregierung geht es munter voran: Die Bundesregierung hat die Strafverfolgung gegenüber den Taliban aufgeweicht und sich politischen Spielraum geschafft….Weiterlesen

Schlagzeilen aus den freien Medien

Corona in Japan: „Fast wie damals, vor langer Zeit … in 2019“ReitschusterNorwegens Notenbank erhöht Leitzins erneutDeutsche WirtschaftsnachrichtenPolitik muss wegen Massenprotesten bei 1G zurückrudernWochenblick

Linksextremismus

Grüne ganz scharf auf Telegram-Zensur

16. Dezember 2021Berlin – Die faschistoiden Tendenzen waren bei den Grünen schon immer ganz besonders ausgeprägt. Und jetzt, wo sie wieder mal an der Macht schnuppern…WeiterlesenCorona

Goldrausch: Ärzteverband möchte Feiertags-Zuschlag beim Impfen

16. Dezember 2021Berlin – Dass es bei dem ganzen Pandemiewahnsinn, der Wirtschaft und Gesellschaft zerstört, NUR ums Geld geht, ist mittlerweile wohl jedem klar denkenden Menschen…WeiterlesenAnsage

Ausschüsse und Ausschlüsse: Zertrümmerung der Restdemokratie

15. Dezember 2021WeiterlesenSatire

Karl Lauterbach, der coolste Seuchen-Mathematiker weltweit

15. Dezember 2021Der neue Gesundheitsminister ist ein Überflieger erste Güte. Seine Qualifikation kann und darf nicht in Zweifel gezogen werden, da er in nahezu jeder Talkshow…WeiterlesenCorona

Erdingers Absacker: Eine winzige Minderheit von Extremisten

15. Dezember 2021+++ Bundeskanzler Olaf Scholz in seiner ersten Regierungserklärung, wahrscheinlich mit Blick auf die wachsende Zahl von Demonstranten gegen die „Corona-Politik“ und den Messengerdienst „Telegram“:…Weiterlesen


FDP-Abgeordnete in Antragsentwurf gegen Corona-Impfpflicht

FDP-Abgeordnete in Antragsentwurf gegen Corona-Impfpflicht

AFGHANISTANBundesregierung lockert strafrechtliche Verfolgung von Taliban

Bundesregierung lockert strafrechtliche Verfolgung von Taliban

KARL LAUTERBACHImpfstoff wird knapp – „Das sind schon Reserven. Wir schütten hier alles aus“

Impfstoff wird knapp – „Das sind schon Reserven. Wir schütten hier alles aus“

USASterbender Corona-Patient erholt sich nach Ivermectin-Behandlung

Sterbender Corona-Patient erholt sich nach Ivermectin-Behandlung

KARL NEHAMMER„Die Impfpflicht soll ein Weg sein zurück in die Freiheit“

„Die Impfpflicht soll ein Weg sein zurück in die Freiheit“

MATEUSZ MORAWIECKI„Der hohe Preis für CO2-Zertifikate führt zu wirtschaftlicher Destabilisierung“

„Der hohe Preis für CO2-Zertifikate führt zu wirtschaftlicher Destabilisierung“

BUNDESTAGSDEBATTELindner verteidigt umstrittenen Nachtragshaushalt

Lindner verteidigt umstrittenen Nachtragshaushalt

UMBAU IM BUNDESTAGAmpel will Sitzordnung ändern – FDP will nicht neben AfD sitzen

Ampel will Sitzordnung ändern – FDP will nicht neben AfD sitzen

CORONA-SCHULALLTAG„Ein fatales Spiel von Macht und Ohnmacht“ – Pädagogen nach 20 Monaten Corona

„Ein fatales Spiel von Macht und Ohnmacht“ – Pädagogen nach 20 Monaten Corona

DIGITALE IDENTITÄTVom QR-Code zu COVID zur digitalen Identität

Vom QR-Code zu COVID zur digitalen Identität

GIPFELTREFFENEU-Ostpartner: Viel Geld, aber keine Beitrittsperspektive

EU-Ostpartner: Viel Geld, aber keine Beitrittsperspektive

BUNDESTAGSVIZEPRÄSIDENTIN PAUAfD-Beschwerde gegen Wahlniederlage bei Innenausschussvorsitz zurückgewiesen

AfD-Beschwerde gegen Wahlniederlage bei Innenausschussvorsitz zurückgewiesen

MESSENGERDIENSTGrünen-Fraktionsvize: Versäumnisse letzter Regierung bei Telegram

Grünen-Fraktionsvize: Versäumnisse letzter Regierung bei Telegram

CDUMerz spricht sich gegen Mitgliederentscheid bei Kanzlerkandidatur aus

Merz spricht sich gegen Mitgliederentscheid bei Kanzlerkandidatur aus

AMPEL-PLANMindestlohnkommissions-Chef: Zwölf Euro sind in Ordnung

Mindestlohnkommissions-Chef: Zwölf Euro sind in Ordnung

POLEN„Impfen macht frei“ – Abgeordnete schocken in Impfdebatte mit Nazi-Vergleich

„Impfen macht frei“ – Abgeordnete schocken in Impfdebatte mit Nazi-Vergleich

CORONA-TICKERRKI meldet neuen Impfrekord

RKI meldet neuen Impfrekord

OPIOID-KRISEUSA verhängen Sanktionen gegen chinesische Schmerzmittelhersteller

USA verhängen Sanktionen gegen chinesische Schmerzmittelhersteller

SPANNUNGEN IN OSTEUROPAUkraine-Konflikt: Berlin und Paris wollen stärker vermitteln

Ukraine-Konflikt: Berlin und Paris wollen stärker vermitteln

PRESSEFREIHEITReporter ohne Grenzen: Nie so viele inhaftierte Journalisten

Reporter ohne Grenzen: Nie so viele inhaftierte Journalisten

INTERVIEW MIT BATYA UNGAR-SARGONWie „Woke-Medien“ die Arbeiterklasse im Stich lassen und mit Empörung profitieren

Wie „Woke-Medien“ die Arbeiterklasse im Stich lassen und mit Empörung profitieren

BERICHTMenschenrechtler: Nordkorea unterdrückt Berichte über öffentliche Hinrichtungen

Menschenrechtler: Nordkorea unterdrückt Berichte über öffentliche Hinrichtungen

Leben und TraditionKUNSTGeige schwebte durch den Canal Grande

Geige schwebte durch den Canal Grande

BEZIEHUNGHarmonie in der Beziehung

Harmonie in der Beziehung

WISSENSeuchen in der Geschichte und was wir daraus lernen können

Seuchen in der Geschichte und was wir daraus lernen können

TRADITIONSonntagsmärchen: Die Bremer Stadtmusikanten

Sonntagsmärchen: Die Bremer Stadtmusikanten

FESTUNGSBAUWERKEMaximilian von Welsch – „Einer für Alle(s)“

Maximilian von Welsch – „Einer für Alle(s)“

MEHRPREMIUM„UNITED IN DIVERSITY“Leitfaden der EU hält Weihnachten und Maria für diskriminierendBERLINAbbau von Intensivbetten in der Pandemie – Covid-Patientenzahl halbiertENERGIEKRISEÖsterreich rüstet Polizei und ÖPNV für möglichen BlackoutRECHTSANWALT DR. MICHAEL BRUNNER„Diese Impfpflicht verstößt gegen das Völkerrecht“EXKLUSIV-INTERVIEWPolitologe Patzelt: Ampel-Regierung setzt Merkels Kurs fortDR. WERNER BERGHOLZ„Diese Impfung schützt offenbar nicht vor Infektionen“PEKING STOCKT NUKLEARSPRENGKÖPFE AUFBei Übernahme Taiwans: USA drohen China mit „schrecklichen Konsequenzen“KLIMADie Sonne: Und sie bewegt sich dochMEHRMEISTGELESENCorona-Impfung: Zweite Pathologie-Konferenz präsentiert Obduktionsergebnisse1Grüne „Impfrallye“: Impfteams, THW und Armee an Schulen im Einsatz2„Alles Panikmache“ – Ex-STIKO-Chef über Impffehler, Intensivbetten, Inzidenzwerte3Landwirte bereiten die „Mutter aller Proteste“ vor4Impfungen: Spike-Proteine im Zellkern und DNA-Schädigung nachgewiesen5SWR-Redakteur nach Kritik beurlaubt – Presserat-Beschwerde gegen DPA-Faktencheck6Pathologen enthüllen Obduktionsergebnisse von verstorbenen Corona-Geimpften7Neue Peer-Review-Studie: Corona-Impfungen könnten Immunsystem stark schädigen8Oberverwaltungsgericht: Rückführung von Flüchtlingen nach Italien untersagt9Sonderauswertung Sterbefälle Deutschland 2020: Bis November exakt im Schnitt der Vorjahre10

„Wir haben jetzt die Gelegenheit, diesen Great Reset durchzuführen, den wir alle brauchen.“ Klaus Schwab beim chinesischen Beijing Forum 2020 am 05.12.2020. Schwab bedankt sich bei der chinesischen Führung und erklärt, dass die Coronakrise ein einmaliges Zeitfenster dafür böte.

Blickwinkel direkt aus den Krankenhäusern, Pflegestationen, Altenheimen, usw.

https://t.me/Gesundheitswesen_in_der_Krise

https://rosenheim-alternativ.com/bun…chts-besitzen/

Meldung vermuteter Nebenwirkungen oder Ausbleiben der Schutzwirkung nach einer COVID-19-Impfung
Inzwischen kennt jeder einen Geimpften, der mehr oder weniger starke Nebenwirkungen einer Covid-19-Impfung hatte. Auch das Ausbleiben der Schutzwirkung tritt immer häufiger auf. Beides sollte an das Bundesamt für Sicherheit…
Weiterlesen …
Skandal: Neuer Gastro-Gutschein nur für Geimpfte und Genesene!
Michael Ludwig plant die Auslosung zahlreicher neuer Gastrogutscheine – teilnehmen können jedoch nur Geimpfte und Genesene.
Weiterlesen …
Verteidigungsministerin Lambrecht – Die Armeen der Welt zittern schon
Die neue Verteidigungsministerin hat weder gedient, noch sonstige große Erfahrungen mit dem Militär – dafür aber eine große SPD-Parteikarriere hinter sich. Ob das reicht?
Weiterlesen …
ÖVP-Vizebürgermeister wirft eigener Partei Wortbruch und Unehrlichkeit vor
Der ÖVP-Vizebürgermeister im steirischen Fohnsdorf, Bezirk Murtal, Volkart Kienzl, kann seine Karriere in der Partei wohl vergessen. Denn sein Beitrag in der Zeitung „Blickpunkt Fohnsdorf“ mit dem Titel „Wortbruch -…
Weiterlesen …
Alles „Familie“: Köstinger und Mahrer „versorgen“ Tochter und Schwiegersohn von Ex-Ministerin Rauch-Kallat
Wenn Neuwahlen drohen, werden ÖVP-treue Funktionäre noch schnell in hochdotierte Jobs gehievt. Jetzt wurde bekannt, dass die Tochter der früheren ÖVP-Familienministerin Maria Rauch-Kallat, Ulrike Rauch-Keschmann, Sektionsleiterin im Bundesministerium für Nachhaltigkeit…
Weiterlesen …
Landau – Nach dem montäglichen Zusammentreffen samt Spaziergang friedlicher Bürger traf die Polizei mit gleich drei Mannschaftswagen auf dem Rathausplatz ein. Und schritten zur Tat. Die meisten Spaziergänger waren bereits am Heimweg, der Rest hatte das Pech, dass sich die Beamten auf sie fokussierten. Die jungen Polizisten sind aus ihren Fahrzeugen ausgestiegen und hätten Ausweise […]
Weiterlesen
Wer aufmerksam die Medienberichte der vergangenen Monate mitverfolgt hat, erkennt bei genauerem Hinsehen ein auffälliges Muster: immer mehr Spitzensportler brechen bei der Ausübung ihres Sportes „plötzlich und unerwartet zusammen“ und haben danach mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen zu kämpfen. Parallel dazu häufen sich die Berichte über Kinder, die Herzmuskelentzündungen, allgemeine Herzprobleme und sogar Schlaganfälle (!) haben. […]
Weiterlesen

0

von Infektionen stärker mitgenommen

Corona und Antikörper. Hochspanned!

16.12.2021  Strunz GmbH  Drucken

Jetzt wird´s wirklich interessant. Ganz frische Arbeit, publiziert am 7.11.2021. Die hat sich mal etwas genauer mit den Antikörpern nach Corona-Infektion beschäftigt.
Aus Sicht vieler Wissenschaftler, auch aus meiner ärztlichen Sicht ist Corona ja durchaus AUCH ein Geschenk der Natur. Hat uns aufgeweckt. Hat die Aufmerksamkeit der gesamten Medizin, weltweit, zwangsläufig auf die Quintessenz unseres Lebens, unserer Fähigkeit zu leben, gelenkt. Auf

das Immunsystem

Wie Sie wissen, mein Hobby seit 1994. Seit ich das erste Aminogramm messen und bestaunen durfte. Damals etwas Unerhörtes. Denn nur mit dem Aminogramm lässt sich Immunsystem überhaupt begreifen. Wird ganz, ganz langsam anderen wissbegierigen Kollegen klar.
Antikörper also. Die uns retten sollen, uns das Leben retten sollen, uns verteidigen sollen gegen das böse Virus. Sie erinnern sich?

Um eine SARS-CoV-2-Infektion in den Griff zu bekommen, braucht es das angeborene und das erworbene Immunsystem, die dann unseren Organismus vom Virus befreien.

B-Zellen produzieren dabei sog. „neutralisierende“ Antikörper, höchst erwünscht, die die Ausbreitung des Virus eindämmen, Gewebsschädigung reduzieren. Tatsächlich konnte man inzwischen zeigen – ganz neu, hochinteressant – dass neutralisierende Antikörper gegen das Spike-Protein, die man aus dem Blut von genesenen Covid-19-Patienten gewonnen hatte, anderen, schwer-kranken Covid-19-Patienten per Transfusion drastisch helfen konnten.
Jetzt gibt es eine ganz besondere Gruppe Menschen, Patienten, bei denen diese Abwehrmechanismen nur eingeschränkt funktionieren, die also

  • von Infektionen stärker mitgenommen werden
  • auf Impfung nur sparsam reagieren
  • ganz besonders auch auf Therapie gegen Autoimmun-Krankheiten schlecht ansprechen.

Das sind „obese individuals“, also Menschen mit hohem BMI. Und genau solche in der Regel schwerer Kranke wurden in der vorliegenden Arbeit schlanken Patienten gegenübergestellt.
Dabei fanden sich nicht nur – wichtig – neutralisierende, also hilfreiche Antikörper, sondern auch schädliche, autoimmune Antikörper. Genau darum, um diese zwei Sorten von Antikörpern geht es in dieser Arbeit. Was wurde gefunden?

  • Hilfreiche, Spike-spezifische, neutralisierendes IgG wurde gemessen bei
    BMI unter 25     3500 U/mlBMI über 30      praktisch keine
  • Und bösartige, krankmachende, autoimmune IgG-Antikörper fand sich, ausdrücklich bei Covid-19 erkrankten Patienten
    BMI unter 25     0,5BMI über 30      1,7

Das war´s auch schon. Heißt übersetzt: Covid-19-Erkrankte reagieren sehr unterschiedlich auf das Virus. Nämlich:

  • Schlanke, BMI unter 25, produzieren viele erwünschte, neutralisierende Antikörper
  • und wenig schädliche autoimmune Antikörper.
  • Übergewichtige, BMI über 30, entwickeln kaum messbar Spike-spezifische erwünschte IgG-Antikörper, dafür viel mehr unerwünschte Autoimmun-Antikörper.

Mit diesem Befund erklären die Autoren die Tatsache, dass das gleiche Virus bei manchen Menschen nur leichte Symptome, bei anderen schwere Erkrankungen und Tod verursacht. Entscheidend sei, so war hier bewiesen, das Körpergewicht. Der BMI.
Im letzten Abschnitt der Arbeit (weshalb nicht einfach mal lesen?) finden Sie zwei, drei wirklich schlimme Sätze. Die ich im Sinne der Frohmedizin einfach nicht zitieren möchte.
Bleiben Sie lieber gesund! Tun Sie was dafür! Die Natur zeigt uns, wie man´s macht. Alternativ natürlich der hochgeschätzte Apotheker Uwe Gröber…
Quelle: International Journal of Obesity; https://doi.org/10.1038/s41366-021-01016-9″
„The majority of SARS-CoV-2-specific antibodies in COVID-19 patients

with obesity are autoimmune and not neutralizing“
Apropos: WIR BRAUCHEN ENDLICH EINE BMI-PFLICHT!VORHERIGE NEWSZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

  1. Corona und Antikörper. Hochspanned!16.12.2021  Strunz GmbHJetzt wird´s wirklich interessant. Ganz frische Arbeit, publiziert am 7.11.2021…MEHR LESEN »
  2. Übergewicht ohne Ende15.12.2021  Strunz GmbHEine wissenschaftlich höchst interessante Frage ist nicht etwa, weshalb …MEHR LESEN »
  3. Weshalb wir immer dicker werden14.12.2021  Strunz GmbHWunderschön schlüssig, nagelneu auf den Punkt gebracht und erklärt von …MEHR LESEN »
0

Wir haben jetzt fast ZWEIMAL so viele Kinder durch den Impfstoff getötet, als durch COVID gestorben sind.

Warum der Westen die Russen nicht leiden kann

Wir haben jetzt fast ZWEIMAL so viele Kinder durch den Impfstoff getötet, als durch COVID gestorben sind. – uncut-news.ch — coronahysterie.blog

Omicron betrifft hauptsächlich Geimpfte –

„Liebe Freunde, Follower und Patrioten. Die Freundin eines Bekannten hat sich heute Nacht erhängt weil sie , wegen einer Demo, zu einem Bußgeld von 4000€ verurteilt wurde. Zurück bleiben der Ehemann und zwei kleine Kinder. Sie hat die ganze Belastung nicht mehr ausgehalten.“

Die jüngsten Statistiken aus Südafrika zeigen, dass die Anzahl der Aufnahmen auf Intensivstationen für die Omikron-Covid-Variante nur etwa ein Drittel derer beträgt wie zum gleichen Zeitpunkt während der südafrikanischen Delta-Welle. Die Zahlen erreichen uns, nachdem die Vorsitzende der South African Medical Association (SAMA) berichtet hat, dass die Symptome von Omikron meist »sehr, sehr mild« sind und zu Hause behandelt werden können. Selbst der Direktor des US National Institute of Allergy and Infectious Diseases, Anthony Fauci, musste bereits eingestehen, dass die neue Variante »mit ziemlicher Sicherheit« nicht schwerwiegender ist als Delta. Es drängt sich also die sehr einfache Frage auf: Warum wird die weltweite Anspannung dennoch in einen Zustand der Panik getrieben?
Lesen Sie den Artikel
Schnee-Chaos in Deutschland – Neuer Kälterekord in St. Petersburg
von Sven Reuth

Deutschland versinkt schon Anfang Dezember von Mecklenburg-Vorpommern bis hinunter ins Allgäu im Schnee. Im Westen Russlands und im Norden Skandinaviens verzeichnet man derweil neue Kälterekorde.
Weiterlesen
0

Eiweiß in der Schwangerschaft

Übergewicht ohne Ende

15.12.2021  Strunz GmbH  Drucken

Eine wissenschaftlich höchst interessante Frage ist nicht etwa, weshalb die Menschen immer dicker werden, sondern weshalb sie sich nicht irgendwo bei einer Obergrenze, sagen wir 200 kg einpendeln:

Denn selbst bei schlechter Ernährung, bei Fastfood, bei Pizza, bei praktisch nur Kohlenhydraten ist ja irgendwann einmal das – neu entdeckte! – Eiweißerfordernis erreicht. Also die Eiweißmenge, die den Appetit stoppt und Sie veranlasst, mit dem Essen aufzuhören.

Entdeckt von zwei australischen Universitäts-Professoren. Ursprünglich beobachtet und zwingend bewiesen in der Tierwelt.

Wenn es so ein begrenzendes Limit gibt, nämlich eine bestimmte Eiweißmenge, weshalb hören die Menschen dennoch nicht zu essen auf, werden auch mal 300, 400 und noch mehr Kilogramm schwer? Für Wissenschaftler hochinteressant. Dummerweise bereits beantwortet. Von genau den genau zwei gleichen Professoren.

Die Lösung: Dieses Eiweiß-Limit verschiebt sich nach oben. Leider.

Woran das liegt? Weil mit steigender Körpermasse und zwingend damit verbundener steigender Insulinresistenz immer mehr Eiweiß aus den Muskeln herausgelöst und in Aminosäuren verwandelt wird und gleichzeitig die Leber leider immer mehr Aminosäuren zu Zucker umwandelt.

Was bedeutet, dass immer mehr Aminosäuren, mehr Eiweiß gegessen werden muss, um den Muskelzerfall aufzuhalten.

Heißt praktisch: Das Eiweißlimit, was uns tatsächlich und zum Glück dazu bringt, mit dem Essen auch mal wieder aufzuhören, steigt leider immer weiter an mit steigender Körpermasse und steigender Insulinresistenz. Das ist die einfache Erklärung, weshalb es beim Menschen leider, leider kein Oberlimit von Gewichtszunahme gibt.

Wunderschön nachzulesen in „EAT LIKE THE ANIMALS“ Seite 169, und nachzuempfinden, herauszufühlen aus dem Zahlensalat auf Seite 170

Angefügt Interessantes zum emotionalen Thema „Kinderkriegen“. Kurz und knapp:

  • Wenn Mütter weniger als 16 % Eiweiß zu sich nahmen, aßen sie, aßen sie, aßen sie, stieg der BMI an. Tagtäglich übrigens in den Kreiß-Sälen jeden Krankenhauses zu beobachten.
  • Dadurch entwickelten die Säuglinge zunehmend „bellyfat“, also Bauchfett.
  • Wenn Mütter mehr als 20 % Eiweiß zu sich nahmen, wurden die Säuglinge dagegen zunehmend schlanker. Vorsicht: Auch nicht unbedingt erwünscht, wenn Sie kurz nachdenken.
  • Noch eins oben drauf: Weniger Eiweiß in der Schwangerschaft führte nicht nur zu Säuglingen mit mehr Bauchfett, sondern auch zu erhöhtem Blutdruck bei Kleinkindern. Mir neu. Erschreckend.

FAZIT: Eiweiß ist der Schlüssel. Wieder einmal und aufs Neue bewiesen. Und eben nicht Fett oder Kohlenhydrate, wie bisher von der Ärzteschaft jedenfalls in Deutschland geglaubt.VORHERIGE NEWSZURÜCK ZUR ÜBERSICH

  1. Übergewicht ohne Ende15.12.2021  Strunz GmbHEine wissenschaftlich höchst interessante Frage ist nicht etwa, weshalb …MEHR LESEN »
  2. Weshalb wir immer dicker werden14.12.2021  Strunz GmbHWunderschön schlüssig, nagelneu auf den Punkt gebracht und erklärt von …MEHR LESEN »
  3. Die Geschichte von der armen Krebszelle13.12.2021  Strunz GmbHNachdem, überdeckt von der Corona-Pandemie und deshalb unbemerkt, …MEHR LESEN »
0

Der Ungeimpfte

Der Ungeimpfte ist zur Zeit für alles der Sündenbock. Über den darf man in den Netzwerken seinen ganzen Hass ablassen ohne von Nancy Faesers Schergen so- gleich wegen „Hasskriminalität“ belangt zu werden! Man kann auch offen gegen den Ungeimpften hetzen ohne gleich wegen „Volksverhetzung“ angezeigt zu werden. Dementsprechend pöbelt, hetzt und hasst nun jeder in […]

Der Ungeimpfte — Deprivers